• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum skillig wenn es auch hinterhältig geht?

DeletedUser38796

Gast
Solche leute sind halt bissl armseelig :)

Aber Saufen hat eine höhere Priorität als DS, also halb so wild^^
 

DeletedUser114800

Gast
Ziemlich uncool, aber Oppi vergeb ich alles, also whatever!
 

DeletedUser134576

Gast
mindestens so arm ist es jeden Spieler in der nähe bezüglich Deff anzuflehen. Wenn wir die Hinterhältigsten sind die du je getroffen hast, dann bist du bestimmt der grösste Kuschler.
 

DeletedUser

Gast
unschön -.-

aber leider normal bei der vielzahl pflegefälle :-(
 

DeletedUser15086

Gast
Der Job des grössten Arschlochs auf diesem Server ist schon an mich vergeben.

Alle anderen ganz weit hinten anstellen.

Wartet nur ab...
 

DeletedUser116048

Gast
leute leute
was soll ich sagen oppi ist der coolste:)
also quatscht nicht dumm rum!!

oppi du bist der beste, auch wenn hier einige looser scheiben, selbst schuld usw.
wäre es ihn selber passiert, hätten die meisten den gleichen weg eingeschlagen!

also war ne linke nummer, so oder so!!
aber dich bringt es net um!!


ps. oppi platz 1 ist nicht weit!!!!
 

DeletedUser31702

Gast
haha wer isn hier alles vertreten auf dem server,hi lamey und n pint gibts auch \o /


bzw. go opi.


@ ersteller des threads,wieso denkst du überhaupt,am anfang eines servers,dass du mit einem "vermeintlich" guten und aktiven gegenspieler in deiner umgebung,ohne wirkliche zugeständnisse,ein PB hast oder derartiges???

da du bestimmt schon länger spielst,solltest du wissen,dass dies absolut murkz ist.

bzw. bin ich ja der überzeugung,nachdem ich nun den kompletten thread gelesen habe,dass du eigendlich vorhattest sie zu adeln,würd ich direkt mal pint sein rotes zaubereis drauf verwetten und du nu verdammt angepisst bist,dass dieser plan nicht aufgehen wird :*
 

DeletedUser

Gast
Naja die Kriege von denen du sprichst waren ja auch wahnsinnig moralisch o_O
Mal eben nen paar Tonnen Senfgas ganz hinterhältig auf ne Stadt runterlassen ist ja auch nichts verwerfliches.
Shit happens halt oder wie?

Hittler hat Stalin/Russland damals auch verraten und solche Leute sollten man nicht unbedingt als Legitimierung benutzen ;-)

Krieg und moralisch...

finde den Fehler :)
 

DeletedUser

Gast
mindestens so arm ist es jeden Spieler in der nähe bezüglich Deff anzuflehen. Wenn wir die Hinterhältigsten sind die du je getroffen hast, dann bist du bestimmt der grösste Kuschler.

Geknickt, weil ihr das Dorf weder halten, noch readeln konntet? :(

Das mit der Fremddeff war bloß eine Reaktion auf eure Aktion!
Ich mein, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mich gegen solche Halunken schnell geschlagen gebe…Oo
Und wenn ich mich hätte prostituieren müssen, um euch das Ag zu blocken…!
Die Genugtuung war gigantisch, ich grinse sogar jetzt noch! :)

Reinhaun!
 

DeletedUser

Gast
Geknickt, weil ihr das Dorf weder halten, noch readeln konntet? :(

Das mit der Fremddeff war bloß eine Reaktion auf eure Aktion!
Ich mein, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mich gegen solche Halunken schnell geschlagen gebe…Oo
Und wenn ich mich hätte prostituieren müssen, um euch das Ag zu blocken…!
Die Genugtuung war gigantisch, ich grinse sogar jetzt noch! :)

Reinhaun!

dein main war doch schon zugedefft als unsre aktion nicht im ansatz lief o_O

also STFU
 

DeletedUser

Gast
dein main war doch schon zugedefft als unsre aktion nicht im ansatz lief o_O

also STFU

ja die war richtig dicht! hätte mit sicherheit ne bh 22 wenn nicht sogar 23 off geblockt!

nc ..

p.s. nur der hsv! drecks werder ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
mindestens so arm ist es jeden Spieler in der nähe bezüglich Deff anzuflehen. Wenn wir die Hinterhältigsten sind die du je getroffen hast, dann bist du bestimmt der grösste Kuschler.

So ein Schwachsinn... Ich finde es eigentlich nicht schlimm, die Umgebung nach Deff anzubetteln. Manche sind eben so naiv und schicken was. Lieber so, wie das eigene Dorf nicht halten können. Hab ich btw auch schon gemacht! Ich Noob.

p.s. nur der hsv! drecks werder ...

