• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - News - Diskussionsthread

DeletedUser80352

Gast
ich war dann mal so frei und habe hier mal den OT-Teil entfernt. Flames sind was Feines, beaschränkt Euch aber auf das Spiel und lasst das privatleben anderer außen vor. Danke!

das hat hier noch nie geklappt und wird wohl auch nie klappen.
die rl-flames sind wie der torfige geschmack eines guten whiskys - mancher mags, der andere nicht, ist aber doch meistens irgendwo dabei!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
das hat hier noch nie geklappt und wird wohl auch nie klappen.
die rl-flames sind wie der torfige geschmack eines guten whiskys - mancher mags, der andere nicht, ist aber doch meistens irgendwo dabei!

joar, lässt sich nie ganz ausschalten, aber wenn wir es entdecken, können wir ja was dagegen unternehmen ;-)
 

DeletedUser45213

Gast
das hat hier noch nie geklappt und wird wohl auch nie klappen.
die rl-flames sind wie der torfige geschmack eines guten whiskys - mancher mags, der andere nicht, ist aber doch meistens irgendwo dabei!

joar wenn manche Leute damit immer wieder von Neuem beginnen, wird es nie klappen RL und Spiel voneinander zu trennen...
 

DeletedUser80352

Gast
naja da das spiel ein element (oder ne teilmenge?) des lebens ist lässt sich das wegen fehlender disjunktheit per definition nicht trennen...
 

he1OO

Gast
also man kann dort im forum net posten und ich kann auch net schreiben dort :D ^^

aber naja was wollt ihr denn damit erreichen???

das D-u gewonnen hat steht doch e schon vor dem Krieg fest. Kein stamm netmal alle spieler zusammen können jemals wieder das Adeln was D-U schon hat. D-U hat jetzt (kann mich irren aber D-U gibts schon seit dem ersten tag oder fast von anfang an) über die hälfte der welt mit halt allen BNDs und co.

Die werden auch keinen Krieg gegenseitig anfangen für was auch. Sie haben e schon gewonnen. Egal wieviele jetzt auf sie hauen keiner kann das mehr adeln.

Wenn GAA geht dann gehen sicher ein paar andere Auch. ABer denke mal das wird die net davon abhalten weiter so zu machen wie jetzt. Würde sich für die ja nix ändern im prinzip.

mfg he
 
Reaktionspunktzahl
923
was heult ihr rum, entweder löschen oder sein lassen..

aber um s10 eetwas spannender zu gestalten..

gaa .. legend .. hc/KR/Putzer --> Fusing :D

dann habt ihr FRAD/D-U niveau.. vllt. wirds dann ja toll und so..
 

DeletedUser63532

Gast
Wäre echt schade wenn hier alles vor die Hunde geht.
Ich hab nämlich für die nächsten Monate auch was geplant gehabt, was S10 vlt. mal wieder bissl aufleben lassen würde (wollten nur noch ein wenig den Sommer genießen), aber so macht es mir ehrlich gesagt auch keinen Spass mehr. :|
 

DeletedUser

Gast
Wir stehen jetzt endlich vor den Toren von GAA und anderen Stämmen und haben uns dabei durch die Masse an grauen Dörfern (ehemalige DF-Dörfer) gewühlt. Seit ein paar Tagen laufen deshalb auch die ersten ernsthafteren Angriffe auf GAA und AITD. Daher wäre es schade wenn jetzt schon alles vorbei ist. Ich hätte mir da nach den großen Tönen im Vorfeld doch mehr erwartet. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder, "ja aber diese Übermacht im Kuschelnorden"...
Ich denke die Personen, die sich durch die letzten beiden Sätze angegriffen fühlen, wussten was auf sie zukommt und durch ihre hier im Forum geschriebenen Beiträge (oft genug Rl-Flames und Beleidigungen) haben sie die Entwicklung im Norden selbst noch forciert. Wenn man sich so als Ziel anbietet...
Allerdings ist nichts von Dauer bei DS (siehe GAA) und keiner weiß wie es im Norden weitergeht.

Zu der Intension der Umfrage werde ich nicht viel sagen. Denke es ist offensichtlich, dass es sich dabei eigentlich nur um eine Art der Propa handelt. Ich sehe darin jedenfalls keine Diplomatischen Verhandlungen ("der Süden vereinigt sich") und auch hoffentlich keinen Aufruf zu einer Massenlöschung. Zweiteres hätte einen ziemlich faden Beigeschmack. Wenn man sich Löschen möchte, aus welchen Gründen auch immer, kann man das machen. Man sollte aber nicht versuchen noch so viele Personen wie möglich mitzunehmen und ihnen das Spiel madig reden. Denke wer keine Lust mehr hat, wird sich automatisch einer Löschung anschließen und es bedarf keiner Umfrage.
 

DeletedUser54436

Gast
unglaublich diese dummheit...

es scheint wirklich keiner zu begreifen von euch da oben warum dieser aufruf gestartet wird....(wie auch ohne jegliche kampferfahrung, deffen und grauadeln)

s10 hielt ihc noch gerade auch wegen der community für einen der besten "alten" server, wenn er spielerisch nat so endet is schlimm genug....
 

DeletedUser

Gast
unglaublich diese dummheit...

Schön das zumindest du die Weisheit gefressen zu haben scheinst o_O.
Genau diese Art der Posts habe ich oben unter anderem angesprochen. Du bist also auch einer der Kandidaten, die sich durch die beiden Sätze angesprochen gefühlt haben.

Edit: So, verabschiede ich mich hier aber wieder. Keinen Bock auf eine endlos Diskussion. Meine Sicht der Dinge habe ich dargelegt.

Edit2: Wie gesagt, keiner weiß wie es im Norden weitergehen wird. Eine Umfrage wird diese Entscheidung aber nicht beeinflussen. Sollte der Süden (Gaa) weg sein, wird sich eben im Norden etwas verändern. so far...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du rennst eigentlich nur noch gegen def und gegen über 100.000 Dörfer def, haste am ende keinen Bock mehr zu rennen.

Das liegt aber auch daran das Kuschelnord und Kuschelsüd nur eine Front haben.

Trotzdem will ich nicht das meine Dörfer an ihnen gehen!
 

DeletedUser69602

Gast
Wir stehen jetzt endlich vor den Toren von GAA und anderen Stämmen und haben uns dabei durch die Masse an grauen Dörfern (ehemalige DF-Dörfer) gewühlt. Seit ein paar Tagen laufen deshalb auch die ersten ernsthafteren Angriffe auf GAA und AITD. Daher wäre es schade wenn jetzt schon alles vorbei ist. Ich hätte mir da nach den großen Tönen im Vorfeld doch mehr erwartet. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder, "ja aber diese Übermacht im Kuschelnorden"...
Ich denke die Personen, die sich durch die letzten beiden Sätze angegriffen fühlen, wussten was auf sie zukommt und durch ihre hier im Forum geschriebenen Beiträge (oft genug Rl-Flames und Beleidigungen) haben sie die Entwicklung im Norden selbst noch forciert. Wenn man sich so als Ziel anbietet...
Allerdings ist nichts von Dauer bei DS (siehe GAA) und keiner weiß wie es im Norden weitergeht.

Zu der Intension der Umfrage werde ich nicht viel sagen. Denke es ist offensichtlich, dass es sich dabei eigentlich nur um eine Art der Propa handelt. Ich sehe darin jedenfalls keine Diplomatischen Verhandlungen ("der Süden vereinigt sich") und auch hoffentlich keinen Aufruf zu einer Massenlöschung. Zweiteres hätte einen ziemlich faden Beigeschmack. Wenn man sich Löschen möchte, aus welchen Gründen auch immer, kann man das machen. Man sollte aber nicht versuchen noch so viele Personen wie möglich mitzunehmen und ihnen das Spiel madig reden. Denke wer keine Lust mehr hat, wird sich automatisch einer Löschung anschließen und es bedarf keiner Umfrage.

Alta bist du wirklich so wahnsinnig wie du dich hier gibst? Ihr habt euch an unsere Tore geadelt? wtf? noch nie größeren ******** gelesen -.-

Es sind 2 Spieler zu denen ihr euch hingeadelt habt xD wow!!!! Ihr habt echt klasse graue geadelt, wollt ihr jetzt noch ne schriftliche Anerkennung? Ey unglaublich sowas.

btw kamen die Töne immer von mir :p und ich bin wech also muss ja dann wohl ich versagt haben oder? xD *Gott lass hirn regnen*

Und ja verdammt bei eurer Uneinsichtigkeit wäre eine Massenlöschung wirklich das beste! Vllt checkt ihr dann endlich was ihr alles mit eurer Einstellung kaputt gemacht habt.
 

