• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los Welt32?

DeletedUser

Gast
Jo, dachte ich mir auch.
Hatte aber keine Zeit!

Egal, ich gehe nun das Vid. nochmal durch,
vielleicht finde ich noch ein paar Berichte mehr,
einfach Verbesserungen machen.

Habe es ja inherhalb von zwei Stunden gemacht, also keine Gute Leistung!
 

l.a.p.d

Gast
Joa, es brodelt :D
Endlich, seit der Joker-Auflsöung war die Welt mehr als nur fürn Arsch :x
 

DeletedUser

Gast
Da sind wir mal gespannt!
Dann mal an die (schwert) und die (axt)

h4il OLDI
 

DeletedUser

Gast
Oldi wirt an den mauern der BOH accs hängen bleiben^^
der saphyro acc wartet auf euch^^
 

DeletedUser

Gast
dann reduzier die auflösung oder bitrate und schon haste weniger. youtube und co reduzieren die qualli eh im nachhinein.
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon meinen eigenen privatkrieg hier oben, ich habe endlich wieder spaß am spiel, musste jedoch erschrocken feststellen, wie wenige spieler des timens mächtig sind :(

Hail WL! (axt) (lkav) (ramme)

^^ richtig, die Einen können nicht timen (oder sehen bisher vielleicht keine Notwendigkeit dafür:)) und Andere sind nicht fähig im Team zu spielen, da Ihre eigenen Interessen immer den Interessen des Teams vorangestellt werden muessen :cool:

wird sich zeigen (bzw. zeigt sich ja schon) welches Defizit den größeren Ausschlag für Sieg oder Niederlage gibt...

Spielspass generiert sich eben jeder auf seine Art ;-)

H4iL SM
 

DeletedUser

Gast
Wozu timen wenn man nur bashen will und nicht adeln :p

Und solang beide Partein ihren Spaß haben.
 

DeletedUser39283

Gast
ach, tiemen is doch überbewertet ^^
Ganzen acc. bashen und dann in ruhe alles adeln was geht macht viel mehr spass . Und der Gegner hat nen längern nervenkitzel bis die AGs gestartet werden ;)
 

DeletedUser102469

Gast
kommt halt nur drauf an, ob der/die aktiv ist/sind. Ich zum beispiel musste bei meinem letzten Opfer nicht so besonders timen.
Zack durchcleanen und fertig isses^^ danach kam ne igm: kein bock mehr und ran an die ag´s

Doch bei größeren ist es besser zu timen.
 

DeletedUser

Gast
ach, tiemen is doch überbewertet ^^
Ganzen acc. bashen und dann in ruhe alles adeln was geht macht viel mehr spass . Und der Gegner hat nen längern nervenkitzel bis die AGs gestartet werden ;)

was machst wen der typ ganze zeit trps savt? dan kanz so lange drauf wie du wilst ohne timen geht dan nix.
 

l.a.p.d

Gast
Wenn ich mit Kattas komme, dann will ich auch nix adeln o_O
Das war ne Antwort auf deine Frage und wenn du permanent Truppen savest, dann katta ich dir den Acc, irgendwann wirds dir keinen spaß mehr machen :S
 

DeletedUser39283

Gast
Dann die ags mit vollen off senden dann is auch irgned wann bei gebashtem wall die gesavte deff am ende.
Denn was bringt das beste timen wen der noch truppen gesave hat 1-2 ags kann " jeder" raus fischen.
Es gibt ja genug möglichkeiten die gesavte deff zu erwischen.
Jedem das seine, beide wegen sind immer vom gegner abhängig
 
Oben