• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

  • Themenstarter Imba Dumba mag Pizza
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76148

Gast
das huhn oder das ei
mann leute:
die antwort gibts schon lang

ein Kreis hat KEINEN Anfang!
 

DeletedUser76148

Gast
kreativer beitrag :p
da hat sich ja einer sehr mit der frage in der nur ein huhn und ein ei vorkam beschäftigt
deine antwort hätte genauso lauten können das honig auch von walen gegessen wird
 

DeletedUser

Gast
das huhn oder das ei
mann leute:
die antwort gibts schon lang

ein Kreis hat KEINEN Anfang!

Evolutionstheoretisch gesehen wars eindeutig das Ei ... warum?

Weil Eier schon von Muscheln entwickelt worden sind... Muscheln sind nunmal evolutionsgeschichtlich wesentlich früher als das Huhn.

damit sollte diese Diskussion endgültig ausgehebelt worden sein :cool:

ansonsten wieso ging denn nun das Huhn über die Straße?
 

DeletedUser56633

Gast
Lies meinen beitrag zur tieferen Psyche des Huhnes, und du bist vollstens im Bilde:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa ich stell mir das auch so vor, das ein reptil ein Ei ausgeschissen hat und daraus dann ein huhn geschlüpft ist.

irgendwie hat das doch mit schiksal zu tun, oder?

hätte das reptil das ei nicht ausgeschissen, könnte das huhn gar nicht über die strasse gehen. andererseits, hätte dann vll eine muschel das ei ausgeschissen, es wäre ein albatrosss entstanden, und wir würden huetzutage morgens albatrosseier essen und die frage würde lauten: warum läuft der albatross über die strasse? verflucht ist das kompliziert :D

andere frage. seid ihr euch sicher, das das huhn nciht intelligenter ist als der mensch und es uns beobachtet, wie wir uns gedanken machen, weswegen es über die strasse geht?
 

DeletedUser

Gast
natürlich ist ein huhn intelligeter als ein mensch! die intelligentesten tiere sind ja: meine katze ^^
 

DeletedUser

Gast
ihr geht zu wissenschaftlich ran, ihr müsst das mal tiefenpsychologisch sehen, das Huhn hatte ein schweres Straßentrauma, und außerdem ein hohes Aggressionspotential, man vermutet daher, dass das Huhn die Straße angreifen wollte, nach mehrmaligem Picken, merkte es das das so keinen Sinn macht, und beschloß die Straße totzutrampeln. daher rannte es über die Straße, was fälschlicherweise als Überquerung selbiger angesehen wurde, tatsächlich aber rennt das Huhn immer noch kreuz und quer über die Straße, in nder Hoffnung jene verletzen zu können. ;-)
das klingt für mich ganz sinnvoll
 

DeletedUser76148

Gast
dann stimmt allerdings die theorie nicht das hühner klüger als menschen sind
ein mnsch würde zweifelslos erkennen, dass er die straße so nicht zerstören kann...:mrgreen:
 

DeletedUser67288

Gast
Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Die Antwort von Benny:

Warum nicht? Habt ihr etwas gegen Hühner? Hat ein Huhn nicht das Recht, die Straße zu überqueren, wenn es fröhlich ist? Oder ein Ei zu legen wenn es muss? Oder gar gegen ein fahrendes Auto zu laufen?

Uns Menschen interessiert doch viel mehr, was zuerst da war, das aus dem Ei geschlüpfte Huhn oder doch das von einer Henne gelegtes Ei

mfg
Benny
 

DeletedUser

Gast
Wiso überquerte das hunh die Straße?
Was war zuerst da, das huhn oder das ei?
Wie groß ist das universum?
Wie entsatand das Universm?

Fragen über fragen und keiner weißt die antwort....auer vileicht gott...A-O-D sag uns wiso!!!
 

DeletedUser24310

Gast
Wie groß ist das universum?
Wie entsatand das Universm?

Das Universum dehnt sich ständig aus, daher wäre eine Größenangabe unmöglich.
Das Universum entstand vor langer, langer Zeit durch den Urknall.

Das ist doch keine unbeantwortbare Frage..
 

DeletedUser67288

Gast
Das Universum dehnt sich ständig aus, daher wäre eine Größenangabe unmöglich.
Das Universum entstand vor langer, langer Zeit durch den Urknall.

Das ist doch keine unbeantwortbare Frage..

Das mit dem Urknall ist aber nicht 100%-ig bewiesen, es gibt doch da noch/wieder* einige Zweifel oder?

EDIT: *
 

DeletedUser

Gast
Und wodurch entstand der Urknall?^^

der urknall ist nicht mehr als ein beim kochen geplatztes ei, des huhns, welches später die straße überquerte

mhh wer kochte das ei?....
wie alt wurde/ist besagtes huhn?
waren teile des urknalls nach dem platzen noch genießbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24310

Gast
der urknall ist nicht mehr als ein beim kochen geplatztes ei, des huhns, welches später die straße überquerte

mhh wer kochte das ei?....
wie alt wurde/ist besagtes huhn?
waren teile des urknalls nach dem platzen noch genießbar?

Das Ei wurde auf Grund einer exothermen Reaktion gekocht und so stark erhitzt, dass das Huhn, welches das Ei legte in Flammen aufging und zu Chicken Wings wurde.

Und zu deiner Frage, ob es eventuell genießbare Teile des Urknalls gibt oder gab. Natürlich gibt es immernoch genießbare Teile, denn wenn alles aus dem Urknall entstand - aus einem Ei - und wir heutzutage noch Dinge essen können, lässt sich daraus schlussfolgern, dass der Urknall nicht bösartig war, sondern den Menschen und Tieren zu mehr genießbaren Dingen verholfen wollte.

Urknall for President \o/
 

DeletedUser

Gast
das huhn ist über die straße weil wir darüber einen thread machen sollten
 

DeletedUser

Gast
o_O

Wiso hohlst du steinalte Threads aus der versenkung? und damit da skein spamm sit:
DAs hunh ist ein huh...udn was amchen hühner? richtig! sie ghen über straßen!
 

DeletedUser

Gast
weil ich den thread mag...

außerdem gehen nicht alle hühner über die straße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben