• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hoffentlich gibts himmeslrichtungswahl.
und alte karte,ohne ssen udn wälder usw
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ehrilichgesagt die Burg hat dieselbe Funktion wie das Hauptgebäude, nur sieht das Hauptgebäude sobald das Dorf 11.000 PUnkte hat wie eine Burg aus.

Siehe karte ;)
 

DeletedUser

Gast
die statue wir vom adelshof sein
vllt entwickelt sich endlich die dörfer mit der karte weiter
wenn ihr versteh was ich meine
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich gibts himmeslrichtungswahl.
und alte karte,ohne ssen udn wälder usw

Das denke ich eher nicht. Es wird glaube ich wenn alles von den letzten Welten übernommen und eben noch ein paar Verbesserungen/ Veränderungen hinzugefügt. Rückschritte in jedweder Weise halte ich für unwahrscheinlich.
 

DeletedUser

Gast
so ein paar neue einheiten wären doch intressant, wems nit gefällt es brauch nit mitspielen -.-
 

DeletedUser

Gast
so ein paar neue einheiten wären doch intressant, wems nit gefällt es brauch nit mitspielen -.-

ja man :D

uboote?atomramme?bogenschützen(sry^^)?

wirds wohl nich t geben

@royal ja hast wohl recht,leider...obwohl das eher kein rückschritt ist,ist nunmal viel übersichtlicher die alte karte.

wenn aber nicht die alte karte,dann sollten wieder mehr dörfern inenrhalb 1 sektors sein,hab s4 mal mit s6 verglichen,auf s6 sind ja viel weniger dörfer im sektor als s4


lg
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ehrilichgesagt die Burg hat dieselbe Funktion wie das Hauptgebäude, nur sieht das Hauptgebäude sobald das Dorf 11.000 PUnkte hat wie eine Burg aus.

Siehe karte ;)

ja das könnte ich mir auch vorstellen...das einfach nur die grafik aufgemotzt wurde

aber das wäre blöd...ich will was neues;-)
 

DeletedUser33136

Gast
wie wäre es mit nem lord wie bei stronghold wenn er stirbt hast verloren dann hätte man noch chancen zu überleben wenn er die ganze zeit in ein dorf nach dem anderen flüchtet:)
 

DeletedUser33136

Gast
war ja nur n gag dann würde ja nie einer sterben.

man sollte es irgendwo reinschreiben oder wenn man diesen thread öffnet kommt so ne nachricht ins fenster.

START VORRAUSSICHTLICH ENDE NOVEMBER
 

DeletedUser37217

Gast
Vieleich gibt's Adelsgeschlechter auf Perden die schneller sind.(ag) +(späher) =Adelsreiter :)
 

DeletedUser

Gast
Neue Welten / Welt 10
exception

Es gibt so nen Thread schon. Aber die Leute sind ja zu faul da mal reinzuschaun und haben es stattdessen lieber angeraunzt zu werden wenn sie wieder mal die Frage aller Fragen stellen und nicht merken dass sie sich damit lächerlich machen.
 

DeletedUser

Gast
Na dann mach bitte keine Rechtschreibfehler in die Signatur. Und verlinke das dann auchnoch.
 

DeletedUser

Gast
Das ist Slang Sprache Chaos, das verstehst du nicht. ;-)

Ist aber auch egal jetzt. Noch so'n Bilchen fänd ich ganz nett. Aber ich schätze wir werden wirklich warten müssen bis zur Beta.

Wann soll die eigentlich starten? Ich meine mal gelesen zu haben ein paar wochen früher aber Datum steht auch noch nicht oder wie?
 

DeletedUser

Gast
Das ist Slang Sprache Chaos, das verstehst du nicht. ;-)

Ist aber auch egal jetzt. Noch so'n Bilchen fänd ich ganz nett. Aber ich schätze wir werden wirklich warten müssen bis zur Beta.

Wann soll die eigentlich starten? Ich meine mal gelesen zu haben ein paar wochen früher aber Datum steht auch noch nicht oder wie?

Das ist nicht Slang Sprache, das ist Leetspeak, Das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen oder Sonderzeichen...

I m 2 133t 4 u = Ich bin zu gut für dich ;-)
0mg y4 5uxX = Oh mein Gott, bist du schlecht!
ph34r m3 1337 d5 5k!11Zz = Fürchte meine elitären DS-Fähigkeiten!
gn8 = Gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist Leetspeak, Das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen oder Sonderzeichen...

I m 2 133t 4 u = Ich bin zu gut für dich ;-)
0mg y4 5uxX = Oh mein Gott, bist du schlecht!
ph34r m3 1337 d5 5k!11Zz = Fürchte meine elitären DS-Fähigkeiten!
gn8 = Gute nacht.

hab ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt oder ist das einfach nur sinnloso_O
 

DeletedUser

Gast
Das ist Leetspeak, Das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen oder Sonderzeichen...

I m 2 133t 4 u = Ich bin zu gut für dich ;-)
0mg y4 5uxX = Oh mein Gott, bist du schlecht!
ph34r m3 1337 d5 5k!11Zz = Fürchte meine elitären DS-Fähigkeiten!
gn8 = Gute nacht.

Das mag schon stimmen aber wenn du dir mal seine Signatur anschaust wirst du den Schreibfehler erkennen. ;-)

Passt jetzt aber auch garnicht zum Thema. Also von mir gibts dazu keine weiteren Kommentare. ^^
 

DeletedUser

Gast
Sie könnten doch wenigstens das genaue Datum bekannt geben!
Leider haben sie gesagt, dass es wahrscheinlich nicht an einem Wochenende starten wird!
 

DeletedUser

Gast
der genaue Zeitpunkt wird mitgeteilt, sobald wir einen festen Termin haben.
Solche Termine sind von etlichen Faktoren abhängig und können nicht über´s Knie gebrochen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben