• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeuten eure Profilnamen?

DeletedUser134576

Gast
Don Kanallie ist doch kein Held; fand aber sein grosses Luftschiff immer so geil.
 

DeletedUser

Gast
Bei uns is der Grund für den Namen recht einfach: Konsumgüter, die den Geist benebeln :mrgreen:

So wurden schon massig andere Religionen ins Leben gerufen o/
 
Reaktionspunktzahl
21
denke mal, mein Name ist auch nicht schwer zu verstehen -> phil65 = weil ich Phil(ip) heiße... und 65, weil es sich besser anhört wie zb. 97... oder 2008... :biggrin:

Hat noch wer fragen über meinen Namen?? :confused:

(dumme fragen werden auch gerne & mit Freude Beantwortet :tongue:)
 

DeletedUser

Gast
langeweile ´?
mir ist nichts eingefallen...
wollt grad browser schließen da ist mir auf meinem desktop das spiel moorhuhn aufgefallen :D
moorhuhn selbst war schon besetzt...es gibt noch fortsetzungen von dem spiel...deswegen moorhuhnremake
 
Oben