• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los auf 36?

DerShaddy

Gast
ihr habt aber auch schon bei den damaligen angriffen gesagt es gäbe keine abmachungen, wie man sieht gab's die aber mehr als deutlich... muß er halt etwas neuere protokolle suchen die auch die aktuellen angriffe interessanter beleuchten.



Am besten wäre natürlich ne weitergeleitete IBM diesbezüglich, denn dass Ines IGMS und Protokolle faken kann, wissen wir ja zu genüge.
(siehe zum Beispiel die Unterhaltung zwischen herta und mir bezüglich der Fusion in einer ihrer ProPas)
 

nextchapter

Gast
Am besten wäre natürlich ne weitergeleitete IBM diesbezüglich, denn dass Ines IGMS und Protokolle faken kann, wissen wir ja zu genüge.
(siehe zum Beispiel die Unterhaltung zwischen herta und mir bezüglich der Fusion in einer ihrer ProPas)

willst irgendwas spezielles von IBM, hardware wünsche werden gern erfüllt, IT-dienstleistungen ebenso. :mrgreen:

ich wußte das gerade du wieder mit so einem quark ankommst, aber sei gewiss dieses skype protokoll stimmt, kannst dir gern auch bei asgamba selbst abholen...

Wenn es diese IGMs und Skype-Protokolle geben sollte, dann doch bitte her damit und nicht immer unbewiesene Behauptungen in den luftleeren Raum blasen, nur um Argwohn und Misstrauen zu säen...

war klar nachdem du diese präsentiert bekommst, mußt wieder irgendeinen mist bringen damit deine bad guys doch nicht so schlimm aussehen...
 

DerShaddy

Gast
Nein, ist mir nur eingefallen...

Eine weitergeleitete IGM hätte quasi Beweis-Charakter,
ein von Ines verschickter Text nicht zwingend....
 

nextchapter

Gast
glaub mir, das damals war ne propa mit fun charakter, hier haben wir nicht den geringsten grund sowas zu machen.

aber is ja klar das die jungs per skype kommunizieren, die kennen sich seit sfB zeiten, ich denke jeder von uns würde eher über skype schreiben als per igm.
 
Reaktionspunktzahl
7
Am besten wäre natürlich ne weitergeleitete IBM diesbezüglich, denn dass Ines IGMS und Protokolle faken kann, wissen wir ja zu genüge.
(siehe zum Beispiel die Unterhaltung zwischen herta und mir bezüglich der Fusion in einer ihrer ProPas)

War ja so klar das wieder was in meine Richtung kommt, aber ich kann damit leben is ja nix neues :mrgreen:

Ne Propa is eine Sache, sie dient zur Belustigung, allerdings geht es hier um ein ernstes Thema nämlich Fairness, das wenn man ein Abkommen hat sich nicht gegenseitig anzugreifen dieses nicht hinterhältig ohne Vorwarnung bricht.

Stell dir vor selbst ich kenne das Wörtchen Anstand ;-)
 

DerShaddy

Gast
Wenn es so war, dann war das alles andere als fair und ok, mehr kann ich zum jetzigem Zeitpunkt leider nicht dazu sagen :-(
 

GoSbeL

Gast
ich möchte es nicht schön reden aber deshalb bin ich immer gegen derartigen kram genau soo
wie gegen irgendwelche addons oder skripte oder sowas
nur stress nur streit und alle sind widda schuld
 

DeletedUser89068

Gast
Ich bin seit 8Monaten nicht mehr bei Tbb. War in der Zeit 2 Wochen mal nicht im Acc und Ich habe in dieser zeit so gut wie nichts von ihm gehört.
Wir hatten 0 Kontakt, ich heiße bei Skype auch anders ;) Aber ist okay Ines.

Ich habe den Acc gegründet daher gehen die Hauptentscheidungen auch über mich und nicht über andere.
Ich habe damals gesagt "Ich mag dich, aber für mich ist es keine Freundschaft wenn du mich nur anschreibst weil du weißt das wieder eine Aktion auf dich kommt, und du wissen willst ob wir mit machen..

Zeig mir genau den Satz wo ich schreibe wir haben ein PB oder ich greife dich nicht an!
Egal ob Ines Asgamba oder sonst wer ;)
Ich warte. Und bevor ihr mir diese Nachricht nicht zeigen könnt ist es für mich beendet!
 