Jetzt machhst du dich lächerlich, ob wohl ich weder für den HSV, noch für Werder bin^^ Wobei eher Werder^^
 

Red_Power

Gast
Borussiaaaaa!!! wenn man langeweile hat :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser123650

Gast
So ein Schwachsinn... Ich finde es eigentlich nicht schlimm, die Umgebung nach Deff anzubetteln. Manche sind eben so naiv und schicken was. Lieber so, wie das eigene Dorf nicht halten können. Hab ich btw auch schon gemacht! Ich Noob.

Nix für ungut sebby, aber das ist natürlich nicht erbärmlich :)
In dem Fall ist die Naivität ausnutzen okay? Also wenn, dann doch bitte konsequent

Nach wie vor, unsere Aktion war nicht nett, aber wie er so schön sagte, sich selbst zu prostituieren, find ich dann halt schon bissl bitter :)
Da verrecke ich lieber mit jungfräulichem hintern^^

Geknickt, weil ihr das Dorf weder halten, noch readeln konntet? :(

Das mit der Fremddeff war bloß eine Reaktion auf eure Aktion!
Ich mein, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mich gegen solche Halunken schnell geschlagen gebe…Oo
Und wenn ich mich hätte prostituieren müssen, um euch das Ag zu blocken…!
Die Genugtuung war gigantisch, ich grinse sogar jetzt noch! :)

Reinhaun!
Hehe, jetzt musste ich auch lachen^^
Die Deff stand schon ewig drin und wenig wars nicht zu dem Zeitpunkt.
Spielerisch warste iwie nicht so das Gelbe vom Ei...ansonsten eher mäßig getimed, unklug geattet, aber das haste vermutlich selbst gemerkt...vllt auch aus unkenntnis der settings, dunno
immerhin 1 von 2 retimes saß ;-)
Unser Fehler war lediglich, dass mir nicht bewusst war, dass hier günstig nachbauen aktiv ist, war ziemlich dämlich :S
Ansonsten alles absolut richtig gemacht, kann man objektiv so sagen - Dein Glück war nur unser Pech + deine Heulmails
über 3k 3k + 3 palas in weniger als 2h ist schon nicht übel...aber langt dein privater Defferstamm nicht aus, dass du da auch noch Fremde anquatschen musst? o_O

vllt später ausführlicher :)
hf weiterhin, zeig mal wie "skillig" du bist^^
 

DeletedUser

Gast
Hehe, jetzt musste ich auch lachen^^
Die Deff stand schon ewig drin und wenig wars nicht zu dem Zeitpunkt.
Spielerisch warste iwie nicht so das Gelbe vom Ei...ansonsten eher mäßig getimed, unklug geattet, aber das haste vermutlich selbst gemerkt...vllt auch aus unkenntnis der settings, dunno
immerhin 1 von 2 retimes saß ;-)
Unser Fehler war lediglich, dass mir nicht bewusst war, dass hier günstig nachbauen aktiv ist, war ziemlich dämlich :S
Ansonsten alles absolut richtig gemacht, kann man objektiv so sagen - Dein Glück war nur unser Pech + deine Heulmails
über 3k 3k + 3 palas in weniger als 2h ist schon nicht übel...aber langt dein privater Defferstamm nicht aus, dass du da auch noch Fremde anquatschen musst? o_O

vllt später ausführlicher :)
hf weiterhin, zeig mal wie "skillig" du bist^^

weiß nicht was du mit mäßig getimed und unklug atten meinst, aber die einzigen 2 atts die von mir auf euch liefen, waren einmal 100 und einmal 200lkav um euch wenigstens ein bisl an off zu retimen, der eine auf die sek und der andere 1 sek später - daraus jetzt ein resumé ziehen zu wollen, halte ich für ziemlich voreilig

und einen privaten defferverein habe ich überhaupt nicht, das waren alles "fremde"
außerdem bekam ich des öfteren die antwort, dass ihr ebenfalls bzgl. deff angefragt hattet, daher mal ein dickes "nc" an dieser stelle
 

DeletedUser

Gast
Alles was auf dem Rücken liegt und strampelt ist bei DS Futter, und zwar für Freund und Feind gleichermaßen. Die Stämmewelt ist grausam, aber günstige Gelegenheiten hast du dir, wenn du ehrlich bist, auch noch nie entgehen lassen. Nachbarn sind nicht zum nett plauschen da. Es sei denn man einigt sich darauf, dass man sich nicht angreift und sich lieber ab und zu süße Dinge schreibt und Hand in Hand Babas gelb macht.
 
Oben