• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warteliste

DeletedUser

Gast
jetzt wirds lächerlich....und du willst was von niveau reden ?
 

DeletedUser

Gast
Hey nimannd labbern Ex von der seite an oda zitiert ihn er iss einer meiner RL azzen.

Tzz wicker mann >:] >:]
 

DeletedUser

Gast
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
Hey nimannd labbern Ex von der seite an oda zitiert ihn er iss einer meiner RL azzen.

Tzz wicker mann >:] >:]

^^ ich glaub, du weisst nich, wer hier verarscht wird ^^... und dein angriff ändert auch nix an deiner lächerlichkeit ^^ :) :)
 

DeletedUser

Gast
lol

wie ich schon meinte, geiler off-topic-spam-thread ^^

kein wunder, dass gleich der spammer-bund magisch angezogen wird :D


el_schwurbel, ich hab nix gegen schwurbels, aber ich hab ne message für dich :

forside_03.gif
 

DeletedUser

Gast
löl

Yo, ich glaub, ich hab den thread "ge-closed" ^^

hab wohl ein mittel gegen spammer gefunden ... krieg ich jetzt mod >:] ?
 

DeletedUser13905

Gast
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
Hey nimannd labbern Ex von der seite an oda zitiert ihn er iss einer meiner RL azzen.

Tzz wicker mann >:] >:]

was willst du uns damit sagen?
und mit ex meinst du extremy oder?
 

DeletedUser

Gast
naja wie auch immer ich glaube das man in AL nicht welche reinlassen sollte die nicht helfen sondern sich auch noch gegen die kollegen stellen. naja soviel dazu. und ascherwooon heute nacht wieder mal zugschlagen >:]
naja wie auch immer mir ist es eigentlich egal da ich die res nicht wirklich brauche. hm würde LA nicht immer deffen würde ascherwooon mitlerweile auch schon am arsch der welt liegen.
 

DeletedUser

Gast
du bist echt eklig @ don salvatore

@ schwurbelchen : der komische ascherwooon greift mich an :( ^^
 

DeletedUser

Gast
eXtreme36 schrieb:
und ich finde dich nur peinlich el schwurbel, asher farmt dich, killt deine AGs und du kriegst nichts auf die reihe, da nützen dir auch viele punkte überhaupt nichts !



/edit

i DoN´t LiKe Th€ dRuGs, BuT tHe DrUg$ LiK3 mE


und wies aussieht wärst du auch gerne so gestört

Hallo, auf welcher Seite stehst du denn bitte?!
Ich finds unter aller Sau, Leute aus dem eigenen Stamm (Wing) auf so eine Art anzugreifen.
Achja lest doch ma bitte das Thema von diesem Thread und danach den Müll den ihr geschrieben habt...
 

DeletedUser

Gast
jungs ändert ma euren namen, denn mit "sir_penis" und "el_schwurbel" kann man auch wirklich nicht ernst genommen werden. es ist einfach lächerlich was du mit dir abziehen lässt,



Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 3:53 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

naja wie auch immer ich glaube das man in AL nicht welche reinlassen sollte die nicht helfen sondern sich auch noch gegen die kollegen stellen

stell ich mich gegen dich ? also spielbezogen !? was ich hier im forum mache und tue is doch völlig egal, aber für mich ist das thema hier eh beendet.
 
Oben