• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was passierte mit -DT-

DeletedUser

Gast
@self: ich habe momentan Ferien, ich kann dir aber ein paar Dörfer von ex-DTlern nennen die du adeln kannst, habe die frisch ausgespäht:)
 

DeletedUser44361

Gast
immer her damit, aber nur mal zur Info. Du stehst auch auf der Liste.
 

DeletedUser

Gast
Freue mich doch auch mein Mäuschen das du wieder da bist, man was war das langweilig ohne dich ^^

Ich habe durch aktives mitlesen zur kenntnis nehmen müssen, das dem Jing der Jang fehlte:mrgreen:

Aber nu kanns ja wieder los gehen, ab sofort werde ich geläutert und devot auf meine mir angestammte Position zurück kehren:p

Liebe Grüße

Dein Don Johnson
 

DeletedUser

Gast
immer her damit, aber nur mal zur Info. Du stehst auch auf der Liste.

kann mir denken das ich auch auf der Liste stehe... die aktuellen Dörfer gebe ich euch net, die sind in meiner Umgebung, kann aber mal welche etwas weiter weg von mir Spähen^^
 

DeletedUser

Gast
immer her damit, aber nur mal zur Info. Du stehst auch auf der Liste.

nein, nich den campi :( der is nett....der hat mir mal ein kompliment gemacht....büüüütte Cisita, den nicht *lieb kuck*


und die Dörfernamen gehen via IGM an meine wenigkeit *grins*
 

DeletedUser

Gast
danke:) Glaube aber nicht das sich jemand daran halten wird mich nicht zu adeln^^
 

DeletedUser

Gast
Soooo ....wie immer von unten nach oben
Alles klar, Thema erledigt

jörginator schrieb:
-->
Sorry, wusste nicht, dass das euer Wappen ist!

Habs geändert!

Obwohl ich es nicht da rein getan habe!

Sorry nochmal!

Mac Breit schrieb:
-->
Sofort unser Stammeswappen entfernen du Pappkamerad. Ansonsten bekommt ihr um die 400 volle Fernoffs um die Ohren geschossen, die euch in den Aussenring befördern werden.

Mac Breit
Admin von _TOP_
 

DeletedUser

Gast
xD

self esteem schrieb:
-->
Ja, warscheinlich glaubst du auch noch an den bärtigen mann im roten anzug, moment, wie hieß er doch gleich.....achja weihnachtsmann, so und jetzt zwitscher ab

Ba$ti schrieb:
-->
hä?

du meinst das jetzt ernst mit dem account ?
ich habs ernst gemeint ^^

self esteem schrieb:
-->
nein, aber wenn du mich nochmal nervst steht 100%ig mein ag in deinem dorf

Ba$ti schrieb:
-->
lol ^^

sag ehrlich verarschst du mich :D

es steht 100% schon ein post im DLK forum richtig :D:D:D ?

self esteem schrieb:
-->
Kannst schonmal deine Truppen rausstellen

Ba$ti schrieb:
-->
du verarschst mich :-(

self esteem schrieb:
-->
nein, quatsch, ich schaffe es momentan eh nicht, aber ich adel deinen acc auf

Ba$ti schrieb:
-->
xD du verarschst mich doch eh nur o_O odeR?

self esteem schrieb:
-->
Ja klar, wann willst du das Pw haben?

Ba$ti schrieb:
-->
Also nachdem ich ja in deinem weg liege ^^ wollte ich wissen ob ich evtl. bei dir im acc einsteigen könnte :D


mfg ^^
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn man kaum Ahnung hat kennt man das Wappen von _TOP_ ... da muss man ja schon echt blind durch den Server watscheln.

Btw.:

4df43amCurtis%20Stech.gif


Hrhrhr ...
 

DeletedUser

Gast
@ Mac Breit
Deiner ist vielleicht "Big", aber ich kann mit meinem wenigstens stechen ... :cool:
 

DeletedUser

Gast
ach das ist nur einstellungssache vonwegen überfüllung.


bei myr ist sicher immermal ein plätzchen frei :)

Wir haben zwar ein paar member mehr dafuer haben wir keine Wings -.- wenn wir einen Wing aufmachne würeden mir 23 Member oder so hätten wir auch nur 40 Mitglieder -.-
 

DeletedUser48871

Gast
@ 1993Nik

ich adel dich nicht, wir haben doch ein PB ;)

kannst mir aber gerne mal die Liste zukommen lassen dann sprechen wir uns etwas ab. :)
 

DeletedUser

Gast
und ich gebe die Infos auch nur weiter weil ich aktuell an keinen Stamm gebunden bin... Wäre ich noch in DT würde ich schweigen, weil Stammesverrat mache ich nicht!!!
 

DeletedUser42510

Gast
es gibt DT wieder *gg*!aber halt nicht die tinanen!

sag mal campi solltest/oder hattest du nicht auch mal hoppers acc undter deiner führung (gehabt)??
 

DeletedUser38301

Gast
ich hatte beo hopper UV, angeblich hat eine seiner lezten UV seine Truppen weggeschickt, aber aus vielen Dörfern laufen Truppen nach K11. Deff Truppen und die greifen an!

jetzt bin ich angesprochen bekomme auch 107 mal "Besuch" von Lord Hopper
Dörfern :(
es gibt 22.000 Spieler auf W7 ... warum ich ...
 

DeletedUser53655

Gast
wenn sich jeder hier das maul über dt zerreisst, dann dürfte alles in den letztn paar monaten nicht so unwichtig gwesesn sein.
 

DeletedUser53655

Gast
es wird immer geredet ******* führung, nur n00bs, blablabla.
alle in einem stamm können nicht gut sein, ist schon klar.
kannst mir nicht erzählen das bei DLk nur Profis sind, viele haben auch nur massig Punkte durch interne Aufadelungen.
Der Kern von DT war gut bzw. ist gut, aber man hat schon verloren wenn an der Front 70% inaktive sind und ihrnen Informanten bei uns habt.
 

DeletedUser53655

Gast
ich suche nur einen Stamm der was draufhat! Nicht so wie DT! Du hast auch nichts positives geleistet.... Was bringt das einem wenn man in einem Stamm mit Punkten ist der langsammuntergeht, ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf DT und suche mir einen anderen Stamm und ich weiss aus Erfahrung das DLK was draufhat, warum also nicht bewerben, das schadet nicht.

armselig. dein pb kannst du dir dahin schieben wo du normal nur deinen daumen drin hast.
 

DeletedUser53655

Gast
Naja um mal wieder zum thema zu kommen ja was genau gewesen ist bei -DT- kann selbst ich als ex mitglied nicht sagen meine hilfe von PB´s war schneller da als die vom stamm obwohl teilweise die angriffe erst in 6-10 stunden kammen es kam vom stamm einfach nix naja und da haben viele dann auch einfach nichtmehr gepostet!!

der auseinanderbruch hier hat jemand nen spion da hat jemand nen spion ist löle einfach schwachsin die führung war nicht so ganz fähig das wars da gibts nix dran rumzureden!!!

naja jetzt stehen hier viele ganz ohne schutz da und werden auch recht leichte ziele abgeben da bin ich mir sicher!!

blablubb.
typisch. sieh mal deine dörfer an wieviel deff du jetzt noch hast.....
 
Oben