• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was wird das?^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was er mit seinem Acc macht, sollte wohl ihm überlassen sein. Und wenn er meint, er ist in Emmas Händen besser aufgehoben als bei euch, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben....


Ja genau wie bei krafti Sir Dennis und Skahoi :mrgreen:


Is doch wurst nehmt von mir aus alle Noobs auf den Server auf aber ihr werdet dann irgendwann einsehen das ihr alle besiegt habt und dann erst recht nicht mehr auf Spaß auf diesem Server kommen werdet wenn ihr einen feindlichen Acc nach dem anderen aufnehmt.

Mal sehen wieviele noch rüber wandern ... geplant waren 2 Aufnahmen nun sind wir bei 5 ...


es seiden ihr Deffiniert spaß so das ihr immer Platz 1 seit und die größten Accs habt


Nich mal einen tag mit Platz 2 könnts ihr leben stimmts See ?? :mrgreen::mrgreen:


Naja schauen wir mal was noch so aus der Situation wird :)
 

DeletedUser

Gast
loool, in deinen Augen sehe ich Neid Kingdummbatz ;)
Sollen die halt welche aufnehmen.
Warum denn auch nicht welche, die Aktiv und fähig sind, von nem Stamm aufnehmen, der ehhh untergeht.
Außerdem haben die sich ja bei denen beworben und wurden nicht um eine Aufnahme gebeten^^

lg. Ninos
 

DeletedUser

Gast
wir reden von ner UV , Skahoi der wohl zurrück gekehrt is um nur die uv an Emma zu geben weil er aufeinmal draufkommt das sein acc in Emmas händen besser aufgehoben ist^^ , dem krafti acc der dem originalen krafti entnommen wurde und der neue der drinn war fliegen wollte als das Feuer noch nicht mal entdeckt wurde


Nein ich bin nicht nedisch ^^
 

DeletedUser

Gast
Nope ich bin in den Account rein, weil ich hörte das der Löschvorgang dort im Gange sei. Das war übrigens vor über ner Woche.
Als ich dann allerdings sah, dass ihr es doch tatsächlich geschafft habt den Acc ein AG Limit + von ca 130 zu verschaffen, 500k Punktgewinn und das in nur 1 1/2 Jahren hattet ihr schon meinen Respekt. Hinzu kam das alle Speicher Rot waren. Ergo kann man das doch so deuten, dass ihr den Account nicht wirklich braucht oder? ;-)

Das der jenige der den "spielte" sich auch nirgends gemeldet hat tut sein übriges.

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
1.) Wenn Malenya die ganze Zeit für uns spielt katan wir sie um 500k runter? Meinst Du nicht, die Offs hätten wir dann wohl besser auf euch geschickt?
2.) JCube vergleichst Du mit fugg? Du hast echt einen am Sender :mrgreen: Was er mit seinem Acc macht, sollte wohl ihm überlassen sein. Und wenn er meint, er ist in Emmas Händen besser aufgehoben als bei euch, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben.... Oder haben wir uns widerrechtlich in seinem Acc eingeloggt und die Stammesdeff nach Hause geschickt und seine Truppen ins Nirvana zur Unterstützung geschickt?

zu 2.): so wie ichs verstanden hatte, habt ihr low (dann doch) nicht vorgeworfen, sich bei fugg eingeloggt und die truppen weggeschickt zu haben, sondern "nur", dass sie sich auf den leergemachten acc stürzten. und das kurz nachdem ihr die leergemachten buden von jcube geholt habt. also nächste mal vlt erst genauer lesen bevor du was von "albern" und "echt einen am sender" verzapfst, kann sonst schnell auf dich selbst zurückfallen ;)
zu 1.): zugegeben, das ist mir entgangen. werde in zukunft die punkte aller acc´s auflisten und ständig up to date halten damit das nicht wieder vorkommt. eine eindeutige antwort ist das zwar immernoch nicht - wenn sie tatsächlich für euch gearbeitet hat, wärs ja bisl arg auffällig wenn sie nie angriffe von euch bekommt - aber ich gehe mal davon aus, dass du damit sagen wolltest, dass sie nicht für euch spielte sondern nun zum x-ten mal ihr fähnlein in den wind hing. danke für die antwort!

Die Gründe für den wechsel bleiben Meine, oder Frag mal die, die sich dafür interessiert hatten, mhm könnte auch nur Eine gewesen sein^^ schon das sagt vieles, oder!

wie kommst du darauf, dass über deine gründe noch irgendwelche fragen offen sind? nachdem peider und king weg waren, war mir vollkommen klar, dass du nen schweren stand hast und die gefahr besteht, dass du aufhörst oder zum feind wechselst. deshalb habe ich doch so oft mit dir geschrieben, versucht lösungen zu finden, dich als ersten außerhalb der sf über günstige neue entwicklungen informiert (ohne allerdings genaues zu sagen, da ich ja befürchtete du würdest zum feind gehen). du wolltest deinen arsch retten, dazu hab ich keinerlei fragen. und da du deinen wechsel heimlich vollziehen wolltest, auf nachfrage irgendnen ****** von wegen routerausfall erzählt hast - tja, was sagt es da wohl, dass es keine schwemme an freundlichen nachfragen über deine motive gab?
 

DeletedUser

Gast
Sizilaner heute um 11:18 Uhr schrieb:
du bist ein nutten, und hahahah echt schlimm du hast nihct mal ein RL, und süchtig dazu bist du auch noch ,mein beleid ;)

Da hab ich auch ne schöne von^^ Weiterer Schulbesuch zum Abschluss der 4. Klasse wäre bei ihm wohl dringend von Nöten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja das wird das neue Niveau von denen :mrgreen:

Kita is wohl schon zu fortgeschritten;-)

Mal sehen was noch kommt.
 

DeletedUser

Gast
Bei uns wird jetzt rum gejammert, dass wir Regelverstösse nicht melden *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
loooool :D
Der hat die 4te Klasse ja echt nötig^^
Zur Info, der beleidigt wohl ehh nur die Leute, damit er all seine buden verliert, diese dann zu barbarendörfer werden, welche mit 10k gedefft sind, bevor er auf löschen klickt und die Truppen drin bleiben, welche zuvor schon drin waren.

Stimmts kleiner Sizi? ;)

@Sascha
wie meinst das?
 

DeletedUser

Gast
Teddy aka Markus schrieb das man ihn melden solle :tongue:

Naja nu heißen Sie ja Muerto^^:eek:
Was fällt denen wohl noch ein?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja das is net der original drinnen ;) die Uv beleidigt damit sie denn acc wegkriegt da man zum löschen das pw braucht wenn ich wüsste wer da die uv ist....

Villeicht weiß ichs ja schon xD xD

lg.Samer
 

DeletedUser

Gast
häää, man könnte doch auch einfach UV vergeben, wenn man ned mehr UV machen will, oder?
Oder diese beenden^^
Wies aussieht, will die UV den Account aber grau sehen, dann tut die person wohl das Richtige, denn sogut wie andere Möglichkeiten gibts nicht, erstrecht, wenn der Account noch zu viele PAs hat^^
 

DeletedUser

Gast
häää, man könnte doch auch einfach UV vergeben, wenn man ned mehr UV machen will, oder?

Es seiden der Feind hat die UV und für den Feind wäre es wohl vorteilhafter Grau zu adeln weil sie fürs farbig Adeln zu Unfähig sind ;)



Mittlerweile trau ich den Feinden alles zu ^^
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, eigentlich hatte ich kein Bock mehr drauf zu antworten, aber ich tue es lieber, bevor es heißt, ha, wieso ist es jetzt plötzlich so still hier... ;)
Also, wenn der Feind wirklich die UV hat, dann wäre er doch nicht so dumm, und würde den grau werden lassen, damit sie den schön vorm adeln cleanen könnten, sondern würden einfach schöööööööön alle Def rausschicken und ihn so ohne cleanen zu müssen, adeln.
Außerdem, hätte der Feind die UV und hätte Angst, dass der wahre Besitzer noch kommt, wären die bestimmt bisschen logischer rangegangen an die Sache, und hätten eine Beleidigung an einen Member verfasst, der die solange nicht anzeigt, bis der wahre besitzer wieder kommt...
Außerdem, eventuell schonmal daran gedacht, dass vielleicht einer von euch den grau sehen wollen würde, weil er auch löscht...?

lg. Ninos
 

DeletedUser

Gast
Du hast recht sry an die Feinde ^^ ich weiß nun wer das ist ^^
 

DeletedUser

Gast
ja das is net der original drinnen ;) die Uv beleidigt damit sie denn acc wegkriegt da man zum löschen das pw braucht wenn ich wüsste wer da die uv ist....

Villeicht weiß ichs ja schon xD xD

lg.Samer

aha, der beleidigt viele kurz nach 11uhr und ist nicht original,obwohl er nach seinen beleidigungen auch hier im pup weiter macht? o_O
oder hat er auch eine pup-uv vergeben? du bist echt sehr clever...
 

DeletedUser

Gast
Nochmal ...es ist nicht der original ...ich werd das wohl besser wissen ...
 

DeletedUser67518

Gast
Wieso drückt er dann nicht einfach Urlaubsvertretung beenden dann ist er in 2 Wochen grau o_O

Solange da nicht all zu viel PA drin ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
stämme ist doch eh *******e, es macht keinen spass mehr, lieber das RL geniessen, denn gegen so aarbeitslosezu zocken wie seefahrer atzenpeter oder sonst ganz emma macht doch keinen spass mehr^^


Sizilaner heute um 11:19 Uhr
du bist der schlimmste suchti, den ganzen tag vor dem pc sitzen, ommmmfg wie armselig, ist der pc ein ersatz für freunde xD haha peinlich

man sehe, 11:19 uhr. hauptschule schon zu ende? bei dir sieht man deutlich,dass du deinen spielerischen erfolg auf dein rl projizierst. da du nun keinen erfolg im spiel hast, müssen die anderen, die erfolgreicher sind, arbeitslos sein, damit du dir deine unfähigkeit erklären kannst? wir finanzieren deine ausbildung mit steuern. in deinem fall ist das geld eindeutig fehlinvestiert...

gruß -see-
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist es Sizi ;) Die gleiche grammatische Grütze kam schon desöfteren aus dem Acc, wo er unter Originalbesetzung lief. Ausserdem hat der Klappspaten mich blockiert, was auch typisch Sizi is ;) Wie gesagt, anstatt rumzuprollen, sollte er besser mal in die Schule gehen und net ständig blau machen. Sonst schafft er die 4. Klasse auch im 9. Anlauf nicht ;)
 

bye@bye

Gast
Was soll denn die *******e o_O
Man sollte auch lernen, fair zu verlieren.
Es ist nur ein Spiel,das LOW verloren hat :(
Geh mit deinen RL Flames woanders hin,und zerstör nicht den ruf eines stammes mit deinen beleidigungen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
so damit hat das forum das letzte bisschen Niveau was das forum jemals hatte auch verloren

glückwunsch motel damit geht der preis für den schlechtesten verlierer an dich *handschüttel*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben