DeletedUser
Gast
Hallo mein bester, habe Dich wirklich vermisst:mrgreen:
Freue mich doch auch mein Mäuschen das du wieder da bist, man was war das langweilig ohne dich ^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hallo mein bester, habe Dich wirklich vermisst:mrgreen:
Freue mich doch auch mein Mäuschen das du wieder da bist, man was war das langweilig ohne dich ^^
immer her damit, aber nur mal zur Info. Du stehst auch auf der Liste.
immer her damit, aber nur mal zur Info. Du stehst auch auf der Liste.
Alles klar, Thema erledigt
jörginator schrieb:
-->
Sorry, wusste nicht, dass das euer Wappen ist!
Habs geändert!
Obwohl ich es nicht da rein getan habe!
Sorry nochmal!
Mac Breit schrieb:
-->
Sofort unser Stammeswappen entfernen du Pappkamerad. Ansonsten bekommt ihr um die 400 volle Fernoffs um die Ohren geschossen, die euch in den Aussenring befördern werden.
Mac Breit
Admin von _TOP_
Soooo ....wie immer von unten nach oben
ach das ist nur einstellungssache vonwegen überfüllung.
bei myr ist sicher immermal ein plätzchen frei
ich hatte beo hopper UV, angeblich hat eine seiner lezten UV seine Truppen weggeschickt, aber aus vielen Dörfern laufen Truppen nach K11. Deff Truppen und die greifen an!
wenn sich jeder hier das maul über dt zerreisst, dann dürfte alles in den letztn paar monaten nicht so unwichtig gwesesn sein.
ich suche nur einen Stamm der was draufhat! Nicht so wie DT! Du hast auch nichts positives geleistet.... Was bringt das einem wenn man in einem Stamm mit Punkten ist der langsammuntergeht, ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf DT und suche mir einen anderen Stamm und ich weiss aus Erfahrung das DLK was draufhat, warum also nicht bewerben, das schadet nicht.
Naja um mal wieder zum thema zu kommen ja was genau gewesen ist bei -DT- kann selbst ich als ex mitglied nicht sagen meine hilfe von PB´s war schneller da als die vom stamm obwohl teilweise die angriffe erst in 6-10 stunden kammen es kam vom stamm einfach nix naja und da haben viele dann auch einfach nichtmehr gepostet!!
der auseinanderbruch hier hat jemand nen spion da hat jemand nen spion ist löle einfach schwachsin die führung war nicht so ganz fähig das wars da gibts nix dran rumzureden!!!
naja jetzt stehen hier viele ganz ohne schutz da und werden auch recht leichte ziele abgeben da bin ich mir sicher!!