• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum gab es einen Forumswechsel?

Gefällt euch das neue Forum?

  • Ja,sehr gut.

    Abstimmungen: 64 34,4%
  • Optisch sehr gut,aber Mangel an Übersichtlichkeit

    Abstimmungen: 11 5,9%
  • Geht so, ich denke ich werde mich daran gewohnen.

    Abstimmungen: 34 18,3%
  • Nein,ich bekomme Augenkrebs und finde das Forum unübersichtlich

    Abstimmungen: 74 39,8%
  • Ist mir egal

    Abstimmungen: 3 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich finde das neue forum sehr positiv, nur noch etwas ununbersichtlich und die smileys sind nicht wierklich mein fall :cool:
 

DeletedUser

Gast
Inzwischen hab ich mich an das neue Forum gewohnt, und es ist WEIT besser als das alte...
man jungs und mädels, überlegt mal wie alt ihr seid... hört sich echt an als wärt ihr alle im Altersheim:"Alles was neu und modern ist ist ******e"

:) :mad: :eek:

aber warum springt der cursor immer nach links neben den smiley, ich will das er rechts bleibt :axt

warum darf man nur vier grafiken machen?
 

DeletedUser

Gast
Lindi schrieb:
ich finde das neue forum sehr positiv, nur noch etwas ununbersichtlich und die smileys sind nicht wierklich mein fall :cool:

Laut Exe werden die alten Smilies noch eingebaut.
 

DeletedUser

Gast
Wie sah denn das alte forum aus?

Bin ein bissl spät, ich weiß o_O
 
Reaktionspunktzahl
7
Sollte noch jemand einen Screenshot von der Zeit haben PN an mich, dann kann diejenige / derjenige den noch posten.
Ansonsten mache ich dicht, damit in 2 Jahren nicht wieder jemand auf die Idee kommt den Thread hochzuholen.

Grüße, BigN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben