• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeuten eure Profilnamen?

DeletedUser

Gast
Sardoz.....wird eigentlich SSSZZZZARRRDOZZZZ ausgesprochen, ist ein ausgedachter Name. Es steht für mich aus einer Mischung von Schlange (verschlagenheit) und Peitschenknall.

Sardoka ist eine Abwandlung von Sardoz, wobei es bewusst etwas weiblicher formuliert wurde, damit es nicht so hart klingt.
 

DeletedUser

Gast
LeSportif = auf franz. der Sportliche :)

deswegen Lesportiv *hofftl bemerkt keiner den Schreibfehler im Accnamen :redface: *
 

DeletedUser

Gast
pedderlein= ausgedacht von mir persönlich

also wenn man den namen google findet man eignetlich nur mich bis auf 1-2 leute andere sachen... ;)

morpheus-HH stamm nicht von mir ;)
 

ShadowIV

Gast
Ich hieß bei einem Spiel namens Guildwars früher ShadowHunterkenyi(befor ich gesperrt wegen botten gewurde *hust*) ,da ich dort die Rassse Assasinen hatte und der Name Shadow=Schatten ,Hunter=Jäger Kenyi=ist ein name, recht gut gepasst hat.Da dieser Name mir sehr gut gefallen hat wollte ich ihn in Ds auch benutzen doch er hatte zu viele Zeichen.Dann ist mir die Idee gekommen den Namen auf ShadowIv zu kürzen.
 

DeletedUser

Gast
Shovan ist der Name des Hauptcharakters eines Buches, das ich mit ca 10 Jahren mal angefangen hab zu schreiben. Ich glaube ich muss nicht erwähnen dass ich nie fertig geworden bin. Mittlerweile ist dies einfach mein Nick in so ungefähr jedem online game, das ich spiele^^
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Wir lieben How i met your mother und "Barney" war als acc schon vergeben deswegen dann "Mr. Stinson" :)

hat ja auch das ein oder andere Zitat auf unserem Profil von der Serie :p
 

DeletedUser

Gast
der name rappone den hab ich mir damals ausgedacht.
hatte mir viele namen überlegt einige richtig gute waren dabei.
aber keiner spiegelte meine persöhnlichkeit wieder.
da hab ich mir mal überlegt damals was höre ich am
liebsten rap hip hop
daher kamm das rap damals wie heute eines meiner absoluten lieblings lieder one
wollte immer in i-einer sache die 1 sein und alles übertreffen.
somit kam das one dazu so hatten wir
rapone das fand ich etwas behaltlos noch.
daher kamm das p da ich rap immer falsch schrieb und zwah rapp
da es einfach zu mir gehört hat entstannt so der name.
rappone :redface:
den ich in so gut wie jedem online game verwende :D
 

DeletedUser

Gast
Darklord LoD hatte ich mir vor langer Zeit für ein anderes Spiel ausgedacht.

Dort wollte ich mit freunden in einem Clan spielen der Lords Of Darkness heißen sollte. Daher das LoD am Ende. Tja den Namen hab ich dann hierher mitgenommen und seitdem heiße ich hier in Ds so.

Eigtl wollte ich meinen neusten Nickname auf 76 bzw 77 verwenden. Teddy Westside wäre der gewesen. Den hab ich aus How I met your Mother und verwende den auch bei einigen Plattformen.

Hier war er leider schon vergeben.
 

DeletedUser66664

Gast
Busenschreck - zusammensetzung aus Busen ( ja, damit ist die Brust gemeint ) und Schreck von Erschrecken

Da meine Freundin recht gut bestückt ist und ich zu gern an eben jenen rumspiele, lauerte ich mal hinter der tür auf und griff etwas unerwartet an ihre besten Stücke :) dabei erschreckte sie sich total und knallte mir erstmal eine. Schrie nur: "Was erschreckste mich so und greifst mir gleich an die Ti**en" . Und irgendwie hat sich dann "Busenschreck" draus ergeben.
 

DeletedUser

Gast
Wir gehen gerne pinkeln und am meisten Spaß macht es bei den Urimat-Modellen.
 

DeletedUser

Gast
Wir versuchen einfach neue Maßstäbe in punkto Innovativität und Ökonomie zu setzen.
 

DeletedUser104403

Gast
^^

BMMd (mittlerweile ingame nicht mehr genutzt, wie man an der Signatur sieht) sind meine Initialien, die ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten werde :D


btw: Gostong/meranjo: deiner?
 

DeletedUser135349

Gast
VonSinnen D_L

VonSinnen wird ganz Deutsch ausgesprochen :D klar^^

Es soll zum einen "Erwachsen" rüberkommen, und zum andren aber auch sowas wie "Verrückt" bedeuten, das du Von den Sinnen verlassen wurdest ::D

Unnötig ich weiß^^ :S


-----------------
VonSinnen
D_L Lebe hoch! :)
 

DeletedUser104403

Gast
...

Hast recht.. den link zum originalthread hab ich wohl 3 mal überlesen.^^ Aber mir deine ganze geschichte durchlesen tu ich mir nicht an!
 

DeletedUser122853

Gast
Wir lieben How i met your mother und "Barney" war als acc schon vergeben deswegen dann "Mr. Stinson" :)

hat ja auch das ein oder andere Zitat auf unserem Profil von der Serie :p



Ebenfalls HIMYM Fan <3, der Name kommt von "Klappsgiving" , denke mal HIMYM fans können da was kombinieren :mrgreen:
 
Oben