• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zählen schon Abmachungen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dann nimm dir nen Anwalt und zeig uns an wegen Betrugs.

Alter ich kanns nimmer hören, besteht euer ganzer Stamm aus so Mimosen wie ihr zwei hier, wo´s net lassen können?Wenn ja, dann aber gut Nacht für euren Stamm.

Wartet unsere Angriffe ab, macht ne schöne Propa und startet ne gegen-Off, wen nihr das schafft, dann hab ich auch Respekt vor euch, aber bei so weinerlichen Mimosenaussagen, da kann ich fast nur Mitleid haben.

Also verhaltet euch mal wie DS Spieler und kämpft und hört hier auf, jeden mit euren 1000 Maligen Wiederholung zu nerven.

Wir können damit um, als die Pöhsen NAP Brecher dazustehen.

Ihr würdet euch ja hängen gehen, wenn euer Stamm dies so gemacht hätt, wie wir nunmal.
Alter Schuh, kommt mal wieder runter, und spielt endlich und kämpft.

(Nur so ne frage am Rande, laufen eigtl. die Anzeigen und Verfahren gegen die noch, wo euch eure Förmchen im Sandkasten abgenommen haben?)
 

DeletedUser

Gast
Was genau bringt dir das denn hier noch? Irendwelches MiMiMi und Doppelposts. -.-
Kämpft und quasselt nicht!
 

DeletedUser

Gast
Doch du weinst hier rum ...

Dass ihr ungeschrieben Regeln brecht.

selfown ?

Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, weil es überflüssig ist, jeder den das hier interessieren sollte und sich alle Fakten durchliest, kann sich seine/ihre eigene Meinung bilden.

Unsere BNDs wissen dass sie sich auf uns verlassen können und alles andere ist nich von Belangen.
 

Steinkind

Gast
Goldi wie kannst du dich eigentlich überhaupt noch im Spiegel anschauen :mrgreen:

ich finds recht lustig was hier wieder für Moralleichen aus ihrem Keller kommen o_O

naja das wir hier im Kindergarten sind war mir zwar schon lange bewusst aber das ein und die selben leute zwei tage am stück rumheulen, ist noch mal ein stück lächerlicher.

man kann übrigens auch ne leuchtreklame mieten!
 

DeletedUser

Gast
Naja ich laufe schon die ganze Zeit mit gesenkten Kopf herum und morgen werde ich alle Spiegel entfernen :/ Und wenn das nicht hilft, naja mit der Schande kann ich nicht leben *schnief
 

DeletedUser

Gast
@Steinkind, Goldi, Staudes

Jetzt mal zur Zwischeninfo für mich.

Wollt ihr es nicht verstehen, oder könnt ihr es nicht?

Hier jammert keiner.
Dieses Thema hier wird den Krieg mit Sicherheit nicht beenden. Das war auch nie der Zweck der Sache.

Wenn ihr jetzt mein schreibt, ihr wollt es nicht, kann ich es halbwegs verstehen. Es gibt Menschen die nicht gerne zugeben, wenn sie Mist gebaut haben.

Wenn die Wahl aber auf "nicht können" fällt, muss ich mich schon bischen Fragen...naja, verkneifen wir uns das.

Und wegen Propa.
Habe ja schon gechrieben. dass dies keine Propa werden soll und es wird von mir auch keine kommen.
In ner Propa sind mir zu viele Übertreibungen und Unwahrheiten.

Halte mich lieber an die Fakten.

Und wegen den Förmchen :)
Da brauche ich keine Verfahren. Mein Jahrgang hatte Respekt vor dem Eigentum anderer :)
Und als wir noch zu jung waren dies selbst zu entscheiden, halfen uns dabei unsere Eltern.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verdammt ich kann meine Klappe aber auch nicht halten ^^

Ich zitier mich mal selber

Thematitel -> failed

Ihr habt Kriegsflüchtlinge und ein paar Ex Member von uns aufgenommen -> ****** zug von AG
Ja es wurden erst Atts rausgehauen bevor das NAP gekündigt wurde -> ****** zug von EX

*hust was steht da ? Du kannst lesen nehme ich an damit habe ich es doch zugegeben dass es kein feiner zug war ABER (weil du so auf Fakten pochst) fakt ist ihr habt zuerst Mist gebaut ^^ da brauchen wir auch nich weiter diskutieren denn wir drehen uns nur im Kreis.
 

DeletedUser

Gast
Haben wir nicht.

Hab beide Themen, welche du als AG-Mist markierst bereits anderweitig abgeklärt.

Muss du mal bischen die Beiträge genauer lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hastes mal beim Domian versucht, der hört dir sicher zu und gibt dir nen Tip, auch auf dieser Welt wieder klar zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
"Heute Nacht wieder eine freie Themenrunde..." :mrgreen:

Aber der ist ja erst Dienstag wieder da...^^
 

DeletedUser

Gast
ha7zg9tx5oonlw73htk9mwnv5as.jpg
 

DeletedUser

Gast
Herrlich!:mrgreen:
So, Migh, haste nun mitbekommen, das hier schreiben den Krieg auch nicht rückgängig macht und das man nur auf dem Schlachtfeld eine Schlacht austragen kann? Dann ist gut. ;-)
Sieht ja schon bedrohlich aus für euch.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
migh lass einfach gut sein ;) bringt eh nichts hier mit den ;)

iwan ich freu mich auf dich ;) ma schauen wann wir uns beide das erste mal uns begegnen
 

DeletedUser

Gast
wirste früher oder später wohl lesen ;) lass dich einfach überraschen ;)
 

DeletedUser

Gast
Von dem Forumnamen bekomm ich schon Magengeschwüre :/ Kommst du zufällig aus Leipzig ?
 

DeletedUser

Gast
auf was warten? wie wir euch tag für tag auseinander nehmen? :p

dämliche lokisten^^
 

DeletedUser

Gast
iwan warum hast du eigentlich so ne große klappe ? du hast deinen acc doch nur geschenkt bekommen mit deinen alten iwan acc hättest du doch eh nichts gebacken bekommen :D wart du ma fein ab ;) wir werden uns noch sehen
 

DeletedUser

Gast
Herrlich!:mrgreen:
So, Migh, haste nun mitbekommen, das hier schreiben den Krieg auch nicht rückgängig macht und das man nur auf dem Schlachtfeld eine Schlacht austragen kann? Dann ist gut. ;-)
Sieht ja schon bedrohlich aus für euch.:twisted:

Das ist mir schon klar.
Das ist ja euer Vorteil, den ihr euch mit dem Bruch des NAPs verschafft hat.
Ist leicht Dörfer zu adeln, welche vorher, für die Vorbesitzer in nem gedachten Save-Gebiet waren.

Mafia hatte das auch mal, dass ein Spieler der ausgetreten war, leicht Dörfer adeln konnte, da seine Nachbarn ja davon ausgingen, dass sie Dörfer neben nem Stammeskollegen nicht deffen müßten.

War damals genau so nen nette Aktion wie die jetztige von euch.

Sollte eigentlich mal den Beitrag dazu im Forum suchen.
Bestimmt habt ihr dort geschrieben, dass man sowas natürlich nicht macht :)

Und nun seid ihr kein bischen besser :)
 

DeletedUser

Gast
iwan warum hast du eigentlich so ne große klappe ? du hast deinen acc doch nur geschenkt bekommen mit deinen alten iwan acc hättest du doch eh nichts gebacken bekommen :D wart du ma fein ab ;) wir werden uns noch sehen

aha, und ich mache ja auch nix in diesem account ne? is kalr, is doch nur ne faule ausrede
ja ich hab ne grosse klappe, aber auch was dahinter, glaub mir ;)
ich vermute jetzt hier mal zoomi oder? *g*

@migh: ja i-welche andern geschichten sind mir eig total schnuppe..
 

DeletedUser

Gast
nop falsch warte einfach ma ab ;)


migh lass sie doch einfach nun in ihren glauben und wir klären das auffen schlachtfeld der bessere möge gewinnen ganz einfach (axt)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben