• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsüberraschung von Ins!de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Leider gibt es diesen Bericht so im Original... Allerdings stammt der Berciht nicht aus w30 soweit ich weiß

es war ein Fehler des Supports ein Spieler wurde versehentlich gesperrt und daraufhin bekam er als Ausgleich die Wälle in seinen Dörfern auf 23....in meinen Augen ist das nen eingreifen ins Gameplay aber naja gut.
 

DeletedUser

Gast
Tach,
ich beobachte den thread von anfang an.
Leider war ich gesperrt...
Aber eins muss ich sagen!
7 tage lang deine propas sind echt richtig gut geworden.
es sind viele schöne berichte da, der stil von inside gefällt mir etc.
einfach nur heil!
 

DeletedUser

Gast
jop denke ich auch die propa ist doch ganz gut und erinnert mich auch mehr an die alten zeiten, als d as ganze geflame.
@mittelaltersandy: Wenn du die angriffe auf mirokatze unfair erachtest, dann frag ich mich was ich sagen soll? hatte bestimmt auch 10-15 leute die offs an mir geschrottet haben. allerdings kann man da cniht von koordiniert reden und war ja auch kein einziger erfolg per adelung dabei^^
 

DeletedUser

Gast
Die nächste Propa dauert etwas habe leider pc probleme (trojaner, viren usw.)
 

DeletedUser

Gast
Die nächste Propa dauert etwas habe leider pc probleme (trojaner, viren usw.)

*räusper* da hätte ich mir an deiner stelle aber lieber was besseres zu weihnachten gewünscht :mrgreen:

die -gf- forschungsabteilung hat im übrigen einen schnappschuss von deinem virus gemacht...
virusbild.jpg
 

DeletedUser

Gast
ist bereinigt hat zwar etwas gedauert aber nun ist alles wieder unten.
konnte nichmalk richtig adeln ohne das der pc abgestürzt ist -.-
naja Berichte habe ich aber immoment keine zeit/lust also noch etwas gedulden.^^
 

DeletedUser

Gast
damit kann ich leben ;) somal ihr grad mal eben eure off's verschwendet^^ bau erstmal auf und dann mach in aller ruhe weiter ;) .

PS. es gibt einen nachtbonus?
 

DeletedUser

Gast
damit kann ich leben ;) somal ihr grad mal eben eure off's verschwendet^^ bau erstmal auf und dann mach in aller ruhe weiter ;) .

PS. es gibt einen nachtbonus?

omg sag mal wie du ingame heißt ich kann dein dummes geschwätz nichmehr ertragen ihr habt 7 dörfer geadelt wow bei über 70 mitgliedern ne echte leistung gut *thumpsup*
mal was neues für dich leck mich am arsch o_O
 

DeletedUser

Gast
omg sag mal wie du ingame heißt ich kann dein dummes geschwätz nichmehr ertragen ihr habt 7 dörfer geadelt wow bei über 70 mitgliedern ne echte leistung gut *thumpsup*
mal was neues für dich leck mich am arsch o_O

>lol

Kein Benehmen oder was?
Man sieht den Kindergarten von dir weiterhin an.
 

DeletedUser

Gast
Ob wir offs verschwenden ist so ne eigene meinung von euch. vllt ja vllt sind aber offs auch zum angreiffen da o_O
 

Deleted User - 2204623

Gast
7 deine propas sind echt hamma... so auch diese hier. ;-)

go Ins!de go (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht. Hab aber schon besseres von dir gesehen ;)

Aber da es nur eine "Zwischenpropaganda" ist sehe ich darüber hinweg
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propaganda wieder richtig gut gelungen, es macht wieder richtig Spaß DS zu spielen:)
 

DeletedUser

Gast
Ich find die propa auch gut. an unseren krieg und propathread sollten sich andere mal nen beispiel nehmen!^^
 

DeletedUser

Gast
sauber

wie immer eine runde sache, echt gut gemacht, wenn wir dich nicht hätten
 

DeletedUser

Gast
warum? wir spielen doch alle hier, mal mit mal gegeneinander, auf jedenfall zusammen und da muß es doch auch einem außenstehendem erlaubt sein deine propas zu würdigen
 

DeletedUser

Gast
dem william haben wir verboten zu trinken ;-)

zumindest wenn aktionen anstehen :-D
 

DeletedUser37357

Gast
Kann man die Berichte nicht hinter nem Spoiler verstecken? Sind bisschen viele und dann auch noch eintönig...

Klasse statt Masse :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben