• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeutet Krieg? Teil 2 (SoKo)

DeletedUser40703

Gast
Aufgrund von Abwerbungen und jede menge Austritten wird sich -=G=- nun offiziel aus dem Kireg zurück ziehen. Der Stamm wird heute um 20:00 Uhr aufgelöst, womit die SoKo den ersten Sieg über einen der sich im Krieg befindlichen Stämme verzeichnen kann. Wir konnten ein Sieg über DaD erzielen und sind nun an unsere Grenzen gestoßen.

Wir wünschen SoKo und allen anderen sich im Krieg befindlichen Stämmen weiterhin viel Erfolg und verabschieden uns nun aus dem Kriegsgeschehen.

Weiterhin viel Spaß wünscht Hardcorer
 

DeletedUser45213

Gast
ist mit der vernichtung von -=g=- der Krieg jetzt vorbei oder was??


die dsplus akte sieht auch nicht wirklich mehr nach Krieg aus, kann mich jm aufklären??
 

DeletedUser

Gast
o_O von den Gegnern kam keine Gegewehr weiter... deshalb macht nen Krieg an der stelle keinen Sinn
 

DeletedUser

Gast
Lustig wars!
Ich habe mir gerade alles nochmal durchgelesen und in Erinnerung geschwelgt. Die guten alten Zeiten. :p

Einen Gruß an alle die noch übrig geblieben sind!

Siggi
 
Oben