• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeletedUser120531

Gast
Der einzigste Fail bist du, machst dich wichtig und tust so, als ob du der Obermacker wärst, was hast du denn schon geleistet?

Snipe kann es sich leisten sowas zu sagen, aber du o_O?!
 

DeletedUser66345

Gast
Der einzigste Fail bist du, machst dich wichtig und tust so, als ob du der Obermacker wärst, was hast du denn schon geleistet?

Snipe kann es sich leisten sowas zu sagen, aber du o_O?!

Was ich geleistet hab? Also alle meine alten Gegner leben nicht mehr oder spielen nicht mehr aktiv nachdem ich sie geattet habe, ich helfe meinen Stamm DURCHGEHEND, ich übernehme überall wo ich kann uvs ob mit Incs oder wo ich adeln soll. Sprich ich reiß mir hier den Arsch auf, was will man mehr.
Ich spiele 1/2 bis 1 Jahr weniger als die meisten, die mit mir auf derselben Punktehöhe ist.

Dafür, dass es hier keine Aktion gegen mich gab kann ich nix oder? und was soll ich mehr machen als zu adeln und mit allem was ich habe hinter meinen Stamm zu stehen.
Ich denke ich habe ob auf sds oder auf anderen Welten schon oft genug bewiesen, dass ich was drauf hab wenn ich denn die Zeit habe! und ja ich weiß, dass ich ne große Fresse hab aber bevor ich sie mir von dir oder einen hier verbieten lass muss schon einiges passieren.

So jetzt erzähl du, was du je hier erreicht hast. Du bist ein Clown bei dem nichtmal jemand weiß wo er drin spielt, du meckerst Leute an, dass diese nur neue accs besetzen können, dann frag ich dich bist du noch in deinen alten acc? Nein? Merkst du den Fail? Wenn ich du wär ich lieber ruhig
 

DeletedUser

Gast
jaja... ihr seid alles ganz Große ;)

und jetzt haut euch ingame was aufs Maul und stellt mal lustige Berichte oder noch mal ne ordentliche Propa hier rein... :p
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh net ganz.. Du glaubst, dass ich dich wegen den Forum atte?

Roflmao ich hab auch nix anderes zutun^^ Ich hab nur eine mir aufgetragene Liste ausgefüllt bzw. werde ich noch, keine sorge es werden noch mehr Offs der rest kommt noch von Tripple und co zurück :D Schätz dich mal net so wichtig ein^^

und das du keine Begründung brauchst zeigt einfach nur dein fehlendes Rückrad und die Standhaftigkeit deiner Argumente und Behauptungen- Epic ..

Ich brauche keine Begründung um dich als lowbob zu bezeichnen :D

Meine persönliche Meinung die ich offen darstelle - Wenn du ein Problem damit hast dann ruf doch bei der Kummerhotline an o_O
 

DeletedUser66345

Gast
Ich brauche keine Begründung um dich als lowbob zu bezeichnen :D

Meine persönliche Meinung die ich offen darstelle - Wenn du ein Problem damit hast dann ruf doch bei der Kummerhotline an o_O

Cooler Typ^^
Schaffen echt wenig Leute, mir von anfang an unsympathisch zu sein,respekt^^
 

DeletedUser120531

Gast
Du bist ein Clown bei dem nichtmal jemand weiß wo er drin spielt, du meckerst Leute an, dass diese nur neue accs besetzen können, dann frag ich dich bist du noch in deinen alten acc? Nein? Merkst du den Fail?


Merkst du den Fail? Du laberst, dass ich nicht in meinem Acc hocke, doch ich bin da drin falls es dich interessiert. Informier dich besser bevor du dein großes Maul aufreißt ;)


Schaffen echt wenig Leute, mir von anfang an unsympathisch zu sein,respekt^^

auch das ist auf dich bezogen ;O
 

DeletedUser66345

Gast
Merkst du den Fail? Du laberst, dass ich nicht in meinem Acc hocke, doch ich bin da drin falls es dich interessiert. Informier dich besser bevor du dein großes Maul aufreißt ;)

Okay, tut mir leid dann nehm ich das zurück und frage dich was du dann eig zu melden hast und was du dir denkst wer du bist andere an den Pranger zu stellen^^

und was auch lustig is das du nur auf den einen Teil des Textes antwortest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98736

Gast
Muss leider sagen - das Niveau in dem Forum war auch schonmal besser - da es sich mit W19 befasst hatte und nicht mit privaten Kleinkriegen ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Muss leider sagen - das Niveau in dem Forum war auch schonmal besser - da es sich mit W19 befasst hatte und nicht mit privaten Kleinkriegen ;-)

Ich würde ja gerne Diskutieren nur sind die dazu nicht fähig oder stellen sich einfach stur und wenn dann noch jemand irgendwas ohne halt in die Welt setzt, was will man machen :)
 

DeletedUser

Gast
@sid


Dem Account gehts gut, uns unterscheidet von DHD das wir nie zugegeben haben das wir pr0s sind, zumindest nicht in dem Krieg :D
Sie waren von Anfang an die selbsternannten Gewinner des Krieges? Sorry br0, aber solang Platz 1, 2 und 4 indirekt miteinander kuscheln....


PiPi war mal der beste Stamm auf Welt 19 hat DI und DHG gleichzeitig zermürbt ;-)

b00m ist der selbsternannte Party- Spamstamm und das wird auch so bleiben, an die DHD'ler im Forum, tut uns leid das wir den Krieg angefangen haben, aber solch eine hohe Arroganz musste gestopft werden

Schon Komisch...
Am Anfang des Krieges waren Triple AAA, Magges, I-Pringles usw. die Leute die b00m bedroht haben aufgrund der DS Aufnahmen. Wir haben Kontra geboten sie starteten eine Angriffswelle auf die DS Leute und meinten, nein wir wollen keinen Krieg mit b00m nur mit DS :eek:
Dann kamen diese Drohungen, Befehle b00m muss dies und das machen... natürlich hatten wir keinen bock mehr auf euch^^
Die original SF von DHG/DI die für den Krieg gegen b00m war ist nicht mehr hier... jetzt baden es die anderen aus :>


Aus diesem Grund tun mir die DHD Member leid, die meisten die jetzt angegriffen werden, werden im Prinzip Grundlos angegriffen :mrgreen:

dieser krieg pipi vs dhg/di war wirklich cool, war da mitten an der pipi front. doch würd ich nicht sagen, dass es da nen eindeutigen gewinner gab... viele verluste auf beiden seiten und proportional wenig dorfwechsel... das ganze blieb dann etwas stehen, nachdem ein nicht-kata-abkommen unterzeichnet wurde und nach ner weile fanden die alten spieler eben, dass es hier langweilig wird.... das lustige an ds ists ja nach oben zu kommen und nicht da mit mehrern hundert/tausend dörfer was reissen wollen. dann kommt ne neue spieler-generation (in der regel haben die ne grosse klappe) und freuen sich an den tollen punkten und den super dörfer und spielen wohl noch gleichzeitig 5-gegen-willi.... jedenfalls würd ich hier nicht die accs verbal runterziehen, sondern die spieler die die accs führen, denn die originals sind schon längst im rl :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben