• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warteliste

DeletedUser

Gast
stfu4.jpg
 

DeletedUser

Gast
Boah, meine fresse. Sag ma, hast du nie deutsch gelernt??? das is ja widerlich deine posts zu lesen. so eine sinnlose *******e und dann noch so viele fehler. *argh*

das ist an AsHeRrWoOoN36 gerichtet, war klar oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
Tzzzzz

kuckt in die und denkt sich äääääöööömmm :S
ja die die habn stämme ich bin halt Leggastenniker

muhhh wenn dir nich past sag mir deine koords. >:] >:]
 

DeletedUser13905

Gast
meine fresse wasn deutsch! na ja der name sagst schon :) ;)!is aber irgendwie lustig unser deutschlehrer(17634 punkte) farmt den spamhassfreak(27698 punkte)!da sind grob 10k points unterschied schämst du dich nicht schwurbi?in dem sinne ein fettes lob an asher das er sowas hinbekommt!
 

DeletedUser

Gast
Mir egal wivülle points einer hat punkte kämpfen net
>:] >:]
 

DeletedUser13905

Gast
schön gesagt hauptsache deff ;)

trotzdem wenn du nun noch gut schreiben lernst und schwurbis dörfer adelst biste echt ein angstgegner ;)
 

DeletedUser

Gast
*husthust* ja iwr wissen nun das ascherwooon geistig gestört ist!
und wir wissen das wenn er weiter so rummault bald keinen spaß mehr haben wiird. nunja wir werden sehen was die zeit bringt >:]
 

DeletedUser

Gast
eXtreme36 schrieb:
und ich finde dich nur peinlich el schwurbel, asher farmt dich, killt deine AGs und du kriegst nichts auf die reihe, da nützen dir auch viele punkte überhaupt nichts !



/edit

i DoN´t LiKe Th€ dRuGs, BuT tHe DrUg$ LiK3 mE


und wies aussieht wärst du auch gerne so gestört

hm eins verstehe ich nicht.. wir sind im selben stamm und du setzt dich für diesen penner ein. naja einmal #36 immer #36.
 

DeletedUser

Gast
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
o_O o_O o_O o_O

(p): muhh :mad: >:]

hier tust du soo! als wärst du was Tzz.
igm heulst du imma rum.

(könnte ich och posten grad kuck wo rum liegen tut)

p.s wie nett alle neulinge sehn wie mann oda frau farmen tut ;)

willste mir nicht was von deinem geraideten eisen schicken? :D
 

DeletedUser

Gast
ich versicke selten res und dir werde ich sicher auch keine schicken!
 

DeletedUser

Gast
er hat nix mehr, wird doch selber gefarmt ... der arme schwurbel >:]
 

DeletedUser

Gast
du verstehst das ganze problem nicht pidolas. ich werde meine ere nicht los da die händler ununterbrochen im eisatz sind und da hilft mir ascher etwas^^
aer theoretisch könnte ich mich selber farmen dann bleiben ja die res im hause.
 

DeletedUser

Gast
nix da die ressis gehören mir
el_schwuchtel ich büdde dich höfflich mich net mehr zu beleidigen sonnst werde ich dich uff deine eigentlichen points runter moschen (26)du NooB >:]
 

DeletedUser

Gast
ich meine dich el schw....

ich sehe dich einfach als ein stämme-armutszeugnis, ashe zeigt mir doch täglich seine farmberichte und wie er dich in fast allen dörfern mit nur einem späher spähert !

(ramme) o_O
 

DeletedUser

Gast
krass ^^

EL_Schwurbel schrieb:
du verstehst die sachlagenicht. das ist alles. könnte ich dir ne igm schreiben würd ichs machen aber ok.

schönes OFF-TOPIC-Spamming hier, welches von der brachialen Dämlichkeit des Zitierten zeugt *G

man sollte zukünftig vor Stammesbeitritt nen IQ-Test vorlegen o_O

(ramme)(p)
 
Oben