• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
mhm, sehr gut gemacht :)


nur man könnte villeicht, den immer noch bestehenden -.- ewigen wiedersacher von J4F reinstellen (dAc rulez^^).

würde mich freuen wenn wir da rein kommen, zumindest sind wir paar seid (fast) anfang server 10 dabei, und es hat immer noch niemand geschafft so N00bs wie uns zu killen.
okay, wir waren zwar mal kurz in nem Stamm mit 10 mio, aber dort waren auch nur versager.


wär doch toll wenn wir da rein kömen, ich könnte wetten dass wir dannAnfang herbst immer noch drin sind, es sei denn -NCC- adelt sich zu uns vor :)
 

DeletedUser

Gast
erstma: schön gemacht, aba das muss ich dir wohl nich sagen ;-)

@Marshall Jan: Kapiers doch langsam ma, ihr werdet bloss nich geadelt, weil die Moral grottenschlecht is, Stämme wie J4F ham definitiv besseres zu tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Name: der Achilles clan
Tag: dAc
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 1.218.362
Gesamtpunkte: 1.218.362
Punktedurchschnitt: 121.836
Rang: 140
Homepage:


ohmann...

ihr seit ja nen kleiner klexx auf der karte...
 

DeletedUser

Gast
echt sehr gut gemacht borni!

klasse ding jetzt weiss ich endlich mal wieder wie es auf der weltkarte so aussieht ^^

und die idee mit der klatsch und tratsch zeitung ist bestimmt sehr gut !
 

DeletedUser

Gast
hi
könnte jemand vll mal sone Karte für die Basherrangliste Stämme machen?

thx schonmal:)
 

DeletedUser

Gast
echt, die jetzige sagt so oder so garnichts mehr aus... da wäre ja top einer der besten o_X lächerlich^^
 

DeletedUser

Gast
mhm, sehr gut gemacht :)


nur man könnte villeicht, den immer noch bestehenden -.- ewigen wiedersacher von J4F reinstellen (dAc rulez^^).

würde mich freuen wenn wir da rein kommen, zumindest sind wir paar seid (fast) anfang server 10 dabei, und es hat immer noch niemand geschafft so N00bs wie uns zu killen.
okay, wir waren zwar mal kurz in nem Stamm mit 10 mio, aber dort waren auch nur versager.


wär doch toll wenn wir da rein kömen, ich könnte wetten dass wir dannAnfang herbst immer noch drin sind, es sei denn -NCC- adelt sich zu uns vor :)

Wiedersacher ist gut xDDD
 

DeletedUser

Gast
haha hab ja nur gewartet bis sich die saufis Beschweren :mrgreen:
Musste kommen :p
 

DeletedUser

Gast
habsch versager gesagt? ... vlt gedacht :D aber nid gesagt *gg*

ne, aber in wirklich kann es vorne und hinten nid stimmen... müsst ihr ja schon zugeben..sonst schöne karte
 

DeletedUser63532

Gast
vlt. ja einfach mal die persönlichkeiten zusammenrechnen :)

macht zwar bissl arbeit(die ich nicht habe ;) ), hat man aber ne nice basherliste^^
 

DeletedUser

Gast
H4il -DVN-

Schön weiter auf T I O kloppen, und dann mal Propa machen, das wäre schick :)

P.S. H4il RGA ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zurück zum Thema: Schöne Karte, sehr angenehm, dass neben den ewig bekannten Top20 mal paar neue Stämme aufgelistet sind (gute Idee).
 

DeletedUser

Gast
schöne Karte und nebenbei ist D+Z auch mal wieder TOP 20;-) juhu!^^

schöne karte nur ich finds etwas zu viel -also besonders auch noch die unterschiedlich großen Tags der Stämme, aber sonst echt gut gelungen und auch mal ne abwechslung zu imme nur Top 20


thx , und weiter so!!!

Big.A
 

DeletedUser

Gast
schöne Karte und nebenbei ist D+Z auch mal wieder TOP 20;-) juhu!^^

schöne karte nur ich finds etwas zu viel -also besonders auch noch die unterschiedlich großen Tags der Stämme, aber sonst echt gut gelungen und auch mal ne abwechslung zu imme nur Top 20


thx , und weiter so!!!

Big.A


danke...

werde beim nächsten mal versuchen eine bestimmt größe zusuchen dass die tag´s in jedes stammesgebiet passen und auch fgut erkennbar sind ;)
 

DeletedUser52677

Gast
juhu^^ -WHR- ist auch dabei ;D wir sind genau dieser kleinen Streifen zwischen D-U und TIO :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch schön dass Unik dabei ist ;)

super gemacht

MFG
 

DeletedUser

Gast
hmmm solltest mal lieber mehr Infos einholen zwecks Kriege weil manche stehen im Forum aber sind nicht eingetragen ...

sehr nice Karte aber mal ehrlich was gehen mich Stämme an wo kaum paar mille spieler bei sind und dadurch die karte unübersichtlich wird

sonst gut gemacht
 

DeletedUser

Gast
H4il -DVN-

Schön weiter auf T I O kloppen, und dann mal Propa machen, das wäre schick :)

Das langt als Propa ;)

-DVN- v T I O

541 : 193


b2t:

sehr nice Karte aber mal ehrlich was gehen mich Stämme an wo kaum paar mille spieler bei sind und dadurch die karte unübersichtlich wird.

ich denke nicht dass die Karte dann unübersichtlicher wird, denn die Dörfer der kleineren Stämme sind ja so oder so auf der karte drauf, bei top 20 sind sie halt nur dunkelrot. solang die farben gut gewählt sind (was mir bei dieser karte besonders gefällt), ist da nix unübersichtlich. Und außerdem gibts einige kleinere Stämme, die vielleicht später angefangen haben (und deshalb am Kartenrand sind und punktemäßig nicht so gut) aber bei denen es (auch bashpointmäßig) ganz schön abgeht. deshalb ist so ne karte allemal interessanter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben