• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeuten eure Profilnamen?

DeletedUser122853

Gast
Der Gesichtsausdruck vom Marschall wie Lilly sagt "you can slap him" ist einfach nur Legendär ! :mrgreen:
 

DeletedUser131370

Gast
Keine ahnung was meiner bedeutet,ist mir einfach mal so eingefallen vorm Jahr...;-)
 

DeletedUser135236

Gast
Hannibal der IV.

Hannibal :) sagt ja schon alles...
...nichts mit kuscheln ;-)

hatte auch die Namen von:
All.STAR. und *veni*vidi*vici*

:cool: gruß Brainy
 

DeletedUser90389

Gast
Ich hab den namen Teezeit mal von Freunden bekommen.. seit dem benutz ich den :D
 

DeletedUser135743

Gast
Klystron enstand durch ne Namensänderung aus Nachtengel88.

Wurd dann mehr so spontan und ergibt eig keinen tieferen Sinn ;)
Außer man hat bock, sich da iwas rein zu interpretiern.

Wiki schrieb:
Das Klystron ist eine Elektronenröhre, die die Laufzeit der Elektronen zur Erzeugung oder Verstärkung von Hochfrequenzsignalen ausnutzt .
 

DeletedUser

Gast
klestub => Mein Vorname + Nachname; paar Buchstaben weggelassen und 3 Stück hinzugefügt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mein name erklärt sich von selbst ^^
kommt aus dem amerikanischen
 

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
82
ohhh misspresident,
du hier auf der welt...
wolltest dich neu orientieren ?
zum namen ...
einfach abkürzung meines Vornamens...
und da die mythische Zahl 666 schon weg war :(
war es eben 555
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hmm Jumper, wie kam ich dazu? :confused:
Achja, deshalb, und weil der Name sich geil anhört.
Und dann eben die " - - " zwischen...

@Manu: In RL Manuela?
 

DeletedUser

Gast
Magsi ist eine andere schreibform meines eigentlichen names Maxi *lol*
 

DeletedUser132303

Gast
Gran Rey Cero ist eine Attacke von einem Charakter aus Bleach: Grimmjow Jaeggerjaques und bedeutet auf japanisch so viel wie: Königlicher Hollowblitz, obwohl es aus dem spanischen stammt.
 

DeletedUser

Gast
Mein Name

Tja also mein Name… ist mir nix eingefallen… hab einfach boese und meine Lieblingszahl geschrieben. ;-)
So stinknormale fade Namen haben so was individuelles finde ich… ;-)
 
Oben