• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
mal ne frage: warum isn da son totenkopf zwischen top und d+z? ich weis schon , das das nen krieg bedeutet, aber woher (wollt) ihr das wissen?


und außerdem fehlen dem totenkopf die augen(höhlen);-)
 

DeletedUser

Gast
sehr nice Karte aber mal ehrlich was gehen mich Stämme an wo kaum paar mille spieler bei sind und dadurch die karte unübersichtlich wird

Wieso, ihr gehört schon bald dazu, also wollen wir doch nicht voreilig bei sowas sein :) Das ist gerade der Clou an der karte, dass auch Top 30 Stämme dabei sind.


@2bad:

Ja, ich fordere richtige Propa, mit Berichten und "runter machen". Ernennt mal nen Propa-Minister, der sowas zusammenschustern kann :) Gilt übrigens auch für DDL wegen ~mc~ ;)
 

DeletedUser

Gast
mal ne frage: warum isn da son totenkopf zwischen top und d+z? ich weis schon , das das nen krieg bedeutet, aber woher (wollt) ihr das wissen?


und außerdem fehlen dem totenkopf die augen(höhlen);-)

Krieg ?? Wenn das ein Krieg sein soll bin ick David Cooperfield weil das ist nichts ausser die Deffen gegen uns da stellt sich ja GRF noch besser an und schicken wenigstens Fakes auch wenn sie noch gehört haben das es Rammen gibt zum Faken und nicht nur Schwertis .....


naja die top 20 Stämme reichen auf der Karte weil die anderen spielen ja nun keine Rolle auf Server 10 ...noch nicht daher sind die uninteresant
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich fordere richtige Propa, mit Berichten und "runter machen". Ernennt mal nen Propa-Minister, der sowas zusammenschustern kann :) Gilt übrigens auch für DDL wegen ~mc~ ;)

An Berichten solls nicht scheitern:)aber mit dem runtermachen, ich weiß net. wir sind so friedlich und fair:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schon klar , ich weis auch was krieg ist;-) aber deswegen wundert mich dieser totenkopf ja grade....
 

DeletedUser

Gast
*TOP* und *D+Z* , -(Karte: rechts unten)- ist halt kein richtiger krieg, aber ist mir auch egal ob da jetzt son totenkopf ist oder nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
Invictus
Eigenschaften
Name: Invictus
Tag: ~Iv~
Mitgliederanzahl: 82
Punkte der 40 besten Spieler: 40.918.419
Gesamtpunkte: 51.299.314
Punktedurchschnitt: 625.601
Rang: 25

vielleicht hat born 2 be stylez ein Mitgliederlimit eingebaut:)
 

DeletedUser

Gast

wie 2bad3play schon sagt hab ich nen memberlimit eingebaut...

ne scherz ;)

der Zoom für die karte reicht leider nicht so weit um euch auch noch auf die karte zubringen und wenn ich jetzt die karte zentrieren würde wären wichtigere stämme abgeschnitten und bei euch wären viele graue dörfer und auch viele dunkelrote dörfer da auf k30 also westlicher Aussenring nicht so besiedelt ist mit den stämmen...

sobald es bei euch mehrere größere stämme gibt werdet ihr auch daraufzusehen sein ;)

p.s. und kickt vll paar member...
 

DeletedUser54436

Gast
borni in welchem acc spielst du eig auf w10 das du dich hier so einbringst :) ?
 

DeletedUser

Gast
klein?-:) naja^^ relativ

ist doch einfach wieder mal toll wenn man einen acc ganz alleine hochgezogen hat ohne stress und vorallem wenn man eine längere pause gemacht hat...

Im acc ist alles geördnet und alles sauber

berichtedatenbank reicht bis 01.09.07 zurück

aber mal schauen wie lange es noch so ruhig hier im Aussenring ist ^^
 

DeletedUser

Gast
btw: Ich sagte dir schon per IGM, BDA führt gegen FRAD &Co. Krieg. Bitte ändern. :p
 

Red_Power

Gast
s10 ist die schlimmste kuschelwelt die es gibt ;-)

ändert daran mal etwas. vorallem ihr Df´ler :p
 

DeletedUser

Gast
von dem spiel von Df habe ich schon viel gehört aber das gehört jetzt hier nicht herein ;)

aber s13 kuschelt auch sehr stark wie ich an den Infos über die Welt und von den Spielern habe ;)

aber grundsätzlich sind meistens die front spieler No-Kuschler und die mitte adelt die inaktive bzw die die aufhören...

front acc werden ja meistens neubesetzt ausser dieser ist katastrophe

p.s. könnt gern einen diskussionst threat aufmachen bzw einen mit Stämmeentwicklungen wie z.B. S11 - Stammesentwicklungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben