• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also leute Pa = weiter bildung von stämme !!!! :mrgreen:

das is auch gut so sonst gibt es irgetwann gar keine neuerungen mehr !

das wäre zuuuuu schade deswegen langt zu jeder Pa hilft ;-) .


PS: ab welt 10 stolzer besitzer eines PA :cool:

und dann geht es auch mehr ab mit ....(ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
 

DeletedUser

Gast
Wieso macht man es nicht so das man sich aussuchen kann was die UV alles machen kann z.b. angreifen, ressis schicken usw. ???
 

DeletedUser35053

Gast
also nochmal zu den accs zu zweit verwalten..

früher hab ich mal mit nem freund auf s4 mitgespielt und ist alles super gelaufen...doch dann hatten wir mit nem anderen stamm krieg und wir sind sofort untergegangen weil jeder nur die hälfte bei den igm´s und im forum mitbekommen hat...
auf s7 hatte ich mit meinem stamm ebenfalls krieg und ich hab bis zum schluss durchgehalten weil ich alles mitbekam...

mfg hasi

/edit...sorry hab manche seiten nicht gelesen ;)
 

DeletedUser

Gast
-Wie wärs mit ner neuen Einheit:dem Siedler mit dem man auch unbewohnte Flächen besiedeln kann ??
 

DeletedUser

Gast
OMG des letzte was Stämme jetzt noch braucht sind bescheuerte Siedler oder sonst was mit denen ma einfach neue Dörfer "erbauen" kann!! :evil:

Dann kannste gleich SimsCity spielen oder son HickHack...****** Idee!!! o_O


mfg
Stef_1
 

n00bZ

Gast
ich will kriegselefanten die als eine art rammen fungieren :twisted:
außerdem sollte es möglich sein wenn mir einer sein dorf schenken will ich es nicht adeln muss sondern er es mir einfach überträgt.

:evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser27560

Gast
hmm, wie wärs wenn man die techs nach stufe 10 bei konstanten preissteigerungen immer weiter ausbauen könnte? damit hätten grössere spieler endlich bessere möglichkeiten, den ganzen störenden kleinstkram aufzuadeln^^
 

DeletedUser

Gast
ich will kriegselefanten die als eine art rammen fungieren :twisted:
außerdem sollte es möglich sein wenn mir einer sein dorf schenken will ich es nicht adeln muss sondern er es mir einfach überträgt.

:evil: :evil: :evil:

moin nachtabr kollege aufm 6er naja ich überlasse dir mein dorf schon mal nicht ! hehe (skav) (skav) (skav) (schwert) (schwert) (speer) (speer)
 

DeletedUser

Gast
Die ganz normalen Techs, in jeder Schmiede 15 vorhanden;-)

Ich wär mal daür, das man Mönche oder so was einführt, die feindliche Einheiten bekehren können, so wie bei AoE. Wär n Interessanter neuer Aspekt, wenn man beispielsweise 1000 Speer, 1000 Schwert hätte und wird geadelt, weil vorher 1000mönche daherkommen. Die 2000 leute hätte der Angreiffer dann direkt als Deff. und auch wenns schief geht hat er trotzdem was davon, weil er ja einige truppen bekommen würde und der gegner einige verliert. Würde die aktiveren Spieler(im Sinne der agressiveren Spieler) fördern.
könnte aber auch anders herum funktionieren, in dem der Verteidiger, wenn er ausreichend Mönche hat, Einheiten vom Angreiffer bekommt:) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Ne Mönche sind nicht so mein Fall ;-)

Aber ich finde, dass man die Tech-Level von höchstens drei auf höchstens 5 erhöhen sollte, zuminedst bei schwert, speer und axt^^
würde ich toll finden :D
 

DeletedUser

Gast
Aber ich finde, dass man die Tech-Level von höchstens drei auf höchstens 5 erhöhen sollte, zuminedst bei schwert, speer und axt^^

Abba bloß ned!! dass die Deffer noch mehr Bonus bekommen und wirklich in nem Bunker hocken o_O
nene alles aber nichts was den Deffer-Noobs hilft:evil:


mfg
 

raschiminator

Gast
ich finde man sollte auch ohne pa wieder zwischen den dörfer switchen können....
 

DeletedUser33136

Gast
wie wärs wenn wir uns überraschen lassen, uns wenn der server kommt anmelden und dann nichts neues finden und weiter spass haben??:)
 

DeletedUser

Gast
Würd ich ja gerne, aber wenn wir hier weiter diskutieren, dann geben sie uns vielleicht, netterweise ein bisschen mehr Infos!
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt bis jetzt alle über neue Einheiten diskutiert, wie wärs denn mit neuen Gebäuden?
 

DeletedUser33136

Gast
ja so ein lasergeschützturm der alle kaputschießt :mrgreen: LOL
 

raschiminator

Gast
oder einen bogenschütze der unbesiegbar ist und sich teleportieren kann, den aber nur ich bauen kann...:) *lol*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben