• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm?

  • Themenstarter *SwEeT?wHy?Steak*oO*
  • Startdatum

DeletedUser114800

Gast
Da haste mit dem Bot mehr Profit gemacht als du verloren hast durch den Abzug, absolut lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
die grauen dörfer stehen voller deff, die holt er sich also nicht mal eben so wieder... 8k dorf mit 8k/8k deff ist halt bitter

mich regts eher auf, dass die bereits gecleanten anonymous.ch dörfer nun doch nicht geadelt werden können, weil die bald grau und voller deff sind -.-

JD
 
Reaktionspunktzahl
718
die grauen dörfer stehen voller deff, die holt er sich also nicht mal eben so wieder... 8k dorf mit 8k/8k deff ist halt bitter

mich regts eher auf, dass die bereits gecleanten anonymous.ch dörfer nun doch nicht geadelt werden können, weil die bald grau und voller deff sind -.-

JD

Naja, da werden kaum 8k each drin stehen. Dazu hast keine Moral wie bei den ganzen 4-5k Spielern.
Es ist schon easy die wieder zu holen, jetzt im Falle twister.

bei anonymous ist es natürlich bitter. Aber denkst nicht, dass der Account weiter macht?!
Er hatte doch gerade erst begonnen Cocktail aufzuadeln :D
 

DeletedUser114800

Gast
Jez wissta warum ich nur 1k Buden adel, für den Fall das der Sup meinen Farmbot blickt!
 

DeletedUser

Gast
Naja, da werden kaum 8k each drin stehen. Dazu hast keine Moral wie bei den ganzen 4-5k Spielern.
Es ist schon easy die wieder zu holen, jetzt im Falle twister.

bei anonymous ist es natürlich bitter. Aber denkst nicht, dass der Account weiter macht?!
Er hatte doch gerade erst begonnen Cocktail aufzuadeln :D

Das sind die Regeln, seit es Stämme gibt, das war vor 6 jahren so, das war vor 4 jahren so, und das ist immernoch so!
Regelverstoß Barbarendörfer bekommen pro Punkt einen Speer und schwert ins dorf

DH: Leere 8k Anonymous dörfer haben dann 8k/8k
und leere 6k anonymous dörfer haben dann 6k/6k

und nein, der wird nichtmehr frei, der ist in paar tagen grau...
Daher ärgert mich dieser Sperren mist ja grade etwas, als wär es geplant ;)


JD
 

DeletedUser136770

Gast
kommt die deff nicht nur bei strafdörfern und nicht wenn der ganze acc. grau wird ?

Ira
 

DeletedUser

Gast
Das sind auch StrafDörfer von Anonymous^^

Aber der Rest wird warscheinlich grau weil er nicht mehr spielt, so hab ich das verstanden
 

DeletedUser

Gast
Und nun ist Anonymous das 2. mal auf dieser Welt entsperrt worden...hat ganze 4 Dörfer Abgezogen bekommen :D
 

DeletedUser

Gast
@Urisch: Warum würde das nicht mehr gehen?

/ Timo

Weil die ganzen Möchtegerns alla Anonymous/ Twister und Co. löschen würden, wenn man sie "hart" bestraft.
Ist halt leider unwirtschaftlich...

Traurig, aber wahr. (;

Da haste mit dem Bot mehr Profit gemacht als du verloren hast durch den Abzug, absolut lächerlich.

*this.

die grauen dörfer stehen voller deff, die holt er sich also nicht mal eben so wieder... 8k dorf mit 8k/8k deff ist halt bitter

mich regts eher auf, dass die bereits gecleanten anonymous.ch dörfer nun doch nicht geadelt werden können, weil die bald grau und voller deff sind -.-

JD

Das sind die Regeln, seit es Stämme gibt, das war vor 6 jahren so, das war vor 4 jahren so, und das ist immernoch so!
Regelverstoß Barbarendörfer bekommen pro Punkt einen Speer und schwert ins dorf

DH: Leere 8k Anonymous dörfer haben dann 8k/8k
und leere 6k anonymous dörfer haben dann 6k/6k

und nein, der wird nichtmehr frei, der ist in paar tagen grau...
Daher ärgert mich dieser Sperren mist ja grade etwas, als wär es geplant ;)


JD

Genau genommen ist die Regel "seit es die Stämme gibt" so, dass Dörfer gedefft werden (bis zu den von dir genannten Zahlen) für den Fall, dass Spieler in unmittelbarer Umgebung einen zu großen Vorteil davon erhalten würden, wenn nicht so verfahren würde.
Leider fehlen so machem Admin heute sowohl Feingefühl als auch Einsicht.
Ich würde es drauf ankommen lassen und den Support mal anticketen, ob deine Argumente in diesem konkreten Fall nicht besser berücksichtigt werden sollten. (;
Theoretisch ist es möglich, da abzuweichen...
 
Oben