DeletedUser76869

Gast
Ich wollts vermeiden hier mich in die Diskussion einzubringen aber ok!

@Ines, schön und gut, ich habe mich bei Asgamba im Laufe des letzten Tages gemeldet und mit Ihm geschrieben und mich auch entschuldigt, da die Sache auf meine Kappe geht!
Phil, der Acc Partner von mir kann genauso wenig dafür wie Shogun oder sonstiges, dass gesteh ich ein und nehms auf meine Kappe!
Mehr will ich auch schon gar nicht schreiben, will das öffentliche ja eh meiden komplett(nicht nur hier :p )
Markus weiß Bescheid, weiß was los war und jetzt ist es wie es ist!

Zu den alten Sachen: Darauf rumreiten bringt nix, zu dem Zeitpunkt war weder ich(War noch im TheFire Acc) noch der wahre ACC Besitzer(Privat) im Account, sodass der damalige Spieler im Account von der Welt überhaupt keinen Plan hatte und mit der Welle mitgeschwommen ist.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich bin seit 8Monaten nicht mehr bei Tbb.

Ich habe den Acc gegründet daher gehen die Hauptentscheidungen auch über mich und nicht über andere.
Ich habe damals gesagt "Ich mag dich, aber für mich ist es keine Freundschaft wenn du mich nur anschreibst weil du weißt das wieder eine Aktion auf dich kommt, und du wissen willst ob wir mit machen..

Der eine Satz kam mir irgendwie bekannt vor, den hatte ich irgendwie auch in der kopie gelesen^^

[16.06.2011 19:03:50] Elderias aka Jonas: war wohl schon lange nichts mehr auf dich, sodass du dich jetzt melden musst
dachte du wärst korrekt, aber finde ich schon irgendwie erbärmlich, dass du mich nur immer bei ner Aktion anschreibst um zu fragen, ob ich dich angreife. Dachte unser "Bund" und Freundschaft wäre weitreichender


Allerdings sollte wohl eines Fakt sein und mit irgendwelchen Ausreden von wegen man war angeblich nicht im Acc oder was auch immer, ein fairer Kampf sieht anders aus und das es Absprachen gegeben hat das man sich nicht angreift kann man auf der anderen seite ja nachlesen und sorry das ich das so sagen muss, erst diese unfaire ******e, dann das jetzt zum teil eingestehen und statt jetzt eine pause einkehren zu lassen das es ein fairer Kampf wird, wird weiter draufgeballert

Da ist mein Verständnis bei Null, ihr solltet euch in grund und boden schämen.....
 

DeletedUser89068

Gast
Ausreden? :D
Also ich bin im Acc. mein Partner ist mit im Acc. ich weiß nicht wo einer von uns beiden hier i.wie sagt wir sind nicht im Acc, tut mir leid.

Der eine Satz kam mir irgendwie bekannt vor, den hatte ich irgendwie auch in der kopie gelesen^^

Siehst du und damit haben wir doch dann alles geklärt wenn ich Asgamba geschrieben habe das ist für mich keine Freundschaft.
Ich habe ihm sogar danach meine Skype-Addy gegeben( um den Kontankt doch nochmal zu verbessern, mehr können wir nicht machen, wenn er das Angebot nicht annimmt) das war vor 5Monaten. Ich habe bis heute keine Anfrage also sehr wichtig scheint es ihm nicht zusein.
Und ich glaube 150 Tage Frist zum Deffen sollte doch reichen oder nicht ;)? Wir haben uns 2 Aktionen lang gegen den Stamm gestellt und haben auf Sesam gehauen obwohl die Lage total schlecht ist für unseren Acc, haben uns damit auch keine Freunde gemacht im Stamm und das nur für ihn
Nur ich denke du wirst auch verstehen das man dann i.wann mal zeigen muss das man für den Stamm ist, und wie gesagt da die Fronten schon seit März geklärt sind verstehe ich das problem nicht.

Und ich glaube von Fairplay solltet ihr auch ruhig sein^^ Wer braucht denn hier andauert Spione bei uns, weil sie es ohne nicht können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
red dich hier nicht mit irgendwelchem mist raus, ihr wisst das ihr grad unfair spielt und versucht euch rauszureden, das ist das einzigste was gerade sehr klar zu erkennen ist.


und dämliche ausreden zu bringen von wegen man sei nicht im acc und der acc partner auch nicht, ist wohl die bescheuertste argumentation die man bringen kann wen genau just zu diesem zeitpunkt hier im pup geschrieben wird und neue incs rausgejagt werden, also so viel ******** hab ich schon lang nimmer gehört.

steht einfach zu der ******e die ihr hier abzieht und versucht hier nich auf unschuldslamm zu machen was euch eh keiner abkauft
 

DeletedUser89068

Gast
Sag mal bist du dumm oder so :D

Also ich bin im Acc. mein Partner ist mit im Acc

Lern lesen ;)
Weiß nicht wo steht das wir nicht im Acc sind aber du bist schon süß :D

So und ich warte immer noch auf die Nachricht wo steht "ich greife dich nicht an Gruß Philipp" warum du das wohl immer ignorierst komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
du bist genauso ein spaßvogel vielleicht gehst du mal ne eine seite vor, da stand das ziemlich genau und wenn du das nicht warst sondern"nur Dein accpartner" stimmt wohl eure kommunikation untereinander nicht.

und das man was falsch liest okay mein fehler, aber so ein hinterf..... verhalten von einigen ds´lern kotzt mich einfach an, statt einen fairen kampf zu wollen auf diese hinterlistige art zu spielen. sowas versaut das spiel
 

DeletedUser89068

Gast
Ja unsere Kommunikation hat auch ne Zeit lang nicht gestimmt muss ich zugeben, nur es gibt im RL auch dinge die wichtiger sind als dann über DS zureden meinst du wieso wir im März 2Wochen weg waren.
Nur wir waren bei der Aktion jetz die ganze Zeit da, wir haben auch mit Markus geschrieben, also muss niemand sagen das wir lügen und behaupten nicht da zu sein.
Nur ich habe oben schon gesagt die Hauptentscheidungen gehen über meinen Namen.
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal ob du mir glaubst oder nicht^^ Ich mein du bist in TBB sf ist ja klar das du zu deinem Stamm hälst, die Fakten sind einfach das ich mit meinem Namen es geklärt hatte, das es für mich keine Freundschaft mehr ist.!
Das es hinter meinem Rücken dann doch vlt. anders gelaufen ist davon weiß ich noch nichts genaues und deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.
Wenn es stimmt, werden Jens und ich uns auch morgen im laufe des Tages hin setzen und uns gedanken machen ob wir euch die Woche Pause geben.

statt einen fairen kampf zu wollen auf diese hinterlistige art zu spielen. sowas versaut das spiel
Dann verstehe ich nicht wieso ihr mit Spionen spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Spione lol, ich mein klar das diese Argumente immer wieder kommen.

schon mal auf die idee gekommen das viele dinge einfach rauskommen weil sich jemand verplappert, passiert unseren jungs auch ab und an, das immer gleich als spio zu bezeichnen wäre wohl zu hoch gegriffen.

und wenn bei euch sowas landet, nehmt ihr es auch an ohne mit der wimper zu zucken

wenn man das nicht will, sollte man ein komplettes kommunikationsverbot an alle stämme ob freund oder feind verhängen, denn labern tun alle gern.

Wenn es stimmt, werden Jens und ich uns auch morgen im laufe des Tages hin setzen und uns gedanken machen ob wir euch die Woche Pause geben.

Das wäre zumindest in der jetzigen Situation eine faire Variante, allerdings auch nur in dem Aspekt gesehen das die Off´s und AG´s jetzt schon stoppen !

Denn alles andere wäre Markus gegenüber unfair, der euch die ganze Zeit auch nicht atten wollte weil er auf seine Freundschaft zu euch bestand.

De
 

DeletedUser89068

Gast
Ja klar kann sich auch mal jemand verplappern, aber dann müssen wir schon eine extreme Quatschbacke haben^^ Denn Markus war immer sehr gut informiert und wusste alles von A-Z^^

Das wäre zumindest in der jetzigen Situation eine faire Variante, allerdings auch nur in dem Aspekt gesehen das die Off´s und AG´s jetzt schon stoppen !
Ich habe es meinem Acc.Partner grade so geschrieben, solange wir die Details der Verläufe nicht überprüft haben, werden wir nichts neues losschicken.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich habe es meinem Acc.Partner grade so geschrieben, solange wir die Details der Verläufe nicht überprüft haben, werden wir nichts neues losschicken.

Da ich mir nicht vorstellen kann das mir Markus was falsches geschickt hat werdet ihr die Aussagen sicherlich in euren Skypeverläufen finden und euer Kampf kann dann in faire Bahnen gelenkt werden.

Ich würde es sehr begrüßen wenn wir uns in Bezug auf Markus auf eine klare Linie einfinden und die Lösung eurer Übereinkunft mit einer gewissen Frist verbunden ist.

So das beide Seiten faire Chancen haben und einen fairen Krieg.
 

GoSbeL

Gast
und am besten garkeine pb's, kriegspausen, angriffssperren oda wie auch immer sich das alles nennen mag unter feinden !! :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Solche IGM´s müssen ja wohl nicht sein, man versucht eine vernünftige und faire Lösung zu finden und dann das, ganz ehrlich ein bissel Anstand ist nicht zu viel verlangt.

Elderias heute um 12:58 Uhr
Spamm und heul mich nich voll. Ohne deinen ****** zu lesen gebe ich dir die Nummer von ner Seelsorgehotline, da kannste dich ausheulen. Mit deinem Niveau gebe ich mich gar nicht erst ab.

kath. Seelsorge: 0800 1110222
evan. Seelsorge: 0800 1110111


Gute Besserung,
Ferris
 

DeletedUser101902

Gast
Ja klar kann sich auch mal jemand verplappern, aber dann müssen wir schon eine extreme Quatschbacke haben^^ Denn Markus war immer sehr gut informiert und wusste alles von A-Z^^


Ich habe es meinem Acc.Partner grade so geschrieben, solange wir die Details der Verläufe nicht überprüft haben, werden wir nichts neues losschicken.

aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass gerade der ehrenwerte Chucky ca 100 Incs auf den Weg geschickt hat.

Ihr shoguns seid doch das das verlogenste Pack, das man sich vorstellen kann ! Entweder Ihr schreibt hier nur Müll, oder habt echt Eure Member nicht im Griff. Naja, wenn Ihr eben wollt, dann rühmt Euch doch ungedeffte Hütten einzusammeln.. *klatsch* *klatsch*, ganz tolle Leistung !!

Den Namen shogun solltet Ihr Euch nochmals durch den Kopf gehen lassen .. Pirates from Somalia wäre wohl angemessener
Pfui !!
 

DeletedUser62698

Gast
aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass gerade der ehrenwerte Chucky ca 100 Incs auf den Weg geschickt hat.

du bist ja echt der allerbeste...vielleicht solltest du auch alles erzählen
SKYPEAUSZUG :
[Freitag, 29. Juli 2011 23:53] Jens -(ChuckyII):

<<< So Markus...Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir weiter machen werden...

Ihr shoguns seid doch das das verlogenste Pack, das man sich vorstellen kann ! Entweder Ihr schreibt hier nur Müll, oder habt echt Eure Member nicht im Griff.

Verlogen? Er hats ihm gesagt! Ausserdem was heisst eure Member nicht im Griff? Habe ich bzw die Stafü von Shogun hier irgend ne Zusage zu irgendwas gemacht? NEIN , wenn doch wäre die nämlich auch eingehalten worden!

Naja, wenn Ihr eben wollt, dann rühmt Euch doch ungedeffte Hütten einzusammeln.. *klatsch* *klatsch*, ganz tolle Leistung !!

Ist das dein ernst? wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....Ich sag nur Beatman23
 

DeletedUser117162

Gast
Ich muss mal Shogun loben !!! Das mit der angriffsspeere bis zum 10ten finde ich echt richtig Klasse von euch..:)
 

DeletedUser59743

Gast
und am besten garkeine pb's, kriegspausen, angriffssperren oda wie auch immer sich das alles nennen mag unter feinden !! :)

^^100% W0rD...es ist schließlich nur'n Spiel und Freundschaften sollten normalerweise nicht daran scheitern können, dass man auf verschiedenen Seiten zockt! InGame respektiere ich jeden Gegner, solange er mit fairen Mitteln kämpft...nur hier im Pub wird geflamet und der "Feind" auf's übelste geschmäht! :cool:
 
Oben