• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was wird das?^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi zusammen.

seit heute wächst eine neue macht auf w12 auf! DraG-Die Rache der Genervten. (und gebashten) aber was sollen uns diese 4 buchstaben sagen? Die Rache der Genervten-wtf? o_O
oder soll das eher der neuer schwuppenstamm auf w12 werden?
Eine Drag Queen ist ein Mann, der in meist übertriebener Weise durch Aussehen und Verhalten eine Frau darstellt. Die Drag Queen trägt meist sehr weibliche Kleidung, ein kunstvolles Makeup, Schuhe mit hohen Absätzen und ausladende Perücken. Drag Queens sind vornehmlich in der Schwulenszene der Großstädte zu finden.
haben eure schwertis jetzt rosa röckchen und eure bogis schießen mit nagel(p)feilen?

das heißt nicht das dieser Stamm schwächer ist!

ihr wollt doch offs bauen?^^ bin ich mal gespannt,ob ich neugierig bin...

gruß -see-
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Drag, Low, High, D-S... alles pack!

Macht doch kein unterschied wo die sind -.-
 

DeletedUser

Gast
meinen wohl wie QN damit einen Neuanfang starten zu können -.-
Aber guter Post see, werfen mit Nagelfeilen :D:D:D^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, zum thema, wie ich sehe wissen sie selber, dass es nichts mit dem neuen stamm wird, sonst würden die nicht so überreagieren ;)

Lg. Ninos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69790

Gast
Ach und noch was für die leute die es noch nicht mitbekommen haben die leute die noch in HIGH sind haben nix mit dem neuen Stamm bzw LOW mehr am hut!!!

Mir is das eh alles egal da ich Heute abend auf Löschen gefrückt habe. habe einfach keine lust mehr und auch keine zeit mehr für DS zu spielen!!!

MfG Motel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67518

Gast
Wünsche allen die Aufhören HF & Gl fürs Rl ^^
 

DeletedUser

Gast
sacht mal emmas, hat malenya durchgehend für euch gespielt oder ist euch jetzt erst aufgefallen dass sie eigentlich super zu euch passt?
 

DeletedUser

Gast
naja, die ist nunmal fähig, da würde ich sie auch gern haben wollen ;)
Außerdem eine ganz nette und Augsburgeriiiiin!!^^, was natürlich alles erklärt :D:D:D *gg*

Greeeeez,
Ninos
 

bye@bye

Gast
aber schon krass, das EMMA spieler wie duncanizer aufnimmt o_O
bei male verstehe ich es aber bei dunca nicht xD
 

bye@bye

Gast
deine bewerbung war ja nicht erfolgreich, jetzt weißt du auch warum :mrgreen:

DS ist halbwegs geschichte für mich xD
muss mich leider auf schule konzentrieren -.-
ich denk das war mein letzter beitrag indiesem froum ^^
ich weiss, ihr werdet mich vermissen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na immerhin stehst du zu deiner bewerbung ;-)

viel spaß im rl
 

DeletedUser

Gast
beantwortet mir mal büdde meine frage, ist mir ein wichtiges anliegen
 

DeletedUser79903

Gast
Diese Frage wird wohl eher nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantwortet werden können ;) @hec

Aber wäre es den wirklich so wichtig?
Nachher ist die Antwort nicht die, die Du erwartest und dann ärgerts einen gefragt zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
fragen die ein "oder" beinhalten, können in den allermeisten fällen nicht sinnvoll mit einem einfachen ja oder nein beantwortet werden...

ja es wäre wirklich so wichtig, deshalb frage ich ja wiederholt.

und es ist nicht so, dass ich glaube die antwort zu kennen und somit die gefahr besteht, dass mir ein nicht verkraftbarer irrtum offenbart wird.
ist halt deutlich anders als seinerzeit nach deinem wechsel, wo ich meinte die wahrheit zu kennen, see andeutete dass dem nicht so sei, ich fragte wie es denn dann war, nach mehreren gesprächen aber keine antwort darauf erhielt und mich dann tatsächlich ein wenig ärgerte mich auf das gespräch eingelassen zu haben, statt einfach hier im forum bei der meinung zu bleiben der ich nach wie vor bin - dass du uns verraten und deine dörfer freiwillig für den feind leergemacht und uns belogen hast. also dass emma fast zeitgleich fast das selbe gemacht hat, was sie low wegen fugg vorgeworfen haben.

;)

also, die frage steht
 

DeletedUser

Gast

Könnte Raten -> Denke das er es albern findet, weil nun fast alles was möglich oder "?utopisch?" ist Emma vorgeworfen wird. Zumindest würde ich das rauslesen, wenn man sich so die Historie des Pups anschaut.

Wer möchte das der andere fair gewinnt, der sollte auch fair verlieren können -> Mein ich mal ganz generell zum Ganzen :)

Komisch das noch keine Theorien um nen anderen verlorenen Acc hier im Umlauf sind. o_O

Gruß
ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1.) Wenn Malenya die ganze Zeit für uns spielt katan wir sie um 500k runter? Meinst Du nicht, die Offs hätten wir dann wohl besser auf euch geschickt?
2.) JCube vergleichst Du mit fugg? Du hast echt einen am Sender :mrgreen: Was er mit seinem Acc macht, sollte wohl ihm überlassen sein. Und wenn er meint, er ist in Emmas Händen besser aufgehoben als bei euch, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben.... Oder haben wir uns widerrechtlich in seinem Acc eingeloggt und die Stammesdeff nach Hause geschickt und seine Truppen ins Nirvana zur Unterstützung geschickt?
 

DeletedUser79903

Gast
.. zu mindestens Punkt 2 kann ich bestätigen,
keine feindlichen einwahlversuche, keine Rücksendung irgendwelcher Stammesdeff (im übrigen hab ich die auch nach nachfrage nicht mehr bekommen^^, also was sollte auch zurückgeschickt werden) und keine Truppen weggeschickt!

Die Gründe für den wechsel bleiben Meine, oder Frag mal die, die sich dafür interessiert hatten, mhm könnte auch nur Eine gewesen sein^^ schon das sagt vieles, oder!
Falls es immernoch nicht peng gemacht hat, Emma gab mir als Feind schon mehr Respekt und Halt als die Stämme davor und aus Heutiger sicht, war es der wohl beste Schritt.

Achso hec, denke 1. beantwortet deine Frage sehr gut.
 

DeletedUser

Gast
stämme ist doch eh *******e, es macht keinen spass mehr, lieber das RL geniessen, denn gegen so aarbeitslosezu zocken wie seefahrer atzenpeter oder sonst ganz emma macht doch keinen spass mehr^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben