• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was passierte mit -DT-

DeletedUser48871

Gast
es wäre sehr hilfreich wenn du einen post mit allen wörtern schreibst die dir einfallen statt drei posts nacheinander... es gibt regeln...

danke.

so zu folgendem:

"es wird immer geredet ******* führung, nur n00bs, blablabla.
alle in einem stamm können nicht gut sein, ist schon klar.
kannst mir nicht erzählen das bei DLk nur Profis sind, viele haben auch nur massig Punkte durch interne Aufadelungen.
Der Kern von DT war gut bzw. ist gut, aber man hat schon verloren wenn an der Front 70% inaktive sind und ihrnen Informanten bei uns habt."


irgendwie hast du dir das schon beantwortet... wer hat den stamm aufgelöst?
(******* führung)

Front 70% inaktive hmmm nur n00bs

wir behaupten von uns ein elite stamm zu sein, das sind wir auch, nur leider haben wir auch sehr viele inaktive. Allerdings kommen wir seid 8 Monaten sehr gut zu recht... euch gibet ja noch nit mal so lange...

ich will dich nicht provozieren, nur vor augen führen das -DT- bei weitem nicht das war was die -DT-ler die aktiv waren geglaubt haben...

ich habe viel mit KingMicha geredet... der hatte noch die Fusion von *SPQR* und *DE* mitgemacht...
 

DeletedUser

Gast
blablubb.
typisch. sieh mal deine dörfer an wieviel deff du jetzt noch hast.....

Naja es gibt ja zum glück noch PB´s die nicht stammesabhängig sind und es hat keiner davon geredet das alle inaktiv waren sonst hätte es DT wohl schon lange nicht mehr gegeben aber sag mir jetzt bitte nicht es sind alles aktive spieler! die schnell auf deff anfragen geantwortet haben??

das du und andere ziuemlich aktive spieler sind hat man früh gesehen aber es bringt nix wenn du echt zwischen 50-70% inaktive spieler im stamm hast wo du dan auch noch truppen opfern must um diese dörfer zu adeln damit sie nicht in die hände des feindes geraten!
 

DeletedUser

Gast
Versteh die ganz Aufregung nicht, stammesinterner verrat laut Lord Hoppers Profil von swienie oder wie der heisst, wenns stimmt selbst schuld warum gibt er auch sein passwort her, auf der anderen seite schliessen sich -DT- eh schon wieder zusammen, also is bald wieder alles beim alten bis auf das Hopper ein paar dörfer weniger hat. Und das wars auch schon.
 

DeletedUser

Gast
nicht ganz, swiene ist gar nicht schuld, sein Mitspieler im Acc mit dem er Fusioniert hat ist Schuld, aber der hat jetzt keinen Zugriff mehr auf den Acc!
 

DeletedUser

Gast
tja bleibt aber dabei das hopper nie sein passwort hergeben hätte dürfen. egal wem, mit so was muss man rechnen wenn man so unvorsichtig is. Der Teufel schläft niemals und hinterhältige DS-Zocker schon gar nicht :)
 

DeletedUser

Gast
tja bleibt aber dabei das hopper nie sein passwort hergeben hätte dürfen. egal wem, mit so was muss man rechnen wenn man so unvorsichtig is. Der Teufel schläft niemals und hinterhältige DS-Zocker schon gar nicht :)

jup und das ist überall so!!!

mann kann auch alles per UV machen°!!
 

DeletedUser

Gast
ich gebe mein Passwort nie her^^

Aber von DLK war es auch nicht sehr fair!!!! Dauernd kommt von DLK sowas wie: Wir machen sowas nicht mehr, wir haben keine Spione,.....
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich hier auch mal äußern:
Also......
Ich frage mich was da Geschehen ist!Anscheinend war es die Schuld des Mitspielers von Swiene aber...
Ich weiß,dass das alles aussieht als würde -DT- ein LOOSER Stamm gewesen sei(wobei er das gar nicht war) &,dass es total so aussieht das manche Kriegsflüchtige sind,aber nachdem sich -DT- aufgelöst hat bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit:
=DLK= oder =DLK=²!
Und was soll man da machen?

P.S. Dieser Übergangsstamm ist auch nichts,und ich bin nur kurzeitig drin gewesen,weil ich auf ablehnen drücken wollte,da meine Maus aber spinnt hab ich auf annehmen gedrück!:( nach ca. 5 Minuten(als ich das endlich gemerkt hatte)war ich wieder weg!
 

DeletedUser

Gast
:)
Ich möchte mich hier auch mal äußern:
Also......
Ich frage mich was da Geschehen ist!Anscheinend war es die Schuld des Mitspielers von Swiene aber...
Ich weiß,dass das alles aussieht als würde -DT- ein LOOSER Stamm gewesen sei(wobei er das gar nicht war) &,dass es total so aussieht das manche Kriegsflüchtige sind,aber nachdem sich -DT- aufgelöst hat bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit:
=DLK= oder =DLK=²!
Und was soll man da machen?

P.S. Dieser Übergangsstamm ist auch nichts,und ich bin nur kurzeitig drin gewesen,weil ich auf ablehnen drücken wollte,da meine Maus aber spinnt hab ich auf annehmen gedrück!:( nach ca. 5 Minuten(als ich das endlich gemerkt hatte)war ich wieder weg!


Wir halten fest

1. DT war kein Looserstamm auch wenn es so aussieht
2. Es gibt nur die Möglichkeit zu DLK zu wechseln, weil der Übergangsstamm nichts ist
3. Du warst nur kurzfristig im neuen Stamm, weil Du dich mit Deiner deffekten Maus verklickt hast.

Meiner Meinung nach schließen Punkt 2 und 3 den ersten aus!

Wer solche Aussagen trifft, outet sich meiner Meinung nach der Zugehörigkeit der Gruppe aus Punkt 1:cool:

Somit trifft die schon mehrfach propagierte offizielle Regellung des Stammes DLK in kraft, keine Aufnahme von ex DT-Spielern!
 

DeletedUser

Gast
Naja,ich wurde ja auch nicht aufgenommen!
Ich wollt nur erklären warum sich sehr viele(zumindest glaub so^^) sich bei =DLK= Beworben haben!

Und der 1. Punkt war nur so,weil wir eine tragende Stammessäule hatten!
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich hier auch mal äußern:
Also......
Ich frage mich was da Geschehen ist!Anscheinend war es die Schuld des Mitspielers von Swiene aber...
Ich weiß,dass das alles aussieht als würde -DT- ein LOOSER Stamm gewesen sei(wobei er das gar nicht war) &,dass es total so aussieht das manche Kriegsflüchtige sind,aber nachdem sich -DT- aufgelöst hat bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit:
=DLK= oder =DLK=²!
Und was soll man da machen?

P.S. Dieser Übergangsstamm ist auch nichts,und ich bin nur kurzeitig drin gewesen,weil ich auf ablehnen drücken wollte,da meine Maus aber spinnt hab ich auf annehmen gedrück!:( nach ca. 5 Minuten(als ich das endlich gemerkt hatte)war ich wieder weg!


naja DLk ne lösung du kannst ja deine dörfer einfach denen überlassen
ich denke mal sowas sind falsche ansichten den jetzt sollte es für jeden der irgendwie überleben will heißen ärmel hoch und retten was zu retten ist in welcher weisse auch immer!!!

und zu DLK währe ne flucht hmm welche version jetzt die des feigen hasen ist kannst du dir denke ich mal selber aussuchen! und da DLK ja nunmal sagt sie nehmen eindeutig keine Flüchtlinge auf siehts gleich noch schlechter aus!!
 

DeletedUser

Gast
Naja,ich wurde ja auch nicht aufgenommen!
Ich wollt nur erklären warum sich sehr viele(zumindest glaub so^^) sich bei =DLK= Beworben haben!

Und der 1. Punkt war nur so,weil wir eine tragende Stammessäule hatten!


Dann stand die Statik des Stammes wohl auf recht wackeligen Beinen:mrgreen:

Hat schon einen Grund, weshalb die alten Griechen oder Römer so viele Säulen verbaut haben:cool:
 

DeletedUser

Gast
-.- als ob er die nachrichten drinne lassen würde...glaubst du noch an den weihnachtsmann?o_O

Ich habe jedenfalls keine Ahnung ob es towarisch war, aber sollte es so gewesen sein gibts von mir ein *daumen hoch*

Und die wollen sich jetzt tatsächlich aufteilen in einen schlechten und einen grottenschlechten Stamm? lol....dann mal viel spass


danke für die Ehre
leider fehlen mir jegliche Fähigkeiten irgendwelche PW`s zu knacken.
Wenn dem nämlich nicht so wäre, müßte ich meine Semmeln nicht so
hart verdienen und hätte die Konten einiger Leute längst abgeräumt und
meinen eigenen Server.
Da dürften dann auch keine Leute mit drauf die ihre PW`s an alle möglichen Leute vergeben und sich dann wundern wenn die irgendwann keinen Bock mehr haben und blödsinn machen.

Nach meinem Wissen`sstand wurde der Acc vom lord mehrfach unserem shark44 angeboten. Einmal als UV und dann gestern sogar mit PW.

Klar hat der probiert ob das PW geht. Zu dieser Zeit hatte ich bereits in der Nacht dafor 3 Dörfervon lord H. geadelt (was wie immer nicht schwehr war)
In all diesen dörfern aufen die Truppen ins entfernte "Ausland"
Also kann das schark nicht gewesen sein denn der hat am Di die UV NICHT
angenommen.

Wir haben übrigens alle betreffenden Nachrichten gespeichert, aber da sich noch keiner der Admin`s gemeldet hat bei uns, nehme ich mal an das "Big Brother sowieso is watching You"

In diesem Sinne Gruß an alle die ihre PW`s noch ins Forum schreiben wollen.
Eure Kontozugangsdaten schickt Mir bitte per iGM :)

Freue mich auf euch auf dem Schlachtfeld
towi
 

DeletedUser53655

Gast
Klar, dass es nicht schwer war, Hopper Dörfer abzunehmen, wenn er nie on war.
Ich hatte letzten Freitag kurz Uv, da hab ich was probiert, RA20 hatte ein bißchen Glück, aber was solls.

Im Prinzip ist aber eh schon egal wer auf den Knopf gedrückt hat.
Für mich ist die Sache gegessen.
 

DeletedUser

Gast
Yepp
tut mir auch sehr leid das der besitzer den Acc nicht ernsthafter spielt.
Hat er aber nie getan, wenn man sich die Deff-Pkt. anschaut.

Werden mal mit den Admin`s reden müssen deswegen, viell. können
wir da ja auch eine Sonderregelung finden :)

zum Beispiel 1 Deff-Pkt pro Minute extra :mrgreen: :mrgreen:

grüße
t.
 

DeletedUser44361

Gast
Wenn ihr schon dabei seid könnt ihr auch mal nachfragen, ob das auch für die Off-Punkte zu machen wäre.
Er soll doch auch mal seinem Profil gerecht werden. "Basher 4 Life" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
löle *gg* ja das währe echt ne möglichkeit

zum thema hopper sage ich nix mehr!!
 

DeletedUser42510

Gast
ach sven ich hab immer ein Ohr offen *gg*
ich finds genial wie sich alle wie die aasgeier über die leiche hopper stürzen,zich von Überadelungen etc.!!!
 

DeletedUser

Gast
warum sollte myr LD und DLK das auch nicht tun? is wenigstens mal was los an der nord-front :)
 

DeletedUser

Gast
@self: ich habe momentan Ferien, ich kann dir aber ein paar Dörfer von ex-DTlern nennen die du adeln kannst, habe die frisch ausgespäht:)


So ein Stück ******e wie dich habe ich noch nie gesehen und glaube nun endlich den Schuldigen gefunden zu haben!

Leider kann ich mich nichtmehr für deine Aktionen rund um -DT- und meinen Acc. bedanken da alle meine offs auf den k11 laufen...

Ich werde wie schon erwähnt mit Welt 7 aufhören, aber das steht ja auch alles in meinem Profil.

Das schon alte PBs alla Carazza einen anschei*en hätte ich auch nicht gedacht...

naja hauptsache immer angefragen wie " Oh hopper kann ich bitte das dorf haben was du reserviert hast? bitte! "

... naja manche Leuten haben schon ein niedriges Niveau!

Zu den Vorfällen, ich hatte die letzten Wochen einen riesen Stress im RL, sodass ich mehrmals eine UV angefortdert habe, weshalb es auch seit langem keine Angriffe mehr von mir auf DLK gab!
( Ich habe bis dato also 1,3 mio. Punkte mit Modem gespielt! wenn ich in ca. einem Monat DSL habe, werde ich nochmals mit DS anfangen und dann könnt ihr Angriffe erwarten!)

Jedoch wurde es immer schlimmer sodass ich vor 3 Tagen swiene meine Login daten mit PW gegeben habe sodass dieser meinen Account erstmal weiterführt und meine Truppen für Angriffe benutzen kann. ( zur Erinnerung swiene hatte schon öfters die UV für mich gemacht und dies immer zur Zufriedenheit von mir, außerdem spielen 2 Mann diesen Acc sodass einer meinen Acc hätte spielen sollen bis ich wieder da bin!)

Am 28. wollte ich einmal nach dem rechten sehen, ich öffnete meinen Browser und wollte mich bei DS einloggen, normal bin ich Dauerhaft eingeloggt...

1. Problem: Ich sollte meinen Benutzernamen und Passwort eingeben!?
Da habe ich noch nichts schlimmes geahnt dann funzte das PW auch nach dem 10x neueinegeben nichtmehr...

ich ließ mir einen email schicken alla Passwort vergessen, stellte ein neues ein und loggte mich ein und war geschockt!

Stamm aufgelöst, zig Inc. , Dörfer umbenannt, igms an Feinde in denen zu lesen war welche Dörfer leer sind etc.

Bsp:
Betreff Huhu!^
Absender Lord Hopper
Empfänger shark44
Gesendet 27.06.07 12:31

Mein PW is thorsteinar, wenn du willst, kannste meine dörfer haben =)

Betreff hallo
Absender Lord Hopper
Empfänger towarisch
Gesendet 27.06.07 11:23

nochmal ich seh das du 117 angreiffts es kommt aber unterstützung vor her rein ich gib mir mühe sie vorher rauszustellen ok also ich werde denk ich malseine dörfer nach und nach leer stellen schreib mir welche dörfer als erstes leer gemacht werden sollen ok dan fang ich an hehehehehehehehehehehehe is ja geil mensch ich hoffe ich behalte den acc. für ne weile mensch das währe ja geil dan teilen wir ihn uns du hollst dir nach und nach seine dörfer dan schnapp ich sie mir von dir wieder geil geil geil hoffentlich hoffentlich klappt es das ich den aCC. BEHALTE FÜR EINPAAR TAGE ZUMINDEST BAU AG´S MAN UND BEEIL DICH MIT DEINEN WWÜNSCHEN NICHT DAS IH DIE BIS HEUTE ABEND WIEDER VERLIERE DIE uv


etreff ja man
Absender Lord Hopper
Empfänger towarisch
Gesendet 27.06.07 12:43

unglaublich ich hab den acc. der hat mir den acc. gegeben man ja ja ja ich hab gleich das passwort geändert mensch hihihhihihihihihihihihihihihihih also torwy attacke ich muss leider jetzt ca. eine woche warten weil ioch leider seine UV angenomen hatte aber du m,ach schon mal aber du musst mir die dörfer in meiner nähe adeln damit ich sie dir dan abnehemen kan geil geil geil super

und dann noch diese Nachricht, nachdem eine UV anfrage an shark44 gesendet wurde und er diese anscheinend angenommen hat... :

Betreff tach
Absender Lord Hopper
Empfänger towarisch
Gesendet 27.06.07 11:17

hallo ich bins shark jetzt hat der mir wieder die UV gegeben man ich versteh nichts mehr

-------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt ich war 2 Tage nicht on und vorallem rund um 11uhr bzw 12uhr Mittags nicht online!

Ich bitte hiermit das Stämme Team die IPs zu checken, mit denen sich an diesem Tag zwischen 10:00uhr morgens und 15:00uhr eingeloggt wurde!

Spart euch die Kommentare alla : " Du kannst dich ja auch von einem anderen PC eingeloggt haben!"

Denn das war nicht der Fall!
Ich bitte um die Klärung dieses Falles!


Bis dahin
mfg Lord Hopper / ex-Admin von -DT-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja das ist echt nen geiles ding *gg*
mir ist das jetzt auch schon vorgekommen!
 

DeletedUser

Gast
Löle ja dan sag mir mal wo ich dich angeschissen habe buitte als es raus war das du aufhört war doch klar das alle auf dich drauf gehen!!

für dich war klar das du aufhörst und warum nicht noch nen paar dorfer wieder in den stamm holen??
 

DeletedUser42510

Gast
Löle ja dan sag mir mal wo ich dich angeschissen habe buitte als es raus war das du aufhört war doch klar das alle auf dich drauf gehen!!

für dich war klar das du aufhörst und warum nicht noch nen paar dorfer wieder in den stamm holen??

lol sven du böse wicht,komisches ding was da gelaufen ist und glauben kann man eh keinem!^^,aber ich weiß ,dass Swiene damit nix zutun hat,wo das her ist,ist egal^^
 

DeletedUser

Gast
zu dem thema fallengelassen hab dir sogar geholfen als not am mann war in der igm wird ja von unterstützung geredet hmm woher kamm die den bitte??


Betreff -09- RuhestandTown unterstützt Lord Hopper
Gesendet 27.06.07 14:16
Von: Carazza
Dorf: -09- RuhestandTown (678|700) K76
An: Lord Hopper
Dorf: -- 117 -- (664|693) K66


Einheiten:

xxxxx xxxxx 0 0 0 0 0 0 0


Betreff -17- BrandungsTown unterstützt Lord Hopper
Gesendet 27.06.07 13:21
Von: Carazza
Dorf: -17- BrandungsTown (677|695) K66
An: Lord Hopper
Dorf: -- 117 -- (664|693) K66


Einheiten:

xxxxx xxxxx 0 0 0 0 0 0 0
 
Oben