• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 Login

  • Themenstarter DeletedUser40630
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich kam zwar rein aber...
generiert in 361736ms

Da würd ich glatt n screen machen ;)
Man, und das obwohl alle welten auf neue Server "umgestiegen" sind.
Hat wohl nicht soooo viel gebracht.
 

DeletedUser

Gast
naja schätze die offs solltennoch geschickt werden.. die brauchen ja bekanntlich nicht so lang wie AGs - naja und mein AG muss auch noch warten.

Sind echt zu viele Server, darunter leidet der Spielspaß
 

DeletedUser

Gast
guten Morgen Gombat, auch hier. Ich schätze mal dass das Problem vor dem Start der nächsten SDS-Runde nicht behoben sein wird :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin jetzt zwar drin, aber kann nix machen:S

kann nur zusehen, wie der Speicher im Hauptdorf bald übergeht, auf die anderen 6 Dörfer komm ich nicht hin...

Da bist am Sonntag mitten in der Nacht auf, weil da die meisten anderen schlafen... dann das.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe, dass es nen Backup gibt....

Ansonsten gehen 4 AGs schrott ... pff...
 

DeletedUser

Gast
bzw hats mehr.

sehe jetzt truppen, die vom farmen zurück kommen sollen.

ankunft heute 08:13, also vor 18 minuten, nur sinds halt noch unterwegs...
 

DeletedUser

Gast
Und falls ein Backup, von wann...??
In der Nacht hats ja noch gefunzt
 

DeletedUser

Gast

Moin, Leute! :redface:
Ich habe grad das gleiche Problem in Welt 10. :( Könntet ihr euch nicht mal, wegen der Belastung kümmern:confused:
Ich habe da mein "Hauptsitz"! Und dazu kommt grad geadelt. Nun ist das neue Dorf richtig schnell fertig in Sachen Gebäude ausbauen. Und nun das...
Ressis krieg ich in dem Kasten kaum!
Ich muss da rein:evil: :mad:
Ich werd noch spiesig(speer) :wink:

Reg dich nicht so auf. Keiner kann mehr rein, also ziehst du keine Nachteile.
 

DeletedUser

Gast
Ich seh zB, dass die Rohstoffe noch weiter produziert werden, sonst geht gar nix.

Obs da ein Backup geben wird? Denke nicht, da´s ja weiterläuft.
 

DeletedUser

Gast
Felix der III

schonmal überlegt, dass man z.B. keine offs starten kann, somit haben einige schon Vorteile, wenn die AGs in den Tod laufen...
 

DeletedUser

Gast
Die ADmins und Verantwortlichen schlafen anscheinend alle nocho_O

Ne nicht 24.12. da hab ich noch gar nicht gespielt
 

DeletedUser

Gast
*gg*

Ich denke mal von heute morgen und hoffe dies auch... Sonst sind 2 geadelte Dörfer von mir wieder futsch^^
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, der Server tut,

er ist blos etwas langsam - Fluch!

generiert in 217125ms Serverzeit:
generiert in 68454ms Serverzeit:
generiert in 23868ms Serverzeit:
generiert in 186782ms Serverzeit:
generiert in 510289ms Serverzeit: (8,5 Minuten)
generiert in 699261ms Serverzeit: (fast 12 Minuten)
generiert in 44771ms Serverzeit
generiert in 107920ms Serverzeit:
generiert in 215672ms Serverzeit:
generiert in 50450ms Serverzeit
generiert in 107920ms Serverzeit:
generiert in 469557ms Serverzeit:
generiert in -2495131ms Serverzeit: Rekord! :-( -2,5 Mio ms
generiert in 1493899ms Serverzeit: 8:34:05 1,5 Mio ms


Wer's schafft kann jetzt sehr gut Adeln. Da kommt bestimmt keine Gegenwehr :)
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich aber das Backup von heute früh, da bis etwa sieben Uhr es noch einwandfrei funktioniert hat.

Verdammt, hätt ich den wecker mal nicht verpennt xD

Ob so viele Leute heut morgen adeln wollen o_O? Seltsam nur dass Nachmittags um 5 nie sowas passiert, wüsst echt gern mal warum der server jetzt so laggt.

P.S. Moin Chesstab :)
 

DeletedUser

Gast
Da hast du Glück, bei den meisten wird nru das hier kommen :

503 Service Unavailable

The service is not available. Please try again later.
 

DeletedUser

Gast
Ich seh zB, dass die Rohstoffe noch weiter produziert werden, sonst geht gar nix.

Obs da ein Backup geben wird? Denke nicht, da´s ja weiterläuft.

Kannst du programmieren?
Schätze nicht, denn dann wüsstest du, dass das Ressi-weitergehn nichts damit zu tun hat, ob die spielzeit auch weitergeht(und nein, das hat auch nichts mit der Uhr unten rechts zu tun.;)
Das Ding nennt sich java-script, is ne interessante programmiersprache und geht auch, wenn du offline bist!
 

DeletedUser

Gast
Da bist Du aber anscheinend der einzige der reinkann (axt)
 

DeletedUser

Gast
Felix der III

schonmal überlegt, dass man z.B. keine offs starten kann, somit haben einige schon Vorteile, wenn die AGs in den Tod laufen...

Klar, es ist für dich sehr ärgerlich. Aber es gibt genug Spieler den es auch so geht...Aber was mich auch aufregt das sie es noch nicht mal bemerken!!
 

DeletedUser

Gast
Support

Bei mir funktionierts auch nicht! Habs ins Support gestellt!:twisted: das nervt!
 
Oben