• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser97899

Gast

yeah

Fallout 3 ♥♥♥♥

besser gehts net :D

ich spiel auf der Xbox manchmal noch Halo 3 (multi-player)
Teilweise mit nem Kumpel einfach die Story im CoOp, natürlich legendär :bogen:

hab aber grad den PS2 -Controller aus der hand gelegt^^ hab King Kong gefunden, letzten Sommer gekauft, fands ******e :D
jetzt hab ich mal 2 std gezockt (hab meine Memory-Card verschmissen -.-) aber noch nix von Kong-Spielen zu sehen. Will unbedingt mit ihm kämpfen. Muss ich wohl oder übel noch ne Weile durchzocken.

Dann, wenn ich mal ne Nacht wegen DS durchmache spiel ich Spore am PC oder Fallout 3, wobei mich die Quest in Vault 87 nervt.
 

DeletedUser

Gast
grade bei halo 3 auf SWAT TEAM nen perfect gehabt.
0 Tode und 23 kills und dabei waren es ganz normale matchmaking spieler. Jetzt ist es amtlich. me = halo pro.
 

DeletedUser

Gast
Warum nervt dich Vault 87? Kann man ein wenig Erfahrung et cetera farmen und schön Geschichten lesen. :>
 

DeletedUser97899

Gast
Warum nervt dich Vault 87? Kann man ein wenig Erfahrung et cetera farmen und schön Geschichten lesen. :>

ach komm^^ ich bin lieber an der frischen Luft :D

solche Quests mit ner Vault mag ich eben nicht, da alles recht beengt ist. Und die Supermutanten kippen nach 3 oder 4 Treffern mit der Furchterregenden Flinte auch um^^ gut, die Herren sind etwas schwerer, aber nahe hin und VATS. Außerdem leg ich keinen Wert auf Minen (oder nur wenig). Sniper lieber im weiten Ödland ;D


grade bei halo 3 auf SWAT TEAM nen perfect gehabt.
0 Tode und 23 kills und dabei waren es ganz normale matchmaking spieler. Jetzt ist es amtlich. me = halo pro.

nice :D

hast du mal die Story im Co-Op auf leicht gespielt? ^^ bin 2x gestorben, beide male durch den Partner lol.
2 std hats gedauert.

Was is deine Lieblingswaffe? gibt ja leider nicht allzuviele Waffen :D
 

DeletedUser

Gast
Fallout 3 ist der Hammer! :)

Borderlands is nur mit Freunden genial... finde ich :mrgreen:

Zudem finde ich Mass Effect und halt Mass Effect 2 genial.
Der erste Teil ist genial, der 2. nicht zu toppen! ;-)
Lohnt sich mal anzuschauen.
 

DeletedUser

Gast
ach komm^^ ich bin lieber an der frischen Luft :D

solche Quests mit ner Vault mag ich eben nicht, da alles recht beengt ist. Und die Supermutanten kippen nach 3 oder 4 Treffern mit der Furchterregenden Flinte auch um^^ gut, die Herren sind etwas schwerer, aber nahe hin und VATS. Außerdem leg ich keinen Wert auf Minen (oder nur wenig). Sniper lieber im weiten Ödland ;D

Snipern ist hier doch langweilig. :/
Stealthsuit, Sniper, Inflitator und man macht alles ohne Anstrengung fertig. :<

Btw. zocke ich grade Army of Two, the 40th Day im Ko-op, echt fett. Und nebenbei noch Jericho, auch ganz nice.
 

DeletedUser

Gast
Der Klassiker

Ich zocke grade Css und Cs 1.6 die Kultgames mit denen Alles begann...
 

DeletedUser

Gast
yeah

Fallout 3 ♥♥♥♥

besser gehts net :D

hab aber grad den PS2 -Controller aus der hand gelegt^^ hab King Kong gefunden, letzten Sommer gekauft, fands ******e :D
jetzt hab ich mal 2 std gezockt (hab meine Memory-Card verschmissen -.-) aber noch nix von Kong-Spielen zu sehen. Will unbedingt mit ihm kämpfen. Muss ich wohl oder übel noch ne Weile durchzocken.

