• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wdb vs. ~uC

  • Themenstarter Freiherr von Gemmingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ach ich mach mir da nix drauß ;-)
Ich weiß zwar nicht was du nun von mir möchtest oder damit sagen möchtest aber wie schon hier einmal erwähnt gähn!
Schön das du eine Brille trägst.
Diese Namen die du mir hier um die Ohren haust schön und gut weiß aber nicht was mir die Sagen sollen den kennen davon tue ich keinen.
Ich denke wenn du mich jetzt beobachtest wirst du eine Veränderung merken wenn nicht ist es mir auch egal.
Nun ja meine Meinung darf ich denke ich genauso wie du frei verkünden und wenn es keinen Interessiert ist es auch nicht mein Problem.
Vielleicht solltest du mal deine Art über denken hier Spieler direkt so an anfeinden bevor du sie nicht mal kennst oder bevor du jegliche Meinung über sie Bildest. Ich habe deine Meinung nun über mich wahr genommen und fertig. Ich möchte weiter zocken hier auch wenn ich was zu dem Thema weiß schreiben und das lass ich mir auch nicht verbieten.
 

DeletedUser

Gast
Ach ich mach mir da nix drauß ;-)
Ich weiß zwar nicht was du nun von mir möchtest oder damit sagen möchtest aber wie schon hier einmal erwähnt gähn!
Gegen gähnen hilft frische Luft oder schlafen gehen.

Diese Namen die du mir hier um die Ohren haust schön und gut weiß aber nicht was mir die Sagen sollen den kennen davon tue ich keinen.
Ahja. Dann weiß ich ja warum du dieselbe ******e wie die laberst, und dann weißt du jetzt auch, was mit dir passieren wird: Niemand wird dich kennen weil du nicht existent sein wirst.

Ich denke wenn du mich jetzt beobachtest wirst du eine Veränderung merken wenn nicht ist es mir auch egal.
Die Veränderung bei euch wird schon seit Jahren immer mal wieder hier im Forum aufgewärmt. Immer wieder gut für 'nen Lacher und 'nen Flame.

Nun ja meine Meinung darf ich denke ich genauso wie du frei verkünden und wenn es keinen Interessiert ist es auch nicht mein Problem.
Selbstverständlich. Nur manche ziehen es vor, ihre Meinung so zu verkünden, dass sie auch jemanden interessiert und beeinflusst.

Vielleicht solltest du mal deine Art über denken hier Spieler direkt so an anfeinden bevor du sie nicht mal kennst oder bevor du jegliche Meinung über sie Bildest. Ich habe deine Meinung nun über mich wahr genommen und fertig. Ich möchte weiter zocken hier auch wenn ich was zu dem Thema weiß schreiben und das lass ich mir auch nicht verbieten.
Vllt solltest du mal deine Art überdenken eine ****** (Definition siehe oben) zu sein. Schließlich kein Ponyhof hier. Und dass ihr armen armen WtFler ständig "missverstanden" werdet liegt einfach daran, dass ihr seit Jahren dasselbe Programm fahrt, und die eine ****** die hier alle paar Monate aufkreuzt und etwas heult auch nichts neues ist. Von daher solltet ihr mal überlegen an wem das liegt, dass ihr jedes Mal hier so empfangen werdet.
 

DeletedUser

Gast
was bist du denn für ein ******* (spieler):mrgreen:

"Schließlich kein Ponyhof hier" ...gibt es doch tatsächlich noch richtige männer hier? ich bin zutiefst beeindruckt...:mrgreen:

selbst zensiert... ich würde sonst bei weiteren kommentaren gesperrt

go ~UC go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
Nagel.Far schrieb:
Gegen gähnen hilft frische Luft oder schlafen gehen.
da hastes mogo :)

den rest lass ich mal unkommentiert , ist mir zu verwirrend :eek::confused::eek:

trotz vieler gegenteiligiger posts , gibt es auch bei s-tal und wdb , wie ich finde gute und vernünftige spieler . das gleiche gilt für die1-2 spieler mit denen ich mal von uc kontakt hatte

es wird sich wohl zeigen , wer besser ist. wenn wir beim fußball wären würde ich auf ein 3:2 für uc tippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da gibts sehr gute spieler auf beiden seiten. die frage ist eher wi motiviert die sind.
 

DeletedUser118167

Gast
Side 1:
Tribes: wdb
Side 2:
Tribes: ~uC

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 333
Partei 2: 224
Unterschied: 109

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 173
Partei 2: 4
Unterschied: 169

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,226,429
Partei 2: 2,198,925
Unterschied: 1,027,504

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,674,866
Partei 2: 37,319
Unterschied: 1,637,547

chart



mit s-tal auf wdb´s seite eingefügt , sieht das ganze ein wenig besser aus für uc hinasichtlich der feindesadelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn man s-tal rausnimmt kommt man auf 52:0 feindesadelungen d.h. s-tal ist mehr dabei als wdb

mit s-tal auf wdb´s seite eingefügt , sieht das ganze ein wenig besser aus für uc hinasichtlich der feindesadelungen.

wdb ist wdb, S-Tal ist S-Tal, 2 eigenständige Stämme unabhängig voneinander. Der Thread handelt über wdb :rolleyes:

Was du immer mit S-Tal hast weiß wohl keiner, vllt. bist du im falschen Stamm?

Schaut doch gut aus für wdb ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
das ist nur sozusagen zusatzinformation , da sie ja auch uc angreifen.
 

DeletedUser

Gast
Achso ok ;)

Sonst hätte ich alles in die Wege geleitet damit du bei S-Tal landest :p

Momentan hat ~uC hat nicht gerade unbedingt viel zu lachen ...
 

DeletedUser76255

Gast
macht halt einfach ein bnd und kloppt gemeinsam s-tal und dann v-b.
ich biete mich als schlichter an. ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
ich versuche mal roddys gedanken zu interpretieren. evtl meint er ,das uc bald völlig übernommen werden könnte von us , oder das uc keine lust mehr hat so zerhackstückelt zu existieren , oder das war einfach ein joke um diese art der diskussion zu entfachen :)
 

DeletedUser

Gast
nein wir haben beschlossen als nächstes ne handvoll schock´ler aufzunehmen.
 

DeletedUser118167

Gast
gut zu wissen , ich schrei schonmal nach deff für die dörfer auf k42 und 43 ,oder ist niemand von da dabei ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben