• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
fehlt halt nur noch die karte mit den top bashern, aso accs nicht stämme. ich bin dafür zu untalentiert.
 

DeletedUser30154

Gast


Ankündigung: Demnächst kommt eine Karte mit den Top Bashern/Deffern allerdings ist der Zeitpunkt noch nicht fest (wsl im laufe Woche irgendwann^^).
Diese Karte kommt in den News-Thread und Kommentare werden ausschließlich in den Diskussionsthread gepostet!

--> Dann ist das alles viel geordneter als hier :)
 

DeletedUser30154

Gast
Okay, ich ticker Sir mal an - der arme muss ja auch drunter leiuden, dass ihr dauernd karten wollt :)
 

DeletedUser80352

Gast
wie wärs damit:
mach dir EINMAL selber ne karte bei twmaps und trage da alle relvanten stämme ein.
dann das ganze als lesezeichen abspeichern - und schon hast du eine karte die sich VON SELBST täglich aktualisiert....
 

DeletedUser30154

Gast
wie wärs damit:
mach dir EINMAL selber ne karte bei twmaps und trage da alle relvanten stämme ein.
dann das ganze als lesezeichen abspeichern - und schon hast du eine karte die sich VON SELBST täglich aktualisiert....


Dazu kann man dann aber nicht diskutieren ;-)
 

DeletedUser80352

Gast
doch^^ kurz n screeny machen, reinstellen, diskutieren. dauert dann nur noch 5 min^^

und die aktuelle karte sieht ganz wie das aus, was sir mal von mir gekriegt hat xD
 

DeletedUser30154

Gast
doch^^ kurz n screeny machen, reinstellen, diskutieren. dauert dann nur noch 5 min^^

und die aktuelle karte sieht ganz wie das aus, was sir mal von mir gekriegt hat xD

Garantiert nicht - musst ja auch noch Namen dranschreiben :cool:

Kann garnicht deine gewesen sein. Hab die doch selbst gemacht. o_O
 

DeletedUser80352

Gast
lol wenn du sagst dass man das muss^^ also ich kenn die mittlerweile alle xD

tja dann kann ich eig nur eins sagen: gute arbeit. :p
 

DeletedUser30154

Gast
lol wenn du sagst dass man das muss^^ also ich kenn die mittlerweile alle xD

tja dann kann ich eig nur eins sagen: gute arbeit. :p


Für einen Neueinstieg auf s10. Gibt ja welche die einen neuen Account übernehmen. Ausserdem hat man so alles auf einen Blick. :cool:
 
Oben