• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist denn bei A-K los?

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Immer schön drauf...

Und dicken respect point für die Aktion, aber wer weiß vlt ist das gegen A-K bzw. den A-Kler ja gar nicht so schwer.
 

DeletedUser27459

Gast
mich wunderts das die nix großes dagegen Unternehmen oO
Geht ihr gesamter Ruf drauf wenn R.A.I.D weiterhin so easy an dörfer kommt
 

DeletedUser

Gast
jeder stamm der auf platz 1 hat nen gewissen Ruf :p

Aber wird wohl net mehr lange dauern bis jeder versucht sich bei a-k was zu holen :D

Hmmm glaub ich zum Teil nicht... so weit ich gehört habe, gibt es keine Anfragen wegen Deff von janeisklar... also liegt s wohl nicht am Stamm... ^^
 

DeletedUser34924

Gast
pfff ich höre hier immer Hail R.A.I.D :( was ist denn mit Matorie hab auch da mal geadelt , und auch beim cleanen ganz Groß dabei :p
 

DeletedUser113058

Gast
dann werf ich mal ein unreflektiertes hail Matorie in die runde, wenn ich damit jemandem einen gefallen tuen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mh er hat das Dörfle von Runde 3 aber wieder gereadelt... also Runde 3 kann man nich ganz so hailen =)
 

DeletedUser

Gast
Respekt Respekt aber so muss es sein ^^ und wie man mal wieder sieht Pkt kämpfen nicht ;)

Bei den berichten geht mir ja tierisch einer ab haha ^^
Immer weiter so gl hf :D

Gruß Sh4d0w

HA!L BITCH :D
 

DeletedUser

Gast
Also A-K berichte müssten wir auch da haben :tongue: muß ich mal unser forum durchstöbern wer da alles mitgemacht hat und mal gewisse sachen raus suchen ^^

Aber netter bash ....;-)
 

DeletedUser

Gast
damit ich auch mal was gemacht habe xD


s5zbihwy.png



natürlich danach auch das dorf geholt ;)
 

DeletedUser119630

Gast
Bei A-K wars doch von Anfang an klar, dass das nicht lange hält. Ich meine wie soll in so einem Stamm denn Zusammenhalt oder Vertrauen und so etwas entstehen, wenn nur Spieler aus der Top20 eingeladen werden und sofort gekickt werden wenn sie ein bisschen nachlassen. Das da keine Lust hat sich aufzuopfern bzw. mitzuhelfen beim deffen ist ja wohl klar, wer weiß wie lange er noch da ist.

Naja trotzdem eine recht nette Aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja der ist bald weg vom Fenster. Sowie die anderen A-Kler auch... Ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis der Stamm aufgelöst wird denke ich... ;-)
 

DeletedUser119630

Gast
w0rd

Bin nur ein wenig enttäuscht was die oTTos angeht. Hätte nicht gedacht dass die so viele von denen AKlern aufnehmen. Aber so wie ich sie einschätze haben sie sich wenigstens die wenigen mit Skill rausgesucht und nicht sowas wie janeeisklar
 

DeletedUser

Gast
Ja es war auch klar...Doch ich muss mich dir anschließen es ist schade das die otto´s einige von ihnen aufgenommen haben...Mal schauen wie es weiter geht mit AK wie lang es den Stamm jetzt wirklich noch gibt
 

DeletedUser

Gast
also die leute die wir aufgenommen haben, wurde lange überlegt und im vorfeld schon kontakt geknüpft.. diese haben sich ausgelassen über ihren stamm beschwert gehabt(aus gutem grund) und ich denke, wir haben da nu n guten haufen, der gut zusammenspielen wird... also enttäuscht muss hier keiner sein, wir haben nicht die a-kler in denen gesehen, sondern die Spieler ;)

also leute, aufpassen, ottos rocken euch weg
 

DeletedUser

Gast
also die leute die wir aufgenommen haben, wurde lange überlegt und im vorfeld schon kontakt geknüpft.. diese haben sich ausgelassen über ihren stamm beschwert gehabt(aus gutem grund) und ich denke, wir haben da nu n guten haufen, der gut zusammenspielen wird... also enttäuscht muss hier keiner sein, wir haben nicht die a-kler in denen gesehen, sondern die Spieler ;)

also leute, aufpassen, ottos rocken euch weg


Das haben die ak´ler damals auch gesagt das sie uns alle auf der welt weg rocken und man siehe heute was draus geworden ist
 
Oben