DeletedUser38796
Gast
Solche leute sind halt bissl armseelig
Aber Saufen hat eine höhere Priorität als DS, also halb so wild^^
Aber Saufen hat eine höhere Priorität als DS, also halb so wild^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
/edit
seh gerade du bist bei Pint im Stamm! Wie hält der bloß so ein geschwafel tagtäglich aus...
Shit happenz, wer saufen geht ist selber schuld!
Der Job des grössten Arschlochs auf diesem Server ist schon an mich vergeben.
Alle anderen ganz weit hinten anstellen.
Wartet nur ab...
mindestens so arm ist es jeden Spieler in der nähe bezüglich Deff anzuflehen. Wenn wir die Hinterhältigsten sind die du je getroffen hast, dann bist du bestimmt der grösste Kuschler.
unschön -.-
aber leider normal bei der vielzahl pflegefälle :-(
Naja die Kriege von denen du sprichst waren ja auch wahnsinnig moralisch
Mal eben nen paar Tonnen Senfgas ganz hinterhältig auf ne Stadt runterlassen ist ja auch nichts verwerfliches.
Shit happens halt oder wie?
Hittler hat Stalin/Russland damals auch verraten und solche Leute sollten man nicht unbedingt als Legitimierung benutzen ;-)
mindestens so arm ist es jeden Spieler in der nähe bezüglich Deff anzuflehen. Wenn wir die Hinterhältigsten sind die du je getroffen hast, dann bist du bestimmt der grösste Kuschler.
Geknickt, weil ihr das Dorf weder halten, noch readeln konntet?
Das mit der Fremddeff war bloß eine Reaktion auf eure Aktion!
Ich mein, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mich gegen solche Halunken schnell geschlagen gebe…Oo
Und wenn ich mich hätte prostituieren müssen, um euch das Ag zu blocken…!
Die Genugtuung war gigantisch, ich grinse sogar jetzt noch!
Reinhaun!
dein main war doch schon zugedefft als unsre aktion nicht im ansatz lief
also STFU
also STFU
p.s. nur der hsv! drecks werder ...
Jetzt machhst du dich lächerlich, ob wohl ich weder für den HSV, noch für Werder bin^^ Wobei eher Werder^^
So ein Schwachsinn... Ich finde es eigentlich nicht schlimm, die Umgebung nach Deff anzubetteln. Manche sind eben so naiv und schicken was. Lieber so, wie das eigene Dorf nicht halten können. Hab ich btw auch schon gemacht! Ich Noob.
Hehe, jetzt musste ich auch lachen^^Geknickt, weil ihr das Dorf weder halten, noch readeln konntet?
Das mit der Fremddeff war bloß eine Reaktion auf eure Aktion!
Ich mein, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mich gegen solche Halunken schnell geschlagen gebe…Oo
Und wenn ich mich hätte prostituieren müssen, um euch das Ag zu blocken…!
Die Genugtuung war gigantisch, ich grinse sogar jetzt noch!
Reinhaun!
Hehe, jetzt musste ich auch lachen^^
Die Deff stand schon ewig drin und wenig wars nicht zu dem Zeitpunkt.
Spielerisch warste iwie nicht so das Gelbe vom Ei...ansonsten eher mäßig getimed, unklug geattet, aber das haste vermutlich selbst gemerkt...vllt auch aus unkenntnis der settings, dunno
immerhin 1 von 2 retimes saß ;-)
Unser Fehler war lediglich, dass mir nicht bewusst war, dass hier günstig nachbauen aktiv ist, war ziemlich dämlich :S
Ansonsten alles absolut richtig gemacht, kann man objektiv so sagen - Dein Glück war nur unser Pech + deine Heulmails
über 3k 3k + 3 palas in weniger als 2h ist schon nicht übel...aber langt dein privater Defferstamm nicht aus, dass du da auch noch Fremde anquatschen musst?
vllt später ausführlicher
hf weiterhin, zeig mal wie "skillig" du bist^^
haha wer isn hier alles vertreten auf dem server,hi lamey und n pint gibts auch \o /