King Kong hab ich auf der Xbox durchgespielt.
Ich dachte durchgehend, mann, so richtig toll ist das nicht, aber zum Zeitvertreib wars schon okay. War mal was anderes....vorallem mittlerweile ja schon voll oldschool :cool:


Snipern ist hier doch langweilig. :/
Stealthsuit, Sniper, Inflitator und man macht alles ohne Anstrengung fertig. :<

Ich hab die Snipe glaube auch im ganzen Spiel nicht einmal benutzt :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Snipern ist hier doch langweilig. :/
Stealthsuit, Sniper, Inflitator und man macht alles ohne Anstrengung fertig. :<

Btw. zocke ich grade Army of Two, the 40th Day im Ko-op, echt fett. Und nebenbei noch Jericho, auch ganz nice.

ich brauch keinen stealthsuit :D

Inflitator hat nur auf mittlere Entfernung gute Treffersicherheit, weiter weg kannste den vergessen.


Ich find die Magnum cool und Jagdflinte hat auch was.

Ach ja, ne Quest dich mich zusätzlich noch nervt : Tranqulity Lane...
 

DeletedUser

Gast
Welche Quest war das gleich noch ?


Mich haben die ganzen Quests unglaublich angenervt wo man durch die hunderten Ubahn Tunnel laufen musste, gott war das langweilig -.-
 

Amstaff

Gast
Ick spiel eigentlich zur Zeit nur Fifa 10
auf XBox 360.

Und ab und an noch online die Siedler von Catan aufm Laptop
 

DeletedUser

Gast
Welche Quest war das gleich noch ?


Mich haben die ganzen Quests unglaublich angenervt wo man durch die hunderten Ubahn Tunnel laufen musste, gott war das langweilig -.-

Das simulierte Dorf. Ich finde es ganz chillig, gehst einfach ins verlassene Haus, erlöst alle und fertig. o_O
 

DeletedUser

Gast
Oah das simulierte Dorf war eigentlich eine der allergeilsten Quests <3
 

DeletedUser

Gast
ich zocke zur zeit Trackmania united forever(Pc)und risen(xbox360)
 

DeletedUser87113

Gast
Oah das simulierte Dorf war eigentlich eine der allergeilsten Quests <3

ooooh ja hatte sie erst beim 2. mal durchspielen voll ausgeschöpft^^
die möglichkeiten sind da echt lustig.
und da kommt dieser typische sardistische und kranke humor von fallout echt zur geltung xD
 

DeletedUser

Gast
worum gings da genau?

Na das ist die Vault wo du reinläufst und dich in diese Kabinen setzt und in ein Dorf aus der vorkriegszeit versetzt wirst wo du die missionen von dem kleinen mädchen in ortsmitte erledigen musst.

ooooh ja hatte sie erst beim 2. mal durchspielen voll ausgeschöpft^^
die möglichkeiten sind da echt lustig.
und da kommt dieser typische sardistische und kranke humor von fallout echt zur geltung xD

Ich hab gott sei dank direkt bei ankunft im dorf gespeichert, und das dorf echt 3 oder 4 durchgespielt :mrgreen:
der humor kommt da echt richtig geil zur geltung :mrgreen:
schon allein der schluss
wo das Dorf dann von der Armee überannt wird, wahnsinnig witzig :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Na das ist die Vault wo du reinläufst und dich in diese Kabinen setzt und in ein Dorf aus der vorkriegszeit versetzt wirst wo du die missionen von dem kleinen mädchen in ortsmitte erledigen musst.

lol^^ davon hab ich ja schon geredet: Tranquility Lane heißt es auf Deutsch :D


Ich hab gott sei dank direkt bei ankunft im dorf gespeichert, und das dorf echt 3 oder 4 durchgespielt :mrgreen:
der humor kommt da echt richtig geil zur geltung :mrgreen:
schon allein der schluss
wo das Dorf dann von der Armee überannt wird, wahnsinnig witzig :mrgreen:

ich hab mittlerweile alle Varianten durch
 

DeletedUser

Gast
pardon, des heisst ja Mein Stadtleben, aberd enke man weiss was gemeint ist :D
 
Oben