• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warteliste

DeletedUser

Gast
Hi !

Ich würd ma gern wissen wie lang des dauert, bis man von Platz 709 auf der Warteliste spielen kann ...
 

DeletedUser

Gast
hätte einen anzubieten...für 419 Euro (geht nach Punktestand)
nur über igm informieren...
 

DeletedUser

Gast
dann eben nicht ;)
aber um deine frage zu beantworten !!
das kann man nie so genau sagen. Es kommt immer darauf an wieviel leute das spiel verlassen
 

DeletedUser

Gast
anscheinend haben die admins das skript wieder eingefügt! es ging heute nämlich einen riesen schritt nach vorne auf der warteliste! danke...ich denk mal jetzt ist es wieder so wie früher, sprich gut 50 plätze/tag werden frei....
 

DeletedUser

Gast
o_O wat soviele plätze... na dann bist du sicher bald dabei um gefarmt und geadelt zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Lothar der Barbar schrieb:
El_Schwurbel, deff ihn doch *g*

nö hab zurezit meinen eigenen probleme^^. schon mal was von ascherwooon36 gehört? der ist völlig geistesgestört und droht mir jetzt das er mich farmen und adeln will :) . naja zum glück habe ich gute freunde.
 

DeletedUser

Gast
lol...der aht weniger Punkte als du, aber du hast mit ihm Probleme? :)
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
Lothar der Barbar schrieb:
El_Schwurbel, deff ihn doch *g*

nö hab zurezit meinen eigenen probleme^^. schon mal was von ascherwooon36 gehört? der ist völlig geistesgestört und droht mir jetzt das er mich farmen und adeln will :) . naja zum glück habe ich gute freunde.
ich kenn ihn...
 

DeletedUser

Gast
Nich zu Vergesehn
Erster Offizier:Der_EinSiedler
Sein Stamm:#36...
noch fragen?
 

DeletedUser

Gast
ja du bist geistesgestört... allein deine igm´s... naja gestört halt.
 

DeletedUser

Gast
und ich finde dich nur peinlich el schwurbel, asher farmt dich, killt deine AGs und du kriegst nichts auf die reihe, da nützen dir auch viele punkte überhaupt nichts !



/edit

i DoN´t LiKe Th€ dRuGs, BuT tHe DrUg$ LiK3 mE


und wies aussieht wärst du auch gerne so gestört
 

DeletedUser

Gast
oh ja es ist so schlimm das er mir 10k täglich klaut und das er ein ag gekillt hat ok pech ja... aber er wird sehen was er davon hat. aber sicher deffen die la leute ja fleißig gegen den dreibund...
 

DeletedUser

Gast
ich werde heut abend noch paar aktionen posten;) o_O

du schwurbel uff dein nivo Tzz.!

wie gesagt Ich ds pleyar >:]
du simcity loser :S
 

DeletedUser

Gast
lol 10k du bisd die über farm schlecht hin mann
----------------

Betreff AsHeRrWoOoN36 greift 3| Spanien (-30|43) an
Gesendet 29.11.2003 06:26
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

+3.1%

Angreifer: AsHeRrWoOoN36
Dorf: *4_eVer#36* (-34|42)

Anzahl: 0 0 5000 0 1150 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: EL_Schwurbel
Dorf: 3| Spanien (-30|43)

Anzahl: 0 0 96 0 53 0 0 0 0
Verluste: 0 0 96 0 53 0 0 0 0



Beute: 15723 34317 15153

von heute morgen klein eres beispiel
soll ich weiter muchen el_cityloser
-------
Betreff AsHeRrWoOoN36 greift 3| Spanien (-30|43) an
Gesendet 27.11.2003 03:19
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-2.9%


Angreifer: AsHeRrWoOoN36
Dorf: *4_eVer#36* (-34|42)

Anzahl: 0 0 0 0 950 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: EL_Schwurbel
Dorf: 3| Spanien (-30|43)

Anzahl: 0 0 81 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 81 0 0 0 0 0 0



Beute: 23615 20367 32018

---
Betreff AsHeRrWoOoN36 greift 1| Italien (-28|43) an
Gesendet 25.11.2003 10:57
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.3%


Angreifer: AsHeRrWoOoN36
Dorf: *4_eVer#36* (-34|42)

Anzahl: 0 0 3336 0 589 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: EL_Schwurbel
Dorf: 1| Italien (-28|43)

Anzahl: 0 0 3 0 1 1 0 0 0
Verluste: 0 0 3 0 1 1 0 0 0



Beute: 33668 17034 1359 yeahhh 33668holz heehee
soll ich weiter machen
 

DeletedUser

Gast
was ist soll ich angst bekommen oder was? bei 2k die stunde hab ich keine probleme damit... ich schaffe doch bloß nicht die res wegzubekommen. alles ist komplett überbelasstet.
 

DeletedUser

Gast
o_O o_O o_O o_O

(p): muhh :mad: >:]

hier tust du soo! als wärst du was Tzz.
igm heulst du imma rum.

(könnte ich och posten grad kuck wo rum liegen tut)

p.s wie nett alle neulinge sehn wie mann oda frau farmen tut ;)
 
Oben