• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenkideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ah ja stimmt, ich wollte Emil doch noch schreiben was Kommunismus ist, erledige ich dann besser mal.
 
Reaktionspunktzahl
0
He du kleiner Nazikommunist, was du hier für einen geistigen Dünnschiss verzapfst ist wirklich unglaublich. Ich hab nichts dagegen, wenn sich jemand mit linken Theorien beschäftigt und was gegen Kapitalismus hat, aber hier gehts um das Weihnachtsgeschenk für einen kleinen 8-jährigen Jungen! Meinst du den Jungen interessiert der Mist von wegen das Weihnachten ne Erfindung der Kapitalisten ist usw.?
Der will einfach nur was zu Weihnachten und sein Bruder sucht nach guten Ideen! Also entweder du trägst was sinnvolles bei oder hältst einfach mal den Rand bzw. diskutierst das in einem anderen Thread aus.

Sry, aber das musste jetzt mal raus.



Zum Thema:
Von elektronischen Unterhaltungsmedien würde ich abraten, tut nem 8-jährigen einfach nicht gut.
Für das Alter würde ich auch ein Buch vorschlagen, falls er gern lesen sollte. Gibt natürlich die üblichen Verdächtigen wie Harry Potter , aber geh doch einfach mal in eine ordentliche Buchhandlung und lass dich dort etwas beraten. Aber schenk ihm bloß nicht das Manifest der Kommunistischen Partei, in dem Alter kann das extrem schädigend sein (siehe Imperator Knödel).
Ansonsten fährst du mit Lego bzw. Lego Technik sicher gut, da hat dein Bruder was zu spielen und wird gleichzeitig auch noch etwas gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nanana wie frech, und das kann man auch nicht pauschal sagen, ich kenne das Kind ja noch nicht mal, woher soll ich wissen was ihm gefällt? Und komm jetzt nicht damit, alle MEnschen des selben Alters wären gleich, er könnte sich über nen Pulli freuen,über Lego, über ein Buch, ...
 

DeletedUser

Gast
Nanana wie frech, und das kann man auch nicht pauschal sagen, ich kenne das Kind ja noch nicht mal, woher soll ich wissen was ihm gefällt? Und komm jetzt nicht damit, alle MEnschen des selben Alters wären gleich, er könnte sich über nen Pulli freuen,über Lego, über ein Buch, ...

lol
 

DeletedUser

Gast
Der nächste, der hier nen sinnleeren/themenfremden beitrag liefert, darf mal die folgen zu spüren bekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sogar ich? o_O Und was ist mit dem Übernächsten?
Mensch ehrlich
Du gehst mir ganz schön auf den Sack. Du hast echt nen Totalschaden.
Tu mir einen Gefallen- ****** dein PC weg und geh wieder in den Schweinestall und laber denen deine Kommunisten ******e vor.

So mal ne Zusammenfassunng der Geschenkideen:

Lego
Bücher
Süßigkeiten
Rennautos
Spiele
Bionicle
Fußball
 

DeletedUser40758

Gast
der übernächste bin ich (abgesehen von Roger :p)...

ich weis noch, wie ich mich als 8 Jähriger riesig über nen Metallbaukasten Gefreut hab... für 10€ gibts bestimmt ein set, wo man sich ein Auto bauen kann...
 

DeletedUser28471

Gast
Da hab ich ja ganschön was ins rollen gebracht.:)
Ich hab jetzt ein Buch, dass er mir doch noch genannt hat: "Das große Drachenrennen" oder so

offensichtlich hat er schon ein geschenk gefunden. ;)
Ist hier wohl etwas untergegangen...

Apropos Fußball: Ein Besuch im Stadion mit dem Kleinen hätte ihm, sofern er fußballerisch interessiert ist sicherlich auch gefallen (also dann nach der Winterpause..)
 

DeletedUser

Gast
der übernächste bin ich (abgesehen von Roger :p)...

ich weis noch, wie ich mich als 8 Jähriger riesig über nen Metallbaukasten Gefreut hab... für 10€ gibts bestimmt ein set, wo man sich ein Auto bauen kann...

ja is find ich eine sehr gute idee..etwas wo man sich praktisch betätigen kann ist immer gut

@chaoskarotte
Wenn er Cottbus Fan wäre nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also,weihnachten ist ja sowieso sehr materalistisch geworde.es freut sich sicherlich (fast) jeder über geschenke,aber mich freut es auch wenn wir einfach mal zusammen mit der kompletten familie(oma,uroma,opa,vater,mutter,...;-)) an einem tisch sitzen


wenn er gerne erforscht würde ich zu urzeitkrebsen raten,mein 5 jahre alter brüder guckt da jeden tag ne halbe stunde zu wie sie schwimmen.

zu modellhubscgraubern,einfach geil,bei mir hats mit nem hubschrauber angefangen und nu hab ich 20 flugzeuge und 10 hubschrauber,ist aber draußen wetterabhängig und drinnen kommt es auf die größe der wohung an:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde schon was von lego vorschlagen oder was von playmobil? Also wäre meine lösung. Aber das mache ich nicht immer heb letztes jahr zu weihnachten allen Pralinen gescheknt aus purem nugat
 

DeletedUser82969

Gast
Wie wärs mit einer Version des Kapitals? Die sind atm sehr begehrt :)
 

DeletedUser

Gast
word! Aber de meisten würden das wohl leider nicht verstehen.
 

DeletedUser

Gast
diese ganze links und rechts ******e hier im forum nervt langsam echt ey ich wünsche mir die guten alten spammerzeiten mit aschlan und co zurück die haben wenigstens selten mal nen lustigen post eröffent und nicht immer nur das selbe gequatscht

kann man nicht mal mehr weihnachten ohne links und rechts geniesen?


ich finde als weihnachtsgeschenk für einen 8 jährigen eine cd gut von seiner lieblings band wenn er schon eine hat...
wenn nicht vlt was aus den charts oder so
 

DeletedUser82969

Gast
Falls er das Buch "Das Kapital" noch nicht versteht, es ist gerade der Film heraus gekommen.
 

DeletedUser

Gast
diese ganze links und rechts ******e hier im forum nervt langsam echt ey ich wünsche mir die guten alten spammerzeiten mit aschlan und co zurück die haben wenigstens selten mal nen lustigen post eröffent und nicht immer nur das selbe gequatscht

kann man nicht mal mehr weihnachten ohne links und rechts geniesen?


ich finde als weihnachtsgeschenk für einen 8 jährigen eine cd gut von seiner lieblings band wenn er schon eine hat...
wenn nicht vlt was aus den charts oder so

Coupes3 und Imperator Knödel werden gesperrt...
Leider ist das zu schön, um war zu sein.

Ich muss sagen, seit Imperator Knödel hier ist, ist das Gott und die Welt Forum ziemlich schlecht geworden!
 

DeletedUser

Gast
Coupes3 und Imperator Knödel werden gesperrt...
Leider ist das zu schön, um war zu sein.

Ich muss sagen, seit Imperator Knödel hier ist, ist das Gott und die Welt Forum ziemlich schlecht geworden!

Nee, Passi-hh fehlt noch...
Und ja, wir alle haben unsere Träume und so ziemlich alle hier denken wohl dasselbe über diese beiden, die einen verfassungswidrigen Zustand anstreben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
diese ganze links und rechts ******e hier im forum nervt langsam echt ey ich wünsche mir die guten alten spammerzeiten mit aschlan und co zurück die haben wenigstens selten mal nen lustigen post eröffent und nicht immer nur das selbe gequatscht

kann man nicht mal mehr weihnachten ohne links und rechts geniesen?
...

das ist mal sowas von word...
das ganze geht mir wirklich auch auf die nervn... man kann nichtmal über ein Geschenk für einen 8-jährigen reden, dem Politik sowieso am Arsch vorbei geht, ohne dass Kommunistenscheiße und Rechter-Mist eingebracht wird -.- Ich lass mich jetzt auf keine dieser seiten schieben. Aber kloppt euch woanders -.- Hier ist ja nur noch Krieg zwischen links und rechts, es nervt wirklich langsam... Es war mal wirklich geil hier. war.

btt:
wurde eigentlich schon weitgehend alles genannt...
ich sag nur
lego.^^
 

DeletedUser

Gast
adss, sei still du Konterrevolutionär!

Schon wieder!
Der Weihnachtsmann ist in diesem Forum gerade als Gast online, und wenn er das hier liest, dann setzt er Coupes3 auf seine Liste der unartigen Kinder!
Zusammen mit Imperator Knödel und passi-hh!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben