• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm?

  • Themenstarter *SwEeT?wHy?Steak*oO*
  • Startdatum

galitor

Gast
mannerschnitten.jpg


der wars hahahaha!
 

DeletedUser136701

Gast
BAz will hier mit der großen erscheinung nur davon ablenken wie schlecht sie doch sind...
 
Reaktionspunktzahl
1.037
BAz will hier mit der großen erscheinung nur davon ablenken wie schlecht sie doch sind...
Was kostet denn so eine Lernstunde bei dir? :)

Später oben dabei sein KÖNNTEN:
ACTA
-LMU-
|GbI|
Scream

Hab mir sonst mal ein paar Stämme angeschaut, kenne da aber nicht einen Spieler. Kann ich also nicht viel zu sagen. Die meisten werden wohl daran scheitern, dass Sie ab maximal 100.000 Punkten keine Lust mehr haben, da Ihnen nur die Anfangsphase Spaß bereitet und dann so langsam wieder eine neue Welt da sein sollte. Sind wohl auch einige von bei, die hier ihr Mundwerk so offen zur Schau stellen. :)

/ JD.

PS: Und nein, ich zähle meinen eigenen Stamm bei solchen E-Dödel-Listen nicht mit auf. Mein Glied ist so schon mächtig genug!
 

DeletedUser136701

Gast
bei flag us kann eh niemand was ausser tu

flo ich warte auf flames.... :)
 

DeletedUser

Gast
Ach, wie schön das jetzt schon darüber diskutiert wird, aber wie bereits gesagt wurde. Es sind viele Unbekannte Accounts dabei die man Schwer einschätzen kann! Bestes beispiel ich selbst, aber auch nur weil ich mein Account Passwort & Email vergessen habe :mrgreen:

Mal sehen was die Zukunft bringt, und wer bleibt!
 

DeletedUser79892

Gast
hach ja, ich finds toll, dass mich alle mögen, auch wenn sie sich untereinander hassen <3 <3

Ich liebe euch auch alle!!!
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
Ich suche einen Stamm in dieser Welt noch..Am besten der in meiner nähren umgebung ist...Habe 220 Punkte..In meinen Gebiet mit einer der größten...Würde mich sehr über Einladungen freuen...:mrgreen:
 
Oben