• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser146852

Gast
Genau, was hat es mit dem Publisher zu tun, wenn der Entwickler nicht fertig wird?

Achso, du beziehst das jetzt auf meine Aussage über EA, das ist recht einfach zu erklären. EA hat Bugfix- und DLC-Veröffentlichungsdaten bekannt gegeben, obwohl sie von DICE die Mitteilung hatten, dass diese frühestens in einem Monat veröffentlicht werden können. War ja damals auch der Grund, warum jeder BF4-Spieler ein Waffen-Kit erhalten hat.
 

DeletedUser97899

Gast
Achso, du beziehst das jetzt auf meine Aussage über EA, das ist recht einfach zu erklären. EA hat Bugfix- und DLC-Veröffentlichungsdaten bekannt gegeben, obwohl sie von DICE die Mitteilung hatten, dass diese frühestens in einem Monat veröffentlicht werden können. War ja damals auch der Grund, warum jeder BF4-Spieler ein Waffen-Kit erhalten hat.

Man konnte sich ein Shortcut holen, ja, musste es aber nicht. Die wenigsten haben sich das geholt.
 
Reaktionspunktzahl
54
Wie gesagt, 100 Euro sind nicht die Welt, denn Activision ist wenigstens so fähig und released die DLC's dann zum vorgegebenen Zeitpunkt. ;-)

Die einzigen nennenswerten Spiele, die von Activision aufm PC published werden, sind die CoD-Spiele. Ob man das jetzt unbedingt unterstützen muss, bei der Stagnation an Qualität, die da vorliegt, darf man hinterfragen.
 

DeletedUser146852

Gast
Die einzigen nennenswerten Spiele, die von Activision aufm PC published werden, sind die CoD-Spiele. Ob man das jetzt unbedingt unterstützen muss, bei der Stagnation an Qualität, die da vorliegt, darf man hinterfragen.

Klar darf man das. Es liegt auch bei dir, wenn du EA unterstützen willst, jeder hat da seine eigene Meinung. Und da ich mein Leben gerne Call of Duty spiele, unterstütze ich das. Wird bei euch mit Fifa so sein, ich weiß es nicht, aber das Spiel ist mir zu langweilig, ich stehe eher auf FPS. :)

Und wenn kein FPS, dann Smite... :cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
total war medieval 2

ich liebe die zeit des mongolensturms (und bedauere immer wieder,das die mongolen keine spielbare fraktion sind)

englische gefolge langbogen + kalvarinen und kanonentürme vs mongolische fernkampfeinheiten ist einfach ein pures gemetzel auf beiden seiten (beide seiten fullstackarmeen)
leider ist mir der mongolische erbe grade vom schlachtfeld geflohen,nachdem meine demi-reiter einen sturmangriff auf seine leibgarde ritten^^
 

DeletedUser

Gast
total war medieval 2

ich liebe die zeit des mongolensturms (und bedauere immer wieder,das die mongolen keine spielbare fraktion sind)

englische gefolge langbogen + kalvarinen und kanonentürme vs mongolische fernkampfeinheiten ist einfach ein pures gemetzel auf beiden seiten (beide seiten fullstackarmeen)
leider ist mir der mongolische erbe grade vom schlachtfeld geflohen,nachdem meine demi-reiter einen sturmangriff auf seine leibgarde ritten^^

Defence, die Total-War-Reihe hat die besten Mods (und eine der besten Modder-Communities), die ich je bei einem Spiel gesehen habe. Go and get them. Now! Dann kannste auch die Mongolen spielen^^
 

DeletedUser83251

Gast
Defence, die Total-War-Reihe hat die besten Mods (und eine der besten Modder-Communities), die ich je bei einem Spiel gesehen habe.

Nicht so übertreiben^^
Wc3, Half-Life (bzw. Source Engine) haben die besten Mods. Mods aus den ersten beiden genannten haben es zu eigenständigen erfolgreichen Spielen gebracht ;)
 

roxxstar

Gast
coh mods sind auch richtig gut, aber auch die kommen an die source-engine mods nicht heran
 

DeletedUser

Gast
Nicht so übertreiben^^
Wc3, Half-Life (bzw. Source Engine) haben die besten Mods. Mods aus den ersten beiden genannten haben es zu eigenständigen erfolgreichen Spielen gebracht ;)

Tz! Führe mal eine epische Schlacht mit deinem Haufen überlebender Elfen gegen eine 20fach stärkere Armee von Orks vor den Toren von Minas Morgul durch und dann reden wir weiter :D
 

DeletedUser154367

Gast
Holzfällersimulator, die neueste Version.

besonders gut finde ich die upgrades in Richtung Holzfällergilden. hier kommt die soziale Komponente des Spiels zum Vorschein, weil jetzt den verschiedenen Holzhackerfamilien Spielraum gegeben wird was Holzhackerhierarchie angeht . So wird das Spiel noch realistischer. Papa Holzhacker sagt wo es lang geht.
 

DeletedUser146852

Gast
Versuche - bisher erfolglos, mich in die CS: Nexon Zombies Server einzuloggen, leider seit Launch down. :(

Wartungsarbeiten FTW :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146852

Gast
Seit längerem wieder mal am Smite zocken.

Fenrir FTW :twisted:
 

DeletedUser

Gast
SKYRIM! \o/

Irgendwie packt einen hin und wieder doch die Lust auf die Heimat der Nord :/
 

DeletedUser

Gast
Habe ich auch bis gerade eben gezockt:) Aber die ganzen Bugs sind extrem nervend. Einige Quests kannst du nicht abschließen, andere gar nicht erst beginnen...

Ich komm bisher - wenn man von den üblichen, sympathischen Glitches absieht - gut durch. Habe auch keine Probleme mit den Quests (zumindest bis dato).
 

DeletedUser

Gast
Es gibt unofficiele patches mods, allgeimein zu skyrim gehören mods schlicht weg dazu. Zwar muss man sich belesen aber der spielspaß faktor steigert sich damit ins unermessliche
 

DeletedUser

Gast
Es gibt unofficiele patches mods, allgeimein zu skyrim gehören mods schlicht weg dazu. Zwar muss man sich belesen aber der spielspaß faktor steigert sich damit ins unermessliche

<- XBox360-User. :]

Also in der Hinsicht eeeeetwas eingeschränkt *hust.

Da ich aber nicht wieder eine unsägliche Diskussion vom Zaun brechen möchte: Hat hier eigentlich jemand das Spiel als Heiler "durchgespielt"? Also viel mit Beschwörung oder Begleitern und dann diese einfach hoch heilen^^

Überlege, meine kleine Assassinen-Khajiit gegen einen Beschwörungs-/Zerstörungs-/Wiederherstellungsmagier auszutauschen. Wobei mir der Spielstil der Assassinen echt sehr gut zusagt^^
 
Oben