• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los Welt32?

DeletedUser

Gast
ach wirklich?

frag ma Ghostdog :D

der sollte wissen ob die katas auf 26punkte gerannt sind oder nicht ;)

das mit den 26 punkten war ne ausrede, die ich dir zur verfügung gestellt habe, um unwissen zu untermauern. damit jetzt wird aus dem fail nen epic fail wegen blödheit....
 

DeletedUser60099

Gast
*gähn*

hmz.. hab nette bericht wo man dir dein neues dorf was du geadelt hast zerbombt hat :mrgreen::mrgreen:

und deff hat man zugleich auch bei dir paar mal geschrottet in dörfern wo kein wall war :D

hhm keine ahnung, muss meine UV drinnen gewesen sein.^^
Ich logg mich nur manchmal ein, hau auf die elfe und adel ein paar dörfer und vergeb dann wieder UV.^^
Is mir aber auch egal ob was gekattet wurde. In einem Dorf das MIR gehört kann ich alles wieder aufbauen, und die elfe baut dort schon mal nix mehr.:cool:

Im Übrigen kann man schon erwarten was zu bashen oder zu katten, wenn man nur auf weggeadelte Dörfer haut.
Außerdem war das nicht meine Deff, ich habe gar keine.:twisted::tongue:
 

DeletedUser84740

Gast
such mich doch im Spiel!

Und dann geb mir bescheid wieviel deff du brauchst!
 

DeletedUser50582

Gast
such mich doch im Spiel!

Und dann geb mir bescheid wieviel deff du brauchst!

lol :D

witzig, wenn ich dich gefunden hätte würde ick doch net fragen wer de bist, da du allerdings mit diesem nick hier uf s32 net gefunden werden kannst erspar ich mir lieber glei das suchen :D
 

DeletedUser84740

Gast
Mit dem Account findste mcih acuh nur auf Welt 11^^

Aber hier bin ich auch, sonst würde ich ja nciht wie du das pub zuspamen!
 

DeletedUser50582

Gast
dann schreib mir ne igm ^^ dann weis ich wer de bist uff s32 :D
 

DeletedUser84740

Gast
Komm du hast doch so viel zeit und spamst das Forum seit Wochen voll, also kannste auch jeden aufm Server anschreiben und Fragen oder?
Naja wer suchet der findet!

Und keine Tipps falls hier jmd. nen Plan hat wer ich bin
 

Orangenheine

Gast
Komm du hast doch so viel zeit und spamst das Forum seit Wochen voll, also kannste auch jeden aufm Server anschreiben und Fragen oder?
Naja wer suchet der findet!

Und keine Tipps falls hier jmd. nen Plan hat wer ich bin

sein acc fängt mit K an. HF
 

DeletedUser

Gast
Ey, alda wieso machst du überall den linik rein der geht eh nicht was ist as..-.-
 

DeletedUser87914

Gast
der pup wird auch immer inaktiver....

wo bleiben denn mal wieder große Kriege? :mrgreen:
 
Oben