• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist denn bei A-K los?

DeletedUser

Gast
Was macht man mit einem inaktiven Account und einer Off?
Richtig,man ärgert die Großen :p
Und so geschah,was kommem musste.
Völlig überrascht von diesem Angriff und in Panik gerraten, fiel janeeisklar nichts anderes mehr ein,als mit seiner Off zu verteidigen.Man beachte die (lkav) Anzahl.Naja uns soll es recht sein.Die Zustimmung ist unten und wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft :cool:


bericht_ds_62.jpg



Man beachte die 3 einsamen Ags.

bericht_ds_62.nr2.jpg



To be continued...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haste den bericht auch als öffentlichen?
Sieht irgendwie anders als die normalen berichte aus
 

DeletedUser113058

Gast
ein weiteres indiz, dass unsere mietze-kätzchen nicht grade die langlebigsten sind...

n1 aktion!
 

DeletedUser119760

Gast
Das ist bitter o_O, aber irgendwie verstehe ich das nicht so recht. Das war doch sicherlich ein 12 Stunden Angriff. Kann ja eigentlich nur sein das der Angreifer sich völlig verschätzt hat in dem was da kommt?
 

DeletedUser

Gast
Das ist bitter o_O, aber irgendwie verstehe ich das nicht so recht. Das war doch sicherlich ein 12 Stunden Angriff. Kann ja eigentlich nur sein das der Angreifer sich völlig verschätzt hat in dem was da kommt?

Meinst du den Angreifer oder Verteidiger?

BTW: Geiles Ding :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das ist bitter o_O, aber irgendwie verstehe ich das nicht so recht. Das war doch sicherlich ein 12 Stunden Angriff. Kann ja eigentlich nur sein das der Angreifer sich völlig verschätzt hat in dem was da kommt?

ich denke mal, zuwenig deff im acc, und versucht mit allem zu deffen was ging :D tja a-k, schon ******e wenn man versprengt ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Ohhh man, ich höre da wie auf jeder anderen Welt auch wieder puren Neid gegenüber dem Rang 1 Stamm raus.
Ja hast sehr schön geklapt dein Angriff, ist aber lustig, wie viel Bestätigung du brauchst xD
Und nein Leute, ich bin nicht bei den Kittys, ICH FIND EUCH EINFACH NUR LACHHAFT xD
 

DeletedUser

Gast
wen interessiert denn da die off? zu dem zeitpunkt muss man ja eh schon 3 von der sorte haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha A-k ist beste xd

Zuerst wollen sie Member von uns (Bitch) abwerben. Da keiner wechselt, haben sie andeutigungen zum BND gemacht.

Hab ich Recht Panny-Schlitzer? ;D
 

DeletedUser

Gast
H4!L mir, danke leute :cool:

wen interessiert denn da die off? zu dem zeitpunkt muss man ja eh schon 3 von der sorte haben :mrgreen:

Uns interessiert es schon.Aber interessiert sich nicht auch der Rest der Welt für die Anzahl der Truppen von janeeisklar? Blicken wir mal den Tatsachen ins Auge:

s62_propa.png


Wir machen uns weiter auf die Suche der 3 anderen offs.

blabla_s62.jpg


[Ironie]Sag mal hast du irgendwelche Paladin Gegenstände gefunden,mit denen man in so kurzer Zeit so viel Off proden kann :)[/Ironie]

So das wars erstmal von mir und ich wünsche uns allen eine schöne Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
illamatic23 du bist einfach nur nen Spinner, der nicht klar kommt. We Truppenstärken anderer Spieler hier im Forum posten muss, ist für mich unterste Schublade.
 

DeletedUser

Gast
Genau, R.A.I.D is sowieso bald weg vom Fenster!

uuh :D da werden se aber gefährlich :D is ja schon mega schwer, n 4kler wegzukloppen =)

exXtasy90 schrieb:
illamatic23 du bist einfach nur nen Spinner, der nicht klar kommt. We Truppenstärken anderer Spieler hier im Forum posten muss, ist für mich unterste Schublade.

wieso is R.A.I.D n spinner? wer sich blamiert ( und das hat sich janeeisklar nunmal ganz einfach) kann auch gerne im forum bloßgestellt werden. Wenn ich meine Adelung nich packe dann will ich auch ne propa gegen mich, das gehört dazu...

und btw scheint er klarzukommen, wenn er n 30kler attackiert und damit durchkommt^^
 

DeletedUser

Gast
Der inc lief fast 8 Stunden, wer da zu blöd is zu blocken oder zu timen sollte gleich S62 verlassen ;)
 

DeletedUser

Gast
illamatic23 du bist einfach nur nen Spinner, der nicht klar kommt.

Das musst du mir mal genauer begründen,nur wegen Propaganda.Neid?


We Truppenstärken anderer Spieler hier im Forum posten muss, ist für mich unterste Schublade.

Ich muss gar nichts,ich mach es nur für die Belustigung anderer und dafür,damit so Leute wie du aus ihren Löchern kommen und sich lächerlich machen können.
 

DeletedUser

Gast
von exXtasy90
illamatic23 du bist einfach nur nen Spinner, der nicht klar kommt.



lisa-vorm-spiegel.gif

Hört auf zu flamen un lasst Berichte sprechen!

Hail illa
Hail oTTo´s

Edit :

DIe Leute hinterm Berg sind alle gefährlich da musst aufpassen Hörnchen ! :D

Ganz vergessen darauf was zu schreiben... aber ich denke eh nicht das er über den Berg kommt :p ... wie immer ....

Hail dir \o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben