• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsüberraschung von Ins!de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
iwan findest immer nach hause, auch wenn du mal im graben schlafen musst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
the next please ;D

propaganda.jpg
 

DeletedUser

Gast
Unseer Tom ist der beste :)

Ins!de Go for GOLD ;)

p.s. Warum muss unsere Mithril immer ihre gegner vergiften und warum muss ich sie immer wegtragen...:(^^
 

DeletedUser

Gast
hahaha, wieder mal richtig gut gemacht, ein großes handgeklapper für dich
 

DeletedUser

Gast
Hm... Irgendwie fehlt mir was bei dieser Propa... Aber sonst ganz schön
 

DeletedUser

Gast
Hm... Irgendwie fehlt mir was bei dieser Propa... Aber sonst ganz schön

mir auch und zwar ganz stark der bezug zur Startseite von ds:
Die Stämme

Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.
 

DeletedUser

Gast
ahhh jetzt meckert mal net rum letztes mal habt ihr gesagt ihr wollt witzige bilder xD
ich hatte außerdem nur 8 berichte lol :D
aber kaum hab ich die gemacht sind es wieder 30 :D
 

Deleted User - 2204623

Gast
ahhh jetzt meckert mal net rum letztes mal habt ihr gesagt ihr wollt witzige bilder xD
ich hatte außerdem nur 8 berichte lol :D
aber kaum hab ich die gemacht sind es wieder 30 :D

also ich fand die ideen ganz nett, man muss auch mal traditionen brechen und so^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
also wenn man immer ds gleicher macht werden die propas auch langweilig insofern find ich das schon ok. aber theo nur 8 berichte? hatte dir zu jahresende noch alleine 10 oder so geschickt. hmm na egal nächste propa wird schon wieder mehr zu lesen sein^^
 

DeletedUser

Gast
Frage 7 Tage lang, wieso aber herrgott nochmal wieso stellst du ein Bild mit ner Tusse in den Ava?o_O
Das scheint ja langsam auch bei 12 Jährigen Kiddies anzukommen oO

hab ihr das immer mit dem hübschen damen nötig, seid ihr selber zu hässlich oder was :confused:

Da hat er wohl recht ^^


Zur Propa, echt schlecht :S
Du kannst mehr, zu sowasem braucht man nicht viel.
Also nächstes mal mehr Anstrengung:|
 

DeletedUser

Gast
Frage 7 Tage lang, wieso aber herrgott nochmal wieso stellst du ein Bild mit ner Tusse in den Ava?o_O
Das scheint ja langsam auch bei 12 Jährigen Kiddies anzukommen oO



Da hat er wohl recht ^^


Zur Propa, echt schlecht :S
Du kannst mehr, zu sowasem braucht man nicht viel.
Also nächstes mal mehr Anstrengung:|




looooooooooooooooooool nein ich bin nicht 12 jahre und nein ich habe das nicht nötig, darf man das nicht oder was?
löl du bist echt ein freak, warum ist die schlecht, begründung? ist meine 7.bte Propaganda irgendwann gehen einem die Ideen aus.
echt mal ey xD
 

DeletedUser

Gast
propa,an sich.... interesant :)

ich find nur die hintergrund farbe doof ^^

@ Jack, was bistn du eigentlich für einer? XDD
 

DeletedUser

Gast
ich fand die propa wieder mal gut.

-GF- wird es nicht mehr lange geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben