• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja und dann am besten noch auswählen ob man bei den deutschen russen oder japanern is :p
 

DeletedUser

Gast
du hast die amis vergessen ;-)


und einer ist sadam gg

aber gegen ein pic wär nix einzuwenden
 

DeletedUser

Gast
Is kacke wenn die Server (ja, Server) so dicht hintereinander kommen. Wer redet denn noch über Server 7 oder 8?häh?
Es müssten erst dann neue Server kommen wenn die alten Server allmählich zum Ende kommen!
 

DeletedUser

Gast
wer ostern mit dem eiern spielt bekommt weinachten seine bescherung
 
Reaktionspunktzahl
46
es könnte ein krankenhaus geben wo man sanitäter machen kann die was mit in den kampf gehen dadurch werden die einheiten besser und es kann auch krankheiten geben wie zb.: die pest


es könte auch eingebohrene geben die einen immer wieder mal angreifen oder dorfbewohner die einen aufstand machen
 

DeletedUser

Gast
Is kacke wenn die Server (ja, Server) so dicht hintereinander kommen. Wer redet denn noch über Server 7 oder 8?häh?
Es müssten erst dann neue Server kommen wenn die alten Server allmählich zum Ende kommen!

ähm, s9 hat weniger nutzer als s8, hat also s8 entlastet und der "stau" ist jetzt beseitigt. im moment sind es etwas viele frische server, aber das kam durch die userflut ab s5. ds braucht eben etwa 4 server die relativ frisch sind parallel um die user zu befriedigen.

ich denke auch, dass s10 etwas früh kommt, aber er wurde eben schon angekündigt als die server noch geknackte voll waren. s11 wird sicher nicht schon im februar kommen. denke aber auch nicht erst im april ;)
 

DeletedUser

Gast
es könnte ein krankenhaus geben wo man sanitäter machen kann die was mit in den kampf gehen dadurch werden die einheiten besser und es kann auch krankheiten geben wie zb.: die pest


es könte auch eingebohrene geben die einen immer wieder mal angreifen oder dorfbewohner die einen aufstand machen

das spiel heißt die staemme und nicht zivilisation ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wir wollen keine Runden und keinen Aristoteles im jahre 2000!
 

DeletedUser

Gast
Wann kommt es denn jetzt genau??
ANfang dezember??
Naja.
Wurden schon einige Neuerungen beschlossen??
 

DeletedUser

Gast
ja genau...wann kommt´s nochma raus? ich kanns nicht oft genug hören^^
 

DeletedUser

Gast
wehe es antwortet einer auf diesen Schwachsinn... -.-

Hmm mir fällt auf dass das gepostete Bild hier sehr schnell in Vergessenheit geraten ist. >.>
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich hab geschrieben, dass der Bronze Arm(oder was auch immer) am rechten Bildrand auffällt, aber niemand hat mich beachtet!
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem hab ich auf die Formulierung"Blick von der Burgmauer" aufmerksam gemacht, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich hab leider keine Burg!!!
 

DeletedUser

Gast
Da ihr schon fast 20 Seiten über Welt 10 diskutiert, will ich das mal wieder ein wenig anheizen.
Wir werden das Bild weder hier, noch über das Supportsystem kommentieren.
Tipps: DS wird nicht in 3D sein. Auf dem Screenshot ist weniger zu sehen, als man glaubt. Die meisten Sachen sind nicht wirklich neu.

Ich bin schon auf die Interpreationen gespannt. ;-)

Blick von Burgmauer:
beta01.jpg



Ich mach auf unseren heißesten Tipp von den lieben Admin nochmal bekannt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, und es heisst: Blick von der Burgmauer!
Also ich hab keine Burg!
 

DeletedUser

Gast
Ende November heißt es immernoch in diesem alten Thema von exception, aber ich glaube nicht das sie es bis ende november hinkriegen :p

Mich würde mehr interessieren: wann gibt es jetzt die Testrunde?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und für was soll ne burg gut sein?

für neue einheiten?

ich ba da kein durchblick...:S
 

DeletedUser

Gast
Eben, dass weiss ja keiner!
Aber vielleicht war es ja nur ein Versprecher!
Auch die Bronze oder Holz Statue ist neu!
 

DeletedUser

Gast
ende novembe wurde doch ma gesagt oda ned???

hmm auf jeden fall hat das der 13. krieger in seiner signatur:)
 

DeletedUser

Gast
Ja, keiner weiss, wann genau!
Sie werden es schon noch bekannt geben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben