• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die neuen welten sind zu gross.-

hoffe auf eine spielerbegrenzug von 5000 spielern ^^

am besten mit voranmeldung von stämmen.

also 20 30 leute melden sich mit einem stamm an.

so ca. 200 Stämme für eine welt.

Stammeswechesl gibt es nicht.

die Servergeschwindikeit ist 20.

Jeder ac muss Pause machen. nach 8 Stunden spielzeit innert 9 stunden, spielpause 4 std. bei 10 Stunden 6 std. bei 12 stunden 8 usw.

UV kann nicht angreiffen.

UV kann nur die UV dörfer verteidigen.

UV kann keine rohstoffe versenden

Die uv darf nur rekrutieren und Bauen und Forschen.

Die uv kann keine igms beantworten oder lesen.

ist ein ac länger als doppeltsoviele stunden wie er online ist unter uv wird der AC gelöscht die dörfer grau und mit der standartdeff "punktzahl= inheiten"

Es gibt einen ferienmodus in dem wird das Dorf automatisch ausgebaut nach dem durschnittswert - 30% von dem was die anderen spieler in der zeit bauen.

Einstellbare maximale fereindauer 16 Tage, nach ablauf dieser frist werden die dörfer gelöscht.

Angriffe bekommen mehr zufallskarakter:

in der angegriffenen stadt hat es ein Freudenhaus. somit ist den Kriegern nicht nach kämpfen zu mute da sie von der angegriffenen stadt eine einladung zum besuch des hauses eingeladen werden.
da sie in der zeit wo sie ihre freunden geniessen erhält der angreiffer 10 - 15 % der in der stadt eingelagerten Rohstoffe.

Gratisbier der angrieffer wird besoffen gemacht und danach gnadenloss runtergehauen. verlust an truppen für den Angreiffer bis zu 80 %

Jedes dieser Spezielgebäude hat auf die stadt, in der es steht, einen negativen einfluss da die moral sinkt... So zwischen 10 und 25 %

Die moralwertung wird mit der glücks und unglücklsberechneung gekoppelt mehr als 30 % minus oder pluss kann nicht erreicht werden.

neu bauchen die mienenarbeiter futter es gibt verschiedene weiterferarbeitungsstätten.

usw.

besser wird es sicher nicht da die welten wirklich viel zu gross sind.
 

DeletedUser

Gast
das bild mit dem jet ist gut gelungen mit welchen progs hassu das gemacht?

ich wäre für eine memberbegrenzung in seinem stämmen wie z.b.: bei der sds runde mit 2 im stamm nur|halt mit 40 member da die eh nur gezählt werden in der rangliste so könnte man die massenstämme verhindern wie matrix |-.-|

(priester) Amen (priester)
 

achilles88

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
46
Die neuen welten sind zu gross.-

hoffe auf eine spielerbegrenzug von 5000 spielern ^^

am besten mit voranmeldung von stämmen.

also 20 30 leute melden sich mit einem stamm an.

so ca. 200 Stämme für eine welt.

Stammeswechesl gibt es nicht.

die Servergeschwindikeit ist 20.

Jeder ac muss Pause machen. nach 8 Stunden spielzeit innert 9 stunden, spielpause 4 std. bei 10 Stunden 6 std. bei 12 stunden 8 usw.

UV kann nicht angreiffen.

UV kann nur die UV dörfer verteidigen.

UV kann keine rohstoffe versenden

Die uv darf nur rekrutieren und Bauen und Forschen.

Die uv kann keine igms beantworten oder lesen.

ist ein ac länger als doppeltsoviele stunden wie er online ist unter uv wird der AC gelöscht die dörfer grau und mit der standartdeff "punktzahl= inheiten"

Es gibt einen ferienmodus in dem wird das Dorf automatisch ausgebaut nach dem durschnittswert - 30% von dem was die anderen spieler in der zeit bauen.

Einstellbare maximale fereindauer 16 Tage, nach ablauf dieser frist werden die dörfer gelöscht.

Angriffe bekommen mehr zufallskarakter:

in der angegriffenen stadt hat es ein Freudenhaus. somit ist den Kriegern nicht nach kämpfen zu mute da sie von der angegriffenen stadt eine einladung zum besuch des hauses eingeladen werden.
da sie in der zeit wo sie ihre freunden geniessen erhält der angreiffer 10 - 15 % der in der stadt eingelagerten Rohstoffe.

Gratisbier der angrieffer wird besoffen gemacht und danach gnadenloss runtergehauen. verlust an truppen für den Angreiffer bis zu 80 %

Jedes dieser Spezielgebäude hat auf die stadt, in der es steht, einen negativen einfluss da die moral sinkt... So zwischen 10 und 25 %

Die moralwertung wird mit der glücks und unglücklsberechneung gekoppelt mehr als 30 % minus oder pluss kann nicht erreicht werden.

neu bauchen die mienenarbeiter futter es gibt verschiedene weiterferarbeitungsstätten.

usw.

besser wird es sicher nicht da die welten wirklich viel zu gross sind.

also mal zu dem text wo lebst du den das ist die blödeste idee die ich gehört habe genau so das wie mit der uv wiso nicht gleich das die uv gar nichts machen kann
 

DeletedUser

Gast
Dörfer Fusion

hi,
ich wollte fragen ob das stimmt das ende Now welt 10 raus kommt ich wollte fragen ob mann dörfer fusionieren kann zusagen die nebeneinander sind damit die Rohstolff produktion über gebäudestufe 30 geht so ca.40-50 hängt je nach döfer ab vielleicht kann man noch Siedler machen.
 

achilles88

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
46
also das mit fusion glaub ich nicht aber so etwas were interesant das man so eine art ritter hat der ein neues dorf erbauen kan auf einer freinen fleche
 

achilles88

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
46
ich weis das es sowas nicht gibt aber ich sag mal wir warten ab den es kan soviel sein von dem wir nicht mal reden
 

DeletedUser

Gast
Wie meinst du Style??? Welt 10 soll viele neue Sachen haben. Darum gehts es doch in diesem Thread, um darüber zu spekulieren, was es neues gibt.
 

DeletedUser

Gast
der kampfbomber is ab jetz kinderkram jetz gehts in den weltraum,will hier mal an meine frage erinnern wie man n bild einfügen kann
 

DeletedUser

Gast
Ich denke... sie werden w10

Mit DOPPELTER Geschwindigkeit spielen!

so als jubiläum^^
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es denn mal wenn der neue Server (ja,Server) bissel freundlicher zu den ohne pa wird? Also nicht mehr nur 2 Gebäude bauen........:S
 

DeletedUser

Gast
Träum weiter kleiner ;) Keine Lust dur genau aufzuführen, warum es PAs geben muss, aber es gibt genug Gründe.
 

herr kampfer

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Also ich hab mir jetzt nicht alle 24 seiten durchgelesen... nur die ersten 8, aber wieso wird jeder monat ein neuer server gestartet??? klar sind die server i-wann ausgelastet, aber wieso sind dann noch so viele kontis frei??? ist das nicht i-wie ein fehler im System???
 

DeletedUser33136

Gast
DAS ist der größte thread in dem der größte schmarn geschrieben wird den ich je gesehen habe...

Gratulation:)

aber irgendwas sollte es schon sein das jubiläum hat mir gefallen. die idee mit dem "dorf bauen" ist auch gut. denn ich will nicht immer die fremden dörfer einnehmen müssen. Did stinken immer so nach andere kulutr:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben