• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We_Win Neue Nr.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103421

Gast
Kommt von irgendeinem der Parteien nochmal eine Propa oder sonst was? Ich denke viele würde das interessieren...:)
 

DeletedUser

Gast
mr.100000 Kommt von irgendeinem der Parteien nochmal eine Propa oder sonst was? Ich denke viele würde das interessieren...

Ich hab mal gehört das ne propa in arbeit ist.
Ob die kommt weiss ich nicht^^.

aber sind ja erst 134 Dörfer die wir vor übel liegen.
Mal sehen ob uni zeit findet die zu ende zu bringen.
 

DeletedUser

Gast
Gratz an DRvR...auch wenns weniger an ihnen als an übel lag dass sie 1. sind^^
 

DeletedUser

Gast
wow krass...
hätte mir das einer vor drei wochen gesagt hätte ichs wohl nicht geglaubt.

graz an die neue nummero uno.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder erster....was is nur bei übel los, eine Löschung von so nem großen Account...brikz keine Lust mehr?
 

DeletedUser

Gast
ACH du heilige s*******....
Nach aljadis und coolmoney das nächste übel uhrgestein grau.
Wusste zwar dass der große peacepapst den acc verwaltet aber das mike ganz weg vom fenster ist hätte er ruhig mal sagen können.

Immerhin über ein jahr auf der Welt zusammen verbracht.
Falls du das liest machs gut alte bashsau^^.

gruss lu.

Ps. Ist jane eigentlich noch da?????
 

DeletedUser

Gast
Naja..Urgesteine gehn noch weiter zurück^^
Die AVIRA Leute kamen dazu :p

aber war klar, dass der acc keine chance mehr hat wenn Mike raus ist, danke für die Mühe, falls du das liest..
Ich wusste schon immer, dass brikz n noob is :)
 

DeletedUser

Gast
oohhh dann ist das ja schon Account nr. 3 der durch seine Führung grau wurde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann sind wir ja schon bei 5 :eek:
Ein Glück dass wir den schon zu DBR-Zeiten losgeworden sind :cool:
 

DeletedUser

Gast
ähh spawni und derrick haste noch vergessen^^

... wo er nie drinne war.

das mit dem tillule acc ist ne komische sache, brinkz hat aufgehört, mike war aber noch drinne, dann war der acc 1-2 tage gelb, dann wieder ein tag grün und dann plötzlich grau... beide bestreiten es gewesen zu sein.
wird sich wohl nie klären was da abgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mit dem tillule acc ist ne komische sache, brinkz hat aufgehört, mike war aber noch drinne, dann war der acc 1-2 tage gelb, dann wieder ein tag grün und dann plötzlich grau... beide bestreiten es gewesen zu sein.
wird sich wohl nie klären was da abgegangen ist.

Ist ja auch egal wie.
Tatsache ist nur das ein grosser acc (nicht nur punktemäßig) von w31 gegangen ist.
Schade eigentlich -,-
 

DeletedUser

Gast
aber war klar, dass der acc keine chance mehr hat wenn Mike raus ist, danke für die Mühe, falls du das liest..
Ich wusste schon immer, dass brikz n noob is :)


beruht auf gegenseitigkeit;-)


Oha da fährt aber grad ne ganz kalte brise durch das briketz pro image o_O



eig nich,das sind die ganzen hater und neider,weil sie immer noch nix können und sich jez voll freuen,weil ich perma hab,deswegen nich antworten kann und sie auch nix zu berfürchten haben,weil ich nich mehr auf s31 spiele...




oohhh dann ist das ja schon Account nr. 3 der durch seine Führung grau wurde :mrgreen:


dein acc is schon der nullteste den du zu erfolg gebracht hast:mrgreen:


ähh spawni und derrick haste noch vergessen^^


you failed bob



dann sind wir ja schon bei 5 :eek:
Ein Glück dass wir den schon zu DBR-Zeiten losgeworden sind :cool:


geh ma sterben jez^^



0 skill
0 erfolg
0 erfahrung
0 eier

go home^^

... wo er nie drinne war.

das mit dem tillule acc ist ne komische sache, brinkz hat aufgehört, mike war aber noch drinne, dann war der acc 1-2 tage gelb, dann wieder ein tag grün und dann plötzlich grau... beide bestreiten es gewesen zu sein.
wird sich wohl nie klären was da abgegangen ist.

wars echt nit,ich war zwar des öfteren inaktiv,aber nie hab ich meinem stamm mutwillig geschadet...


Nun ist Übel wieder vorne:)


und du bist immer noch hinten











so jez alles kommentiert....
ich hab mit der löschung nix zu tun,also failed ihr alle,die hier rumlabern ;-)
ihr müsst jez auch nich auf einmal ganz stark werden,weil ich perma hab und kein ds mehr spiel ihr komischen sepps...
...wer sich trotzdem allem immer noch ganz dicke fühlt soll pls in sds anmelden,da bin ich noch manchmal vorzufinden,wer dies nich tut soll einfach fresse halten oder sterben gehen,ihr geht gewaltig aufn sack:-(


lg the king brikz
 

DeletedUser

Gast
Wenn du sowieso aufgehört hast und wir dir schon gewaltig auf den Sack gehn...dann verpiss dich :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du sowieso aufgehört hast und wir dir schon gewaltig auf den Sack gehn...dann verpiss dich :eek:




hab selbst ohne acc noch 100 mal mehr daseinsberechtigung als du,wenn du nich der meinung bist,dann begründe mal warum du bei ds mehr zu melden hast als ich;-)

ansonsten war der beitrag müll :)

lgö
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben