• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeutet Krieg? Teil 2 (SoKo)

DeletedUser

Gast
@Scratchy
Den ersten Satz hätte ich Dir ehrlich gesagt net gegeben...;-)
Oder willst Du in die Fußstapfen von einem anderen Stamm treten?
 

DeletedUser

Gast
War ja auch ne nette Zeit bei Euch...
Das ich das nicht überlebe war mir auch klar...
Wenigstens konnte ich mich ein wenig gegen die sofortige Verhaftung wehren...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der titel "heulsuse" rührt eher von deinem namen her.
interner codename war bislang schreihals. :p
 

pneumeus

Gast
ich glaube der titel "heulsuse" rührt eher von deinem namen her.
interner codename war bislang schreihals. :p

Hehe.

@scratch,schweinehaxxie,siggi

geile Propaganda.

Werd auch noch was zusteuern, sobald ich Quartarman weggehauen habe;)

P.S. dauert sischer net lang
 

DeletedUser39902

Gast
go Soko go

die propaganda wird immer besser soko , macht weiter so (hoffe dad macht auch mal weiter mehr gute propaganda)
in diesem sinne viel spaß beim bashen
go Soko und DaD go
 

DeletedUser

Gast
So wie versprochen liefern wir den Bürgern neue Berichte, Fakten und Tatsachen.

Die letzten 2 Tage war für die Soko- Süd, vorallem für das Schweinchen, sehr anstrengend.
Wir mussten viele Verluste hinnehmen konnten dafür aber auch einiges positives Verzeichnen.
Desweiteren wurden wir von einer andern, gefährlichen Gruppe angegriffen, was ohne erfolg
bliebö. Die Gruppe gehört in den Bereich von Officer Willer. Sie hatten zu diesem Zeitpunkt
schon einige Haftbefehele drausen und schwer in andern Staßen zu kämpfen.

Großeinsatz Dienstag nachmittag
police2.jpg



Die Polizisten gaben in den Straßenkämpfen ihr bestes bis sich die Randerlierer zurückzogen
und somit hoffentlich kapitulierten. Bei unseren eigenen Verlusten waren sogar einige Spezial-
Agenten dabei ((ag)). Es wurden insgesammt 9 Leute festgenommen aber dazu später.

Hier erstmal die normalen Kampfberichte:

Montag - Abend
01-004-tot.gif

03-004-win.gif


größere Verluste und den Wiederstand zum schluss doch zerschlagen
police1.jpg


Dienstag
05-023-win.gif

17-015-win.gif

20-026-win.gif


Ein anstrengender Tag geht langsam zu Ende...
auto1.jpg


Mitwoch
21-006-win.gif

23-002-win.gif

24-003-win.gif

24-021-win.gif


Der heutige Tag war relativ harmlos, aber noch ist er nicht zu Ende...


Die letzten vereinzelten Randerlierer werden in den nächsten Tag komplett zerschlagen bzw verhaftet!
Trotzdem wehrte sich eine Gruppe...

Randale1.jpg

|
|
V
police-demo1.jpg



28-off-tot.gif

30-off-tot.gif




(weiter nächster Post)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rofl.jpg


So nun das schöne unserer Arbeit... Die Festnahmen

8 Normale Festnahmen und eine besondere

1.
schon am Mo gesäubert... die 2. Abteilung fand keine Raderlierer mehr
25-009-AG.gif


2.
schwere Krawalle & Verluste
04-011-tot.gif

12-011-win.gif

13-011-AG.gif


3.
only vereinzelte Gegner
22-012-win.gif

26-012-AG.gif


4.
leichter Wiederstand... trotzdem schnell zerschlagen
11-016-win.gif

15-016-AG.gif


5.
Übermacht vom Gegner in der Dunkelheit...desweitern nicht mit so viel gerechnet.
Der 2. Trupp hat es am Tag ohne weitere Verluste geschaft!
07-017-tot.gif

14-017-AG.gif


6.
mit leichtigkeit und Spionage
10-020-alles.gif


7.
wieder nur vereinzelter Wiederstand
16-022-win.gif

18-022-AG.gif


8.
verteilter Wiederstand... trotzdem keine Chance
02-024-win.gif

06-024-win.gif

08-024-win.gif

09-024-AG.gif


-----------------------------

ACHTUNG wichtige Durchsage:

Der Flüchtling von Montag wurde gefasst!
straefling.jpg


Es gab einige schwierigkeiten bei dem ganzen...
Zuerstmal haben wir das Versteck von ihm geräumt
19-meins-win.gif

Kurz vor der Festnahme kam uns einer zuvor... und unser Agent musste sterben
27-Meins-AGtot.gif

Nach kurzer Überredungszeit lieferten sie ihn uns aus
29-Meins-AG.gif


Nun wird der Sträfling rund um die Uhr bewacht...
Zaun.jpg



Das wars erstmal... da schon wieder Polizisten mit Haftbefehlen unterwegs sind.



Die Soko- Süd wünscht Ihnen noch einen schönen Abend und dankt Ihnen fürs aufmerksame lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aus der dsplus akte von AIE

» 121 Adelungen [8 erobert / 113 verloren]

^^

aber das muss man soko lassen propaganda können sie machen

ausserdem finde ich es sehr schön das hier nicht so viel gespammt wird wie in anderen Threads so das man den verlauf gut verfolgen kann und es auch spaß macht sich die texte und die dazugehörigen berichte durchzulesen bzw. anzuschauen
 

DeletedUser45213

Gast
1. echt genial, was andres kann man nicht sagen
2. es wird von der Soko-süd berichtet. kommen auch noch extra berichte bzw Propagandaposts von den andren Abteilungen?? Sir-dreckschwein ist ja für den sünden zuständig. Wofür is dann Scratchy??
 

DeletedUser39348

Gast
Respekt für das unterhaltsame Topic, dagegen sieht DaD blass aus macht weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
ausserdem finde ich es sehr schön das hier nicht so viel gespammt wird wie in anderen Threads so das man den verlauf gut verfolgen kann und es auch spaß macht sich die texte und die dazugehörigen berichte durchzulesen bzw. anzuschauen

Das liegt vorallem daran, dass alle staunen statt spammen. :p
Nochmal ein dickes Respeckt, das ist einer der besten Propaganda (PropagandEN?^^) seit langem
 

DeletedUser

Gast
vielen dank erstmal für euer Lob :D

Scratchy gehört zu Soko - West ^^ und es wird noch einige mehr geben die Propaganda reinstellen werden *hoff*

Soko hat heute 46 Dörfer geadelt... und es kommen sicher noch welche dazu
 

DeletedUser45213

Gast
vielen dank erstmal für euer Lob :D

Scratchy gehört zu Soko - West ^^ und es wird noch einige mehr geben die Propaganda reinstellen werden *hoff*

Soko hat heute 46 Dörfer geadelt... und es kommen sicher noch welche dazu

also warten wir noch auf soko Nord und soko ost, aber danke mal für deine Info.
46 Dörfer an einem tag ist echt ein Eintrag in die ruhmeshalle wert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eins muss man eurer SoKo lassen.. ihr machen schöne Propaganda. Für Unterhaltung ist gesorgt. Respekt dafür.

Aber: Wo ist euer Gegner? Ich sehe zig Offs, die in halbherzig gedeffte Dörfer reinrennen, hier oder da müssen mal 1-2 Offs mehr hinhalten. SoKo hat einfach nur leichtes Spiel, so kann man natürlich auch gut propagieren. Nur müssen die ganzen Bilderbuchleser hier SoKo in den Himmel loben und DaD dafür schlecht reden, nur weil sie vielleicht auf ein bisschen mehr Widerstand stoßen?

Für die Propaganda hat SoKo allen Lob verdient, ob sie es auch für ihr Noobadeln verdient haben, lass ich mal so im Raum stehen, sie können schließlich auch nix dafür, dass sich dort keiner wehrt :p
 

DeletedUser

Gast
Eins muss man eurer SoKo lassen.. ihr machen schöne Propaganda. Für Unterhaltung ist gesorgt. Respekt dafür.

Aber: Wo ist euer Gegner? Ich sehe zig Offs, die in halbherzig gedeffte Dörfer reinrennen, hier oder da müssen mal 1-2 Offs mehr hinhalten. SoKo hat einfach nur leichtes Spiel, so kann man natürlich auch gut propagieren. Nur müssen die ganzen Bilderbuchleser hier SoKo in den Himmel loben und DaD dafür schlecht reden, nur weil sie vielleicht auf ein bisschen mehr Widerstand stoßen?

Für die Propaganda hat SoKo allen Lob verdient, ob sie es auch für ihr Noobadeln verdient haben, lass ich mal so im Raum stehen, sie können schließlich auch nix dafür, dass sich dort keiner wehrt :p

ähm ja...
unser 1. Opfer Lübby hatte ziehmlich viel deff ;) nur leider in die falschen Dörfer verschoben und gleich beim 1. Angriff 6 dörfer mit deff verloren....
desweitern kam HEUTE!!!! die erste Stammesdeff an und zwar OFF Truppen... was will man von -=G=- erwarten

desweitern hat xxx (Namen muss net jeder wissen) 3/4 seiner OFF verloren bei der 1. Welle...

Scratchy hatte ebenfals ziehmlich hohe verluste wie man in den Berichten sieht


Ihr wollt soko live erleben:(priester) hier(priester)


hehe ^^
aber Soko würde nie so brutal vorgehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur müssen die ganzen Bilderbuchleser hier SoKo in den Himmel loben und DaD dafür schlecht reden, nur weil sie vielleicht auf ein bisschen mehr Widerstand stoßen?

Ja :mrgreen:

Nein Spaß ... aber: DaD ist einfach selber schuld. Am Anfang war das "Publikum" in ihren Treath sehr zufrieden, vorallem, da ja Jim Doel versprach er würde jeden Samstag vorbeischau'n. Doch er hielt seine Worte nicht ... nun ist im DaD-Treath tote Hose.

Da DaD die Messlatte relativ niedrig angesetzt hatte, hat Soko leichtes Spiel gehabt dass mit dieser sauguten Propaganda zu überbieten.

Und lass mich bitte meine Bilderbücher angucken.
 

DeletedUser

Gast
ähm ja...
unser 1. Opfer Lübby hatte ziehmlich viel deff ;) nur leider in die falschen Dörfer verschoben und gleich beim 1. Angriff 6 dörfer mit deff verloren....
desweitern kam HEUTE!!!! die erste Stammesdeff an und zwar OFF Truppen... was will man von -=G=- erwarten

Hohoho, nach 2 Wochen Krieg kann es durchaus vorkommen das einige G-Member weniger Deff. zur Verfügung haben. Das scheint für Soko ja auch die einfachste Lösung gewesen zu sein!
 

DeletedUser

Gast
ähm ja...
unser 1. Opfer Lübby hatte ziehmlich viel deff ;) nur leider in die falschen Dörfer verschoben und gleich beim 1. Angriff 6 dörfer mit deff verloren....
desweitern kam HEUTE!!!! die erste Stammesdeff an und zwar OFF Truppen... was will man von -=G=- erwarten

Na ja das lässt sich leicht sagen wenn man auf der anderen Seite kämpft.

gruß
Lumi25
 
Oben