DeletedUser

Gast
Wo kamen den die Grauen her?:mrgreen:

Was wir mit unserer Einstellung kaputt gemacht haben?
Eure Wälle Schmieden usw. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alta bist du wirklich so wahnsinnig wie du dich hier gibst? Ihr habt euch an unsere Tore geadelt? wtf? noch nie größeren ******** gelesen -.-
Es sind 2 Spieler zu denen ihr euch hingeadelt habt xD wow!!!! Ihr habt echt klasse graue geadelt, wollt ihr jetzt noch ne schriftliche Anerkennung? Ey unglaublich sowas.
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir bewusst, dass uns das adeln der grauen wohl kaum Spaß gemacht hat und wir daher auch keine Anerkennung dafür suchen. Die verzweifelte Suchen nach Anerkennung überlassen wir da doch lieber anderen Personen hier.

Das Einzige was ich oben sagte, war das wir jetzt in Schlagdistanz zu euch stehen (auch wenn es bisher nur 2 Accounts sind) und endlich auch Aktionen in eure Richtung starten können.

Warum du dich jetzt hier aber wieder so aufbläst (dachte du wärst weg) erschließt sich mir nicht ganz. Wird wohl aber mal wieder die Suche nach Anerkennung sein, Alta o_O
 

DeletedUser30154

Gast
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir bewusst, dass uns das adeln der grauen wohl kaum Spaß gemacht hat und wir daher auch keine Anerkennung dafür suchen. Die verzweifelte Suchen nach Anerkennung überlassen wir da doch lieber anderen Personen hier.

Das Einzige was ich oben sagte, war das wir jetzt in Schlagdistanz zu euch stehen (auch wenn es bisher nur 2 Accounts sind) und endlich auch Aktionen in eure Richtung starten können.

Warum du dich jetzt hier aber wieder so aufbläst (dachte du wärst weg) erschließt sich mir nicht ganz. Wird wohl aber mal wieder die Suche nach Anerkennung sein, Alta o_O

Ich dachte du wärst weg? ;-)
*auf das Zitat unten hinweis*

Edit: So, verabschiede ich mich hier aber wieder. Keinen Bock auf eine endlos Diskussion. Meine Sicht der Dinge habe ich dargelegt.
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man direkt angesprochen wird, gebietet es doch die Höflichkeit zu antworten (So, wie dir jetzt auch) ;-)

Der Satz "dachte du bist weg" bezog sich bei sir auf das Spiel und seinen Account auf W10. Daher ist die "Löschen oder nicht" -Diskussion für ihn eigentlich hinfällig. Denke aber mal, das war dir klar^^
 

DeletedUser30154

Gast
Naja wenn man direkt angesprochen wird, gebietet es doch die Höflichkeit zu antworten (So, wie dir jetzt auch) ;-)
Du nimmst es dann wohl auch nicht so genau mit dem 'nix mehr schreiben im Forum' wie Silverman...

Der Satz "dachte du bist weg" bezog sich bei sir auf das Spiel und seinen Account auf W10. Daher ist die "Löschen oder nicht" -Diskussion für ihn eigentlich hinfällig. Denke aber mal, das war dir klar^^
Darauf wollte ich garnicht anspielen, das war zufall (lese das jetzt gerade erst \o/)
 

DeletedUser

Gast
unglaublich diese dummheit...

es scheint wirklich keiner zu begreifen von euch da oben warum dieser aufruf gestartet wird....(wie auch ohne jegliche kampferfahrung, deffen und grauadeln)

s10 hielt ihc noch gerade auch wegen der community für einen der besten "alten" server, wenn er spielerisch nat so endet is schlimm genug....



Doch^^
Aber die Spieler die es begreifen haben aus diesem peinlichen Grund aufgehört :(
 

DeletedUser27388

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
mit den markierungen haste etwas falsch gemacht. Würde eher sagen, gaa, uff, sux, saufis und legend eine fFarbe. NCC hat ein nap oder bnd mit du und kämpft gegen legend, deshalb ist die gleiche farbe verwirend. So einen dreierblock gibt es noch nicht auf w10

anaonsten gratz für die arbeit

sabbel nicht XD
der D-U clan und der FRAD clan koennten sogar in einer einheitlichen farbe auftauchen (zb. nettes freches pink wuerde passen)
da sie eh schon zusammen ein maskotchen ham passt das total zu den plueschtier vereinigungen
 
Oben