• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 Login

  • Themenstarter DeletedUser40630
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kannst du programmieren?
Schätze nicht, denn dann wüsstest du, dass das Ressi-weitergehn nichts damit zu tun hat, ob die spielzeit auch weitergeht(und nein, das hat auch nichts mit der Uhr unten rechts zu tun.;)
Das Ding nennt sich java-script, is ne interessante programmiersprache und geht auch, wenn du offline bist!

Ooooh pardon, ich hab in einem Forum gepostet, OHNE vorher eine Expertenmeinung einzuholen.

Sorry...

(also Sachen gibts...)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir funktionierts auch nicht! Habs ins Support gestellt!:twisted: das nervt!

Login nicht möglich / Server nicht erreichbar / Server sehr langsam

Sollte der Login nicht möglich sein oder ein Server nicht erreichbar sein, so schreibe bitte keine Anfrage. Die Server werden automatisch überwacht und ein Techniker wird sich um das Problem kümmern. Anfragen zu diesem Thema können nicht beantwortet werden.

Warum machsters dann, wenns net funktzt?
 

DeletedUser

Gast
mesnsch bei mir läuft auch nix das einzige was ich sehen kann is das werbebanner:-(
 

DeletedUser

Gast
Ich bin jetzt zwar drin, kann aber nicht mal die Berichte abrufen und bin auch schon wieder rausgeflogen
 

DeletedUser

Gast
so langsam scheints wieder zu gehen.... kam soeben sogar in die dorfübersicht eines bestimmten dorfes
 

DeletedUser

Gast
Kannst du programmieren?
Schätze nicht, denn dann wüsstest du, dass das Ressi-weitergehn nichts damit zu tun hat, ob die spielzeit auch weitergeht(und nein, das hat auch nichts mit der Uhr unten rechts zu tun.;)
Das Ding nennt sich java-script, is ne interessante programmiersprache und geht auch, wenn du offline bist!

Omg... Naja wie heißt so schön: Wenn man keine Ahnung hat.... ;-)

Javascript hat genau gar nix mit deinen momentanen Rohstoffen zu tun. Das einzige was es bewirkt ist, dass die Rohstoffanzeige sich dauernd "aktualisiert" bzw. einfach ein Timer rennt. (genauso wie die Uhr unten)
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt ob zumindest die neue Runde SDS jetzt dann laufen wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich musste mich grad auf der Startseite neu einloggen! :tongue: :biggrin: Aber ich hätte schon vor ´ner Stunde reingemusst. ******e, Mann!:mad:
Ich möchte doch bloß adeln!! :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja was solls. Ich geh fürs erste mal SDS spielen bis das ganze wieder funzt
 

DeletedUser

Gast
Ich auch nicht. Wollt mir eigentlich noch ein kaufen. SCHADE
 

DeletedUser

Gast
Da würd ich glatt n screen machen ;)
Man, und das obwohl alle welten auf neue Server "umgestiegen" sind.
Hat wohl nicht soooo viel gebracht.

So, da sind mal 2 Screens. :)

DS10-slow1.JPG
DS10-slow2.JPG


So geht's seit 7 Uhr.
Nochmal zur Erinnerung:
generiert in 217125ms Serverzeit:
generiert in 68454ms Serverzeit:
generiert in 23868ms Serverzeit:
generiert in 186782ms Serverzeit:
generiert in 510289ms Serverzeit: (8,5 Minuten)
generiert in 699261ms Serverzeit: (fast 12 Minuten)
generiert in 44771ms Serverzeit
generiert in 107920ms Serverzeit:
generiert in 215672ms Serverzeit:
generiert in 50450ms Serverzeit
generiert in 107920ms Serverzeit:
generiert in 469557ms Serverzeit:
generiert in -2495131ms Serverzeit: Rekord! -2,5 Mio ms
generiert in 1493899ms Serverzeit: 8:34:05 1,5 Mio ms
 
Oben