• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist denn bei A-K los?

DeletedUser

Gast
@ B~Hörnchen

Ist total Schwachsinn. Janeistklar hat sich doch nicht blamiert, weil er bei nem Angriff ne Off verloren hat, das ist doch ganz normal in dS... wo ist denn da bitte die Blamage?
Und R.A.I.D. hat auch auf keinen Fall was Gutes geleistet, weil er nen 30k Spieler angegriffen hat. Er will doch ehh aufhören, also wo ist bitte bei einer Kamikaze-Aktion so eine Leistung? Das würde jeder machen.... erst überlegen, dann schreiben ;)

Es ist meiner Meinung nach einfach nur der pure Neid und die normalen Sticheleien von Spielern, die entweder neidisch auf janeistklar sind oder ihn für einen der größtn Konkurrenten halten und sich einfach für besser fühlen!
 

DeletedUser

Gast
Aua?
Naja auch als A-K'ler gebe ich gerne zu das das ich es richtig und amüsant finde das hier sowas gepostet wird - Wie anderen schon sagten schöne Berichte dürfen gerne veröffentlicht werden, das zählt zu Propa! ;)
Und wie er auf die dämliche Idee gekommen ist mit lKv zu deffen, dass muss er mir mal erklären - Selten sowas bescheuertes gesehen!
Ich freue mich über weitere schöne Berichte, egal von wem ^^
 

DeletedUser

Gast
Aua?
Naja auch als A-K'ler gebe ich gerne zu das das ich es richtig und amüsant finde das hier sowas gepostet wird - Wie anderen schon sagten schöne Berichte dürfen gerne veröffentlicht werden, das zählt zu Propa! ;)
Und wie er auf die dämliche Idee gekommen ist mit lKv zu deffen, dass muss er mir mal erklären - Selten sowas bescheuertes gesehen!
Ich freue mich über weitere schöne Berichte, egal von wem ^^

Denke mal weil er das Ag sonst nicht hätte blocken können ;) und die Truppen aus seinem Main hätte er ja eh verloren.... !
 

DeletedUser

Gast
Denke mal weil er das Ag sonst nicht hätte blocken können ;) und die Truppen aus seinem Main hätte er ja eh verloren.... !

Ja das mag vllt sein aber das waren doch niemals alle Truppen aus seinem Main? Da muss der doch aus seinen andern Hütten auch lKv geschickt haben!

Außerdem wenn man Offer ist sollte man sich über seine Mittel bewusst sein ... Die Off zum deffen zu vergeuden, dann sollte er lieber von Anfang an auf Deff gehen und später Offs bauen - Dann doch lieber einen Teil zum raustimen dabehalten und den Rest schickste auf Reisen
 

DeletedUser

Gast
Ja das mag vllt sein aber das waren doch niemals alle Truppen aus seinem Main? Da muss der doch aus seinen andern Hütten auch lKv geschickt haben!

Außerdem wenn man Offer ist sollte man sich über seine Mittel bewusst sein ... Die Off zum deffen zu vergeuden, dann sollte er lieber von Anfang an auf Deff gehen und später Offs bauen - Dann doch lieber einen Teil zum raustimen dabehalten und den Rest schickste auf Reisen

Naja war sicher nicht alles aus dem Main! Aber er musste ja so viel reinschieben das er das Ag geblockt bekommt !
 

DeletedUser

Gast
Wir waren die Nacht mal wieder fleißig und sind in die 2te Runde gegangen. :p
Dieses Mal ist auch Matorie mit von der Partie, wir können schließlich nicht alle dörfer alleine adeln.:cool:
In der Erwartung noch nicht mal ein Dorf zu adeln,weil A-K alles zudeffen wird, schicken wir unsere Truppen trotzdem los. Zu allem Übel laggt der Server zu der Zeit und das Timing geht voll in die Hose. Insgesamt liegen vier Sekunden zwischen erstem und letztem Ag. Dennoch bestätigt A-K wieder ihre Unfähigkeit mit den Angriffen umzugehen:

propa_teil_1_bash.png


Hm,da kam ja mal eine Menge Deff an.


Konnte er sich nicht zwischen Raustimen und drinlassen entscheiden?

propa_teil_2_bash.png



Ach und hier trudelt die erwartete große Deff 2 min zu spät ein.

nr5_deff.jpg



Wir sind zwar keine Grafiker, es sollte allerdings in keinerweise die Leistung schmälern.
 

DeletedUser

Gast
4 sec und kein zwischentime? *hust*
und echt ne imba deff! *hust*
rohstoffe verbaun ist wohl auch n fremdwort für a-k

alles in allem ne nette aktion =)
ringt sie nieder =)
 
Reaktionspunktzahl
0
schön zu sehen wie die "großen" von den "kleinen" auseinander genommen werden.

klasse leistung und sehr schöne berichte :)
 

DeletedUser56077

Gast
auch von mir ein herzliches nice one!

schön zu sehen, dass es doch nur Schmusekätzchen sind :twisted:

in diesem Sinne: h4!l R.A.I.D \o
 

DeletedUser

Gast
4 sec und kein zwischentime? *hust*
und echt ne imba deff! *hust*
rohstoffe verbaun ist wohl auch n fremdwort für a-k

alles in allem ne nette aktion =)
ringt sie nieder =)

4 sek... ja krass!! Ich hab von A-K mehr erwartet... !

Seine Deff hats anscheinen net rechtzeitig über den Berg geschafft /o

:twisted::mrgreen::mrgreen::twisted:

auch von mir ein herzliches nice one!

schön zu sehen, dass es doch nur Schmusekätzchen sind :twisted:

in diesem Sinne: h4!l R.A.I.D \o

Ja sind schön kuschelich und verschmust :D
 

Tedrax

Gast
Ich für meinen Teil schmuse unheimlich gerne, und was ist das mit den Kätzchen? Mögt ihr Kätzchen auch nicht?
Das mit dem Noobhaften Verhalten ist auch leicht erklärt, ich bin einer.
Kommt ihr jetzt schmusen zu mir? Dann würde schon mal Milch warm machen, dass mit dem schmusen kommt erst danach.
 

DeletedUser

Gast
Ich für meinen Teil schmuse unheimlich gerne, und was ist das mit den Kätzchen? Mögt ihr Kätzchen auch nicht?
Das mit dem Noobhaften Verhalten ist auch leicht erklärt, ich bin einer.
Kommt ihr jetzt schmusen zu mir? Dann würde schon mal Milch warm machen, dass mit dem schmusen kommt erst danach.

Ich steh mehr so auf "Bitch"´s die sind voll tabu los unso !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die dritte Runde wurde heute morgen eingeläutet. Es scheint aber so,dass wir nicht auf allzuviel Gegenwehr stoßen. Und so überrascht es nicht,dass auch die Runde 3 an uns geht.

heute_adel.jpg



Leider gabs auch Verluste auf unserer Seite,damit können wir aber gelassen weiter leben.Außerdem möchten wir auch einen aktiven Gegenspieler haben,denn sonst wäre es ja langweilig. :cool:

leider_gabs_auch_....jpg



att_von_janee.jpg
 

DeletedUser92741

Gast
Komme von einer anderen Welt und finde die Aktion trotzdem sehr geil.


Hail von W22 ;)
 
Oben