• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Neuerungen:

-Puff zur Moralsteigerung der Truppen
-Bilbo wird einer Schönheitsop unterzogen
-PA Kosten werden erhöht
-Server 11 startet eine Woche später
-Mit Pa wird AG-Bauzeit verkürzt
-Igms verschicken nurnoch mit PA
-Angreiferschutz von 80 Tagen :D

Lol kein Plan aber mein erster Vorschlag is doch nice ;)
 

DeletedUser

Gast
neue Dörfer gründen,
größere entfernung zwischen den Dörfern,
Stammeskontinente(Dörfer werden automatisch zu dem stamm(Kontinent des Gründers) verlegt wo sie drin sind)
Meuchelmörder(können nur durch sich selbst getötet werden)
Graphische Kämpfe
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig was ihr da alles sagt, aber die meisten meinen es nicht ernst und dann werden andere leute darauf aufmerksam, und irgendwann kann man igm´s nur noch mit PA verschicken!
naja ich hab PA, also mich störts nicht

aber ich freue mich schon auf den neuen server, da heute meine farmarmee schon wieder 10min überfällig war :(
 

DeletedUser28540

Gast
neue Dörfer gründen,
größere entfernung zwischen den Dörfern,
Stammeskontinente(Dörfer werden automatisch zu dem stamm(Kontinent des Gründers) verlegt wo sie drin sind)
Meuchelmörder(können nur durch sich selbst getötet werden)
Graphische Kämpfe

Oh ja... das wird super kuschelig^^ :|


:twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser24674

Gast
sex unter den axtis...

aus 1000 (axt) mach 4000 (axt) ^^
 

DeletedUser

Gast
Für alle die Rätselraten, so wie ich lieben können hier ja mal posten was sie glauben was in Server 10 umgesetzt wird!
Ich hoffe, das nach 9 Servern entlich mal was wirklich neues dazu kommt.

Bogenschützen, bessere Kata, mehr Strategie??? o_O
 

DeletedUser28165

Gast
jamida, du spielst wohl nicht lang genug. w6 wurde auch durch w7 entlastet und läuft nun stabil. Erst denken, dann posten.


Ich Spiel seit S5 Aber wenn S8 zur Enlastung zu für S7 sein soll dann könnt ihr auch gleich 2 Server aufeinmal rausbringen und Pro Server die Teilnehmerzahl begrenzen.

Denn es kann nicht sein das ich mir nen PA Kaufe und denn auf S7 nutze und dann läut der Server nicht anständig, denn wenn ich für was bezahle dann habe ich auch das Recht das es anständig läuft.

Bevor ihr noch nen Server Startet solltet ihr erstmal zusehen das S7 auch ohne S8 zur Entlastung läuft sonnst geht das ja immer sp weiter und das kanns ja wohl nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch schon PA kunde und hab schon genau 34,80€ gezahlt (ich hebe die überweißungen auf) dann kommen auch noch einmal die 4,80€ übers handy und das wars, alo zusammen 39,60€
und ich find vor allem als premium mitglied sollte der server anständig laufen, wenn ich 15sek warten muss bevor was geschieht dann stimmt da nämlich was nicht

mfg kaffetrinker
 

DeletedUser28165

Gast
Ebend und ich finde es ne Sauerrei wenn die dann schon wieder über neue Welten Reden und Rausbringen wollen anstatse mal endlich dafür Sorgen das W7 anständig lauft.

Da ich nen PA habe und dafür bezahle dann habe ich auch das Recht das er anständig läuft ansonsten hatt mann in Deutschland das Recht das Geld wieder zubekommen denn es kann nicht sein das ich für ein Produgt Geld bekomme und es läuft nicht anständig.
 

DeletedUser

Gast
Ebend und ich finde es ne Sauerrei wenn die dann schon wieder über neue Welten Reden und Rausbringen wollen anstatse mal endlich dafür Sorgen das W7 anständig lauft.

Da ich nen PA habe und dafür bezahle dann habe ich auch das Recht das er anständig läuft ansonsten hatt mann in Deutschland das Recht das Geld wieder zubekommen denn es kann nicht sein das ich für ein Produgt Geld bekomme und es läuft nicht anständig.

Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben:

Welt 8 wird gestartet, damit Welt 7 entlastet wird und wieder normal läuft.
 

DeletedUser28165

Gast
Das kann aber nicht die Lösung sein sonnst könnt ir ja immer gleich 2 WEelten aufeinmal Starten.
Wenn ich schon dafüt bezahle dann möchte ich auch das er von anfang an anständig läuft und nicht erst wenn ne neue Welt zur Entlastung kommt
Ich frag mich sowieso wo W7 Überlastet sein soll sind doch nicht fiele drauf
 

DeletedUser28165

Gast
44000 iss doch nichts ich kenne Games wo uber 1Mio pro Server drauf sind und die laufen Problemlos
 

DeletedUser

Gast
Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben:

Welt 8 wird gestartet, damit Welt 7 entlastet wird und wieder normal läuft.


das hat nichts mit verstehen zu tun. es ist einfach unsinn.

wenn ein brückenpfeiler brüchig ist und die ganze brücke einzustürzen droht, was macht da der schlaue kopf?
stellt er noch 3 schwache pfeiler auf, damit die brücke nicht einstürzt, und verlangt den 3fachen wegzoll, weil ja jetzt viel mehr pfeiler stehen?
oder baut er den brüchigen pfeiler ab und nen richtig guten so hin, das er wirklich HÄLT? ohne zusätzliche mautkosten?

eure argumentation ist einfach lächerlich, ds wird einfach ins wasser fallen. es ist überall so.. wo langfristige investitionen von profitgier verdrängt wird, geht alles den bach runter.
 

DeletedUser28165

Gast
das hat nichts mit verstehen zu tun. es ist einfach unsinn.

wenn ein brückenpfeiler brüchig ist und die ganze brücke einzustürzen droht, was macht da der schlaue kopf?
stellt er noch 3 schwache pfeiler auf, damit die brücke nicht einstürzt, und verlangt den 3fachen wegzoll, weil ja jetzt viel mehr pfeiler stehen?
oder baut er den brüchigen pfeiler ab und nen richtig guten so hin, das er wirklich HÄLT? ohne zusätzliche mautkosten?

eure argumentation ist einfach lächerlich, ds wird einfach ins wasser fallen. es ist überall so.. wo langfristige investitionen von profitgier verdrängt wird, geht alles den bach runter.


Das iss mal nen gutes Beischspiel aber da werden die Admin`s sich leider nichts von annehmen denn die haben nur ihren Standartspruch.
 

DeletedUser

Gast
das hat nichts mit verstehen zu tun. es ist einfach unsinn.

wenn ein brückenpfeiler brüchig ist und die ganze brücke einzustürzen droht, was macht da der schlaue kopf?
stellt er noch 3 schwache pfeiler auf, damit die brücke nicht einstürzt, und verlangt den 3fachen wegzoll, weil ja jetzt viel mehr pfeiler stehen?
oder baut er den brüchigen pfeiler ab und nen richtig guten so hin, das er wirklich HÄLT? ohne zusätzliche mautkosten?

eure argumentation ist einfach lächerlich, ds wird einfach ins wasser fallen. es ist überall so.. wo langfristige investitionen von profitgier verdrängt wird, geht alles den bach runter.

Schon mal drüber nachgedacht, dass es keinen Sinn macht, Geld für einen Server auszugeben, der einfach nicht gegenfinanziert werden kann?

Aber wer meckern will, der meckert halt :)
 

DeletedUser12871

Gast
wenn ein brückenpfeiler brüchig ist und die ganze brücke einzustürzen droht, was macht da der schlaue kopf?
stellt er noch 3 schwache pfeiler auf, damit die brücke nicht einstürzt, und verlangt den 3fachen wegzoll, weil ja jetzt viel mehr pfeiler stehen?
oder baut er den brüchigen pfeiler ab und nen richtig guten so hin, das er wirklich HÄLT? ohne zusätzliche mautkosten?

Der Vergleich hinkt ziemlich. Es besteht keine Einsturzgefahr. Lediglich zwischen ca. 16 und 21 Uhr wollen sehr viele Leute über die Brücke. Da gibt es dann etwas Stau. Deswegen ist die Brücke erweitert worden (zusätzliche WebServer für Welt8) und optimiert worden. Da es leider nicht möglich ist, die Brücke beliebig zu erweitern (der Datenbankserver ist überlastet), bauen wir zusätzliche Brücken (z.B. Welt8), damit sich die Last auf mehrere Brücken verteilt.

Da auch diese Brücken irgendwann wieder stark belastet sein werden, planen wir bereits jetzt neue Brücken (Welt9, Welt10) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Vergleich hinkt ziemlich. Es besteht keine Einsturzgefahr. Lediglich zwischen ca. 16 und 21 Uhr wollen sehr viele Leute über die Brücke. Da gibt es dann etwas Stau. Deswegen ist die Brücke erweitert worden (zusätzliche WebServer für Welt8) und optimiert worden. Da es leider nicht möglich ist, die Brücke beliebig zu erweitern (der Datenbankserver ist überlastet), bauen wir zusätzliche Brücken (z.B. Welt8), damit sich die Last auf mehrere Brücken verteilt.

Da auch diese Brücken irgendwann wieder stark belastet sein werden, planen wir bereits jetzt neue Brücken (Welt9, Welt10) ;-)
Um die brückenlast zu verhindern, so soll man doch 2-3 Server gleichzeitig starten und die Spieler darauf verteilen mit einem Zufallsprinzip:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Vergleich hinkt ziemlich. Es besteht keine Einsturzgefahr. Lediglich zwischen ca. 16 und 21 Uhr wollen sehr viele Leute über die Brücke. Da gibt es dann etwas Stau. Deswegen ist die Brücke erweitert worden (zusätzliche WebServer für Welt8) und optimiert worden. Da es leider nicht möglich ist, die Brücke beliebig zu erweitern (der Datenbankserver ist überlastet), bauen wir zusätzliche Brücken (z.B. Welt8), damit sich die Last auf mehrere Brücken verteilt.

Da auch diese Brücken irgendwann wieder stark belastet sein werden, planen wir bereits jetzt neue Brücken (Welt9, Welt10) ;-)

och habt ihr euch alle Mühe gegeben das schön zu erklären ^^
da kommt man richtig ins Schmunzeln :D \o/
 

DeletedUser

Gast
Der Vergleich hinkt ziemlich. Es besteht keine Einsturzgefahr.

übertragen schon ;)
die grauen dörfer sind eine plage. nennen wir sie ratten: also eine rattenplage. desto mehr von den ratten auf der brücke sind, desto weniger leute haben lust, noch über die brücke zu gehen. und desto weniger leute, desto mehr ratten.. ein teufelskreis.
die brücke ist nicht ein server. die brücke ist die-stämme an sich. es ging mir nicht darum, wie man einen einzelnen server besser macht. es ging mir darum, das ds der absturz droht, auf dem jetzigen weg.
 

DeletedUser28165

Gast
Womit soll W7 denn Überlastet sein?
Mit denn 44000 die dort drann Teilnehmen das iss doch garnichts diese menge iss doch einfach nur lachhaft wenn deswegen der Server Überlastet ist dann solltet ir nen Besseren Server anbieten.
 

DeletedUser12871

Gast
44000 iss doch nichts ich kenne Games wo uber 1Mio pro Server drauf sind und die laufen Problemlos

Hast du einen Link dazu?
Würde mich sehr interessieren. Ich kenne im deutschsprachigen und englischsprachigen Bereich kein Spiel, dass auch nur in die Nähe von 1 Million Spieler kommt.
 

DeletedUser28165

Gast
Nen Link habe ich nicht aber es gibt einmal Raknarok da sind uber 100000 auf den Server und dann gibt es noch eins aus USA das heist Fluy und das iss das mit den Mio und diese Server müssen noch mehr aushalten denn da hatt mann ne Figur mit der mann sich bewegt und Kämpft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben