DeletedUser48871
Gast
es wäre sehr hilfreich wenn du einen post mit allen wörtern schreibst die dir einfallen statt drei posts nacheinander... es gibt regeln...
danke.
so zu folgendem:
"es wird immer geredet ******* führung, nur n00bs, blablabla.
alle in einem stamm können nicht gut sein, ist schon klar.
kannst mir nicht erzählen das bei DLk nur Profis sind, viele haben auch nur massig Punkte durch interne Aufadelungen.
Der Kern von DT war gut bzw. ist gut, aber man hat schon verloren wenn an der Front 70% inaktive sind und ihrnen Informanten bei uns habt."
irgendwie hast du dir das schon beantwortet... wer hat den stamm aufgelöst?
(******* führung)
Front 70% inaktive hmmm nur n00bs
wir behaupten von uns ein elite stamm zu sein, das sind wir auch, nur leider haben wir auch sehr viele inaktive. Allerdings kommen wir seid 8 Monaten sehr gut zu recht... euch gibet ja noch nit mal so lange...
ich will dich nicht provozieren, nur vor augen führen das -DT- bei weitem nicht das war was die -DT-ler die aktiv waren geglaubt haben...
ich habe viel mit KingMicha geredet... der hatte noch die Fusion von *SPQR* und *DE* mitgemacht...
danke.
so zu folgendem:
"es wird immer geredet ******* führung, nur n00bs, blablabla.
alle in einem stamm können nicht gut sein, ist schon klar.
kannst mir nicht erzählen das bei DLk nur Profis sind, viele haben auch nur massig Punkte durch interne Aufadelungen.
Der Kern von DT war gut bzw. ist gut, aber man hat schon verloren wenn an der Front 70% inaktive sind und ihrnen Informanten bei uns habt."
irgendwie hast du dir das schon beantwortet... wer hat den stamm aufgelöst?
(******* führung)
Front 70% inaktive hmmm nur n00bs
wir behaupten von uns ein elite stamm zu sein, das sind wir auch, nur leider haben wir auch sehr viele inaktive. Allerdings kommen wir seid 8 Monaten sehr gut zu recht... euch gibet ja noch nit mal so lange...
ich will dich nicht provozieren, nur vor augen führen das -DT- bei weitem nicht das war was die -DT-ler die aktiv waren geglaubt haben...
ich habe viel mit KingMicha geredet... der hatte noch die Fusion von *SPQR* und *DE* mitgemacht...