• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wdb vs. ~uC

  • Themenstarter Freiherr von Gemmingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sobald die einladung raus ist nimmst du einfach an. us geht nicht davon aus, dass irgendjemand ablehnt.
 

DeletedUser

Gast
also meine berwerbung ist schon raus, ich will unbedingt zu us, die sind einfach die besten, tollsten und haben die längesteno_O
 

DeletedUser

Gast
gut ich habe ja noch zeit ^^
muss ich was beachten ?????

soo nu zum thema wieder zurück !
wdb und s-tal haben es ja fast geschafft ^^ viele uc´ler sind ja nicht mehr da
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Abwarten was der rest von UC macht, eventuell gehen sie ja zu US oder wdb oder s-tal
 

DeletedUser118167

Gast
@dom sagte der ,der 160 incs auf ein dorf schickt, in einem zeitraum von über 120 stunden...
 

DeletedUser118167

Gast
meinte der ,der ein dorf abgestaubt hat auf das noch über 30 kata-offs von dud liefen.

da wären wir wieder beim gegenseitigen fertig amchen :)
 

DeletedUser82822

Gast
meinte der ,der ein dorf abgestaubt hat auf das noch über 30 kata-offs von dud liefen.

da wären wir wieder beim gegenseitigen fertig amchen :)

sprach der lügner, es kamen noch 14 offs, und sie kamen nicht von dud, sondern von arcangel, soviel erstmal zu den tatsachen
und ich habe nicht abgestaubt sondern nen dorf von jemanden geadelt der zu doof ist zu deffen
 

DeletedUser

Gast
Was ist den bei Virgin los kattert seine eigenen Dörfer bzw reißt sie runter und ist bei ~Uc raus
 

DeletedUser

Gast
Achso kommt einen nur ziemlich blöd vor das nennt man dann aber auch schlechter Verlierer meiner Meinung nach
 

DeletedUser

Gast
Klar den Sinn dahinter habe ich schon verstanden ,aber hat Uc keinen acc mehr für ihn wie für Struppi?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben