• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Machscha halt entweder Schule blau oder du startest erst, wenn du heimkommst ;-)
 

DeletedUser33136

Gast
mein jot DS is joch n browserjame also wegen einem spiel würde ich die schule nie blau machen
 

DeletedUser19732

Gast
I finde es nicht so toll das die Welt um 9 Uhr startet da ich Schule habe! Was ist der 14. Dezember für tag???

genau desshalb startet die welt um 9 uhr, damit nicht alle schüler aufeinmal sich neu einloggen und so den server überlasten...

aber wegen mir könnt ne welt auch mal in der nacht anfangen, so um 2 Uhr rum^^

mfg
alien
 

DeletedUser33136

Gast
2 uhr is noch blöder denn da sind die meisten ja daheim und gehen dann bis morgens um 6:00 zocken^^:) :p :mrgreen: (dorfi)
 

DeletedUser37217

Gast
genau desshalb startet die welt um 9 uhr, damit nicht alle schüler aufeinmal sich neu einloggen und so den server überlasten...

aber wegen mir könnt ne welt auch mal in der nacht anfangen, so um 2 Uhr rum^^

mfg
alien

Du bist ja auch Tag und Nacht dran du suchty;-)
 

DeletedUser33136

Gast
du auch oder spionierst ihm tag und nacht in der DS welt hinterhero_O o_O :mrgreen:
 

DeletedUser27459

Gast
soviele stämme spieler sind auch net schüler die meisten sind arbeitslos oder gehen einen job nach!

also 14uhr wäre perfekt dann komme ich wieder heim!

und kann mit meinen bogenschützen w10 erobern!:)
 

Whit3 Hawk

Gast
Also sklaven wären nicht schlecht die man auspeitschen kann damit sie schneller schuften und schneller die ressis bringen :cool:

Ne nur scherz lol:mrgreen:
 

DeletedUser33136

Gast
weil ich zurzeit krank bin und mich da sowenig wie möglich bewegen will:mrgreen:

verdacht auf lungenentzündung naja wird schon
 

DeletedUser

Gast
der Witz ist ja, dass man Zusatzkosten zahlen muss, um mehrere Gebäude auf einmal zu bauen!
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde mich freiwillig als tester melden. :) :)
Ja, ich warte schon senhlichst auf Welt 10. Ich habe irgendwie keine Lust mehr zu Spielen, bis endlich Welt 10 bekommt, da für mich auch der Stamm eine unglaublich wichtige Rolle spielt. Auf Welt 9 habe ich angefangen, das Problem ist aber, das ich das nicht ernst nehm und keinen Stamm habe und suchen will ich mir dort auch keinen.

Ich hoffe das sie dann wenigstens mitte Dezember startet. Bisdahin, werde ich mich langweilen und Stämme, öd finden. Aber dann kann ich endlich wieder spielen.

...Geht mir genauso! W9 hab ich auch angefangen,naja,ist net so toll.
Freu mich dafür aba schon auf W10,hoffentlich ohne der BH-Regel,find ich nämlich net so toll. Aba was neues wär schon nicht schlecht!

(dorfi) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ag)
(will wieder adeln!!!)
:mrgreen: :) ;-) :cool: :p o_O :eek:
 

DeletedUser24674

Gast
Das grausammste Zitat was ich hörte:

Ich kenne nen DS-Mod (der bei der Servergestaltung mitwirkt) und er meinte, es werden wohl Bogenschützen als Defftruppen und berittene Bogenschützen als Offtruppen kommen. Dazu noch 1-2 neue Gebäude (logischerweise wohl ne Schießanlage^^).

Oh nein!
 

DeletedUser

Gast
aber im dorf wär doch kaum noch platz um noch ein gebäude unterzubringen, ich mag nicht das der Baum neben meiner schmiede verschwindet :(
 

DeletedUser

Gast
Mensch Exe du bist ja ein richtiges Schlitzohr... *lacht sich weg* :mrgreen:
 

DeletedUser36491

Gast
wan kommt die 10 endlich

He is euch schon aufgerfallen das heute der letzte novembertag ist und noch nichts von welt10 angeschrieben ist?????????:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben