• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser69391

Gast
Was meint ihr eigentlich mit alten Editionen? Ich habe etwa bei der Fourth Edition angefangen (hab allerdings auch ein paar ältere) und bis zu Urzas Destiny aktiv gespielt.
 

DeletedUser

Gast
es gibt doch heute nur noch neue karten zu kaufen, neues design, neue effekte etc.

bzw. die alten edition werden derzeit neu aufgelegt
 

DeletedUser69656

Gast
Ich zock grade Lego Harry Potter, saucool ,dachte eig ich wär zu alt dafür, ist aber trotzdem immer noch total cool so mit dem Lego-Humor aus Lego Star Wars...
 

DeletedUser

Gast
Habe mal Bioshock 2 angefangen zu spielen, da ich Alpha Protocol (leider) schon durch habe. Macht aber auch mal wieder Spaß was im Retrostyle zu zocken.
 

DeletedUser111846

Gast
Gothic I
Gothic II
Gothic III

+

Erweiterungspacks: Nacht des Raben & Götterdämmerung
 

DeletedUser

Gast
Naja ich zocke nicht mehr....

Du zockst nich mehr ? o_O

Mit online Games hab'sch au aufgehört, aber offl Games machen doch nich süchtig, es gibt also keinen Grund aufzuhören !?

Oder hattest du n schlimmes Erlebnis mit ner Konsole in deiner Kindheit ? Du kannst gern drüber reden, wir geben alles, damit das Zockerleben weitergeht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Offlinegames machen nicht süchtig? Tzz, wer's glaubt. :mrgreen:
 

DeletedUser108942

Gast
Just Cause 2, neu gekauft, bis jz erste Sahne :mrgreen:

word :D
is viel geiler als GTA oder so


was ich momentan spiele...hm ich hab lb ein foto von meinen spielen zu machen :D

ne ich speile just cause 2 battlefield dragon age froza 3 viva pinata skate 2 guita hero...

wem ist's aufgefallen?? :D
 

DeletedUser

Gast
Just cause habe ich nur den ersten Teil gespielt und er war so geil, macht viel mehr spaß als GTA.
 

DeletedUser

Gast
Just Cause 2 hab ich hier auch noch liegen, fand den ersten Teil aber unglaublich schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Le Tour de France 2010 - Der offizielle Radsport Manager

muhaha, kam grad an :p
 

DeletedUser

Gast
Ich zock gerade zum ersten Mal Half Life 2 :mrgreen: Woooooooow!!! Richtig geil!
 

DeletedUser87113

Gast
Empfehlen kann ich bei der ps3 definitiv fallout 3 und borderlands (was leider nicht erwähnt wird xD) macht aber auch laune, hab bei beiden platin "hust" :D
Red dead redemption scheint aber definitiv auch sehr gut zu sein jedoch mehr online...

derzeit spiel ich für die Wii ( ja die gibts auch noch) Tales of Symphonia... was leider eher als art remake vom genialen vorgänger vorkommt.

und die nummer 1 ist Monster Hunter Tri absolutes pflichtspiel, deshalb hab ich mir die Wii gekauft :D
 

DeletedUser

Gast
<mnbvcx

ich zocke Oblivion an der ps3 und am pc habe ich immoment keins ich habe auslange weile vom meinem kleinen Bruder mal Eurotruck heute gespielt oha die Jugend von heute was die für ein ****** spielen.
 

DeletedUser102197

Gast
sagt der richtige
du mit deinen 14 jahren körperlich
und 3 jahren das du es verstehst im schädl

edit: ich bin zwar auch erst 14 aber bin um einiges weiter als du
 

DeletedUser76255

Gast
ich zocke Oblivion an der ps3 und am pc habe ich immoment keins ich habe auslange weile vom meinem kleinen Bruder mal Eurotruck heute gespielt oha die Jugend von heute was die für ein ****** spielen.

sagt ausgerechnet der, der folgendes spiel uns ans herz gelegt hat: planer 4 - klick mich!!!
zu dieser jugend von heute gehörst du leider gottes auch. ich würde dir empfehlen, dich mehr um deine schule zu kümmern!

ich zock gerade ein älteres spiel. medieval 2. empfohlen von einigen leuten ....explizit von fettsack. vielen dank nochmal dafür. ich finds klasse!!!;-)
 
Oben