• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeutet Krieg? Teil 2 (SoKo)

DeletedUser

Gast
werdasliestistdoof1.jpg


werdasliestistdoof2.jpg


werdasliestistdoof3.jpg
 

DeletedUser

Gast
Seit gut einer halben Woche plante ein teil der Soko- Nord eine Großrazzia gegen die Gangster -=G=-.
Die Razzia wurde heute früh punkt 8:04 durchgeführt und führte zu einer größeren Verhaftungswelle.


aaa-1.gif

aaa-2.gif

--------------
Die ersten 2 Verhaftungen:
4-Festnahmen2.gif

bbb-1.gif

bbb-2.gif

ccc-1.gif

ccc-2.gif

--------------
ddd-1.gif

eee-1.gif

fff-1.gif

ggg-1.gif

hhh-1.gif

--------------
und die nächsten 2
5-Festnahmen2.gif

iii-1.gif

iii-2.gif

kkk-1.gif

kkk-2.gif

--------------
jjj-1.gif

lll-1.gif

--------------
da haben wir noch einen gefunden...
2-Handschellen1.gif

mmm-1.gif

mmm-2.gif

--------------
nnn-1.gif

--------------
Die 6. Verhaftung an diesem wunderschönen Morgen
3-Handschellen1.gif

ooo-1.gif

ooo-2.gif

--------------
ppp-1.gif

qqq-1.gif

rrr-1.gif

sss-1.gif



Nach einer Schadensaufnahme wurde uns schnell vewusst, das unsere Planung perfekt hingehauen hat.
Es gab keinerler komplette Verluste und Insgesammt 6 Festnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann gibt von mir direkt mal nen paar berichte. ich hoffe das noch viele weiter folgen ;)

ferlalenin.jpg


ferlafareknast.jpg
 

DeletedUser

Gast
trööööööt
auf gehts!!!
spät, aber es reicht noch
go dreckschwein und rest gogogogo:)
 

DeletedUser

Gast
Bravo super SoKo so soll das sein mal ei richtiger geplanter Angrif zum Glück ist mein Stamm nicht auf eurem Kontinent :p :p :p :p :p

Herzlichen glückwunsch nochmals von mir^^
 

DeletedUser

Gast
Scheint ja fast so, dass es DaD so langsam mit der Angst bekommt und die Soko mal ein wenig nachhelfen muss.

gruß
Lumi25
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut, es riecht nach Kräääg! =)
Die ersten Verbrecher sitzen bereits in Untersuchungshaft, die meisten Beweise konnten sichergestellt werden!
Unser erstes Opfer war Giraffe, die zusammen mit AIE eine Bedrohung in den friedliebenden Gebieten
der SoKo darstellt! Viele Mitglieder von AIE sind Ex-SoKo Member und begingen damit Hochverrat, was natürlich einen
erhöhten Polizeieinsatz nötig macht, um diesen Straftätern ihre gerechte Strafe zukommen lassen zu können!


Man könnte meinen die Giraffe sei ein erhabenes Tier, gross und strozend vor Kraft
giraffe-01300813b.jpg


Doch weit gefehlt:

Giraffe1.jpg

leer

Giraffe2.jpg

leerer

Giraffe3.jpg

am leersten

Giraffe4.jpg

*gähn*

Giraffe5.jpg

uiih, doch mal ne halbe Off tot! :p

Giraffe7.jpg

Ups, die erste hat nich gereicht :(

Giraffe13.jpg

Verdammt, hat er Deff bekommen?

Giraffe14.jpg

Naja, war nicht viel :D


Alles super gelaufen, ich hab 6 neue Dörfer und meine Süsse ne neue Handtasche
giraffe-market-tote-lg.jpg


[conquered] 423 | 470 Voodoo (423|470) K44 9.739 Giraffe [AIE] Scratchy [SoKo] 7.06.07 21:00
[conquered] 423 | 465 Honeybee (423|465) K44 9.739 Giraffe [AIE] Scratchy [SoKo] 7.06.07 19:12
[conquered] 419 | 464 Fuma con diablos (419|464) K44 9.096 Giraffe [AIE] Scratchy [SoKo] 7.06.07 14:06
[conquered] 423 | 463 Speed Queen (423|463) K44 9.588 Giraffe [AIE] Scratchy [SoKo] 7.06.07 08:58
[conquered] 420 | 464 NYC Diesel (420|464) K44 9.739 Giraffe [AIE] Scratchy [SoKo] 7.06.07 08:00
[conquered] 424 | 465 Tanzanian Magic (424|465) K44 9.739 Giraffe [AIE] Scratchy [SoKo] 7.06.07 08:00


Am Nachmittag gab es sogar den Versuch einer Readelung, aber auch das stellte die ermittelnden
Sondereinheiten vor keine grösseren Probleme!

Giraffe6.jpg

I tot

Giraffe8.jpg

II tot

Giraffe9.jpg

Wie? Jetzt schon die AGs?? Da kommen doch noch Offs -.-

Giraffe10.jpg


Giraffe11.jpg


Giraffe12.jpg



Giraffe15.jpg

Endlich wieder ne Off! Nummer III

Giraffe16.jpg

Und die letzte, auch tot! Sieg!



Und am heutigen Tage, nachdem die 3 Tage Angriffsperre um sind, hat es der gute TitaniumS
bei mir versucht, aber natürlich war schon vorgesorgt!

titanium1.jpg

Rammen?

titanium2.jpg

Hat er anscheinend nicht...

titanium3.jpg

Er hat doch welche und sogar ein AG =)

titanium4.jpg

BAMM!

titanium5.jpg

Das war vorerst die Letzte :p


Bald wird klar sein, wer Herrscher über diesen Server ist! ;-)
HAIL SoKo & DaD!!


Das erstma von mir, wenns Neuigkeiten gibt meld ich mich wieder,
greetinx Scratchy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Scheint ja fast so, dass es DaD so langsam mit der Angst bekommt und die Soko mal ein wenig nachhelfen muss.

gruß
Lumi25

fängt das hier gleich auch an?
DaD muss trotzdem noch alleine mit 5 anderen Stämmen zurecht kommen...

wieso versteht ihr das nich? ist das euch wirklich zu hoch?
 

DeletedUser

Gast
scheint wohl eher so, dass die soko auch nen bissl action haben will und auch nen bissl auf propaganda steht?


nene alles quatsch!

wir wurden enttarnt haxxie. bringt nichts das zu dementieren!
lass ihm auch nicht mehr den link zu weltkarte geben, er könnte völlig durcheinander kommen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wichtige Mitteilung


Zustimmung gesunken von 15 auf -11

Ein Häftling konnte fliehen! Da die Wachmänner noch nicht vollständig anwesend waren!

Der Häftlig steht nun ganz oben auf der Liste und wir müssen die Bewohner warnen vor seiner brutalität!

straefling.jpg


wir versuchen ihn zu fangen mit allen mitteln!
P1010013.JPG


da wir wissen wo er sich aufhält rechnen wir damit, das wir ihn heute wieder ergreifen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in letzter zeit gibt es ja im w10 pup immer mehr gute propaganda
das hier ist einfach nur gute propaganda aber mir hat bis jetzt der propaganda thead von DaD besser gefallen
aber macht weiter so


edit/ das sah ich gerade in dsplus

oha da ist der gegenschlag von lübby geklappt

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
3. Verhaftung (483|537) K54 11.053 Sir-Dreckschwein [SoKo] Lübby [-=G=-] 11.06.07 18:40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26061

Gast
Ja gut weiter so :), hoffe mal hier heulen die Kriegsgegner von Soko nicht auch wegen jeder Kleinigkeit rum, das hat mir das lesen der guten Propaganda vermiest :-O
Go soko weiter so mit der Probaganda
Und go Dad macht weiter mit eurer Probaganda und laßt euch nicht von den anderen den Spaß verderben ^^
 

DeletedUser39902

Gast
zuerst , sehr geile propaganda sogar noch besser als DaD würde ich mal behaupten obwohl das schon schwer ist ;)
ich bin auf jedenfall für die SoKo

Go SoKo Go
mfg KoH
Ps: frohes bashen (ag) von AIE(mag den stamm nicht )
 

DeletedUser25403

Gast
Man sollte übrigens auch noch bedenken, dass es auch noch an anderen Fronten zu Krawallen gekommen ist und kommen wird!Hoffe mal das die SoKo Beamten in nächster Zeit mehr Verhaftungen an der Front vornehmen werden, denn solche Ausschreitungen können wir wirklich nicht weiter Dulden!

Steinwerfer500_500.jpg



Übrigens sollten wir unsere Gefängnisse weiter verstärken, sodass wir in Zukunft die Gefangenen besser unter Kontrolle haben!
Also bitte mehr Polizeibeamte zu den Gefängnissen an der Front!!!!!

guantanamofolter250_250.jpg



Ich hoffe, dass bald weitere Verhaftungen verkündet werden!!!

Soko rockt.......(axt)

lg Selfilt
 

DeletedUser25820

Gast
Bald wird klar sein, wer Herrscher über diesen Server ist! ;-)
HAIL SoKo & DaD!!

wenn das nicht mal ne herrausforderung an alle stämme ist die selbiges für sich beanspruchen o_O o_O o_O

hoffen wir mal das es spannend wird und kein blitzkrieg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit: nette propaganda aber so wars ja bei DaD auch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45213

Gast
mh,also wirds jetzt offiziell, SOko zieht in den Krieg und sucht sich natürlich außer -=G=- noch andre Gegner.

Also steht es jetzt 2 vs. ??

Na dann wünsch ich auch euch viel Spaß und happy Bashing.

PS: echt gute Propanganda:) das mit dem Brief ist mal was andres
 

DeletedUser

Gast
Ich bin beeindruckt. Allerdings ist die Flut an berichten doch etwas... erdrueckend... :D

MfG,
 

DeletedUser25403

Gast
Die SoKo bereitet sich nun auf den nächsten Morgen vor!
Zudem vll wieder incomings in einigen Accounts zu sehen sind und wir wieder alle
Verbrecher mit einer Fliegenklappe schlagen!

Schauts euch an!!!!!!!!!!!!(axt)

swat.gif



Natürlich hoffen wir das unsere Spezialeinheiten im Morgengrauen neue feindliche
Dörfer einnehmen werden, sodass die SoKo wieder beweisen kann das sie schwer zu bezwingen ist!
 

DeletedUser50516

Gast
Einfach nur Genial SoKo ;-)

Achja und ich glaube das hier einige immer noch streiken das SoKo nun eingreift!

Sie sind nun einmal übermächtige Bündnisse!Dann könnt ihr nicht verlangen das sie nicht einander helfen!

Trotzdem bleib ich mal neutral denn die G´s sollen ja auch mal die Bullen(Beamten^^) fertig machen!

Bricht die Gesetze :mrgreen:

ps. mehr Propaganda bitte :cool:
 

DeletedUser

Gast
wow, das ist doch mal eine geile Kriegserklärung von Soko. Da hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht. Und die Berichte sind auch schon beeindruckend. Weiter so! :cool:
 
Oben