• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Trend der neuen Servereröffnungen ist bei vielen Spielen bemerkbar.

Klar die Finaznen müssen irgendwie stimmen aber schaut mal bei denen rein und Ihr werdet sehen was sie für andere Probleme haben.

Atraktivität nimmt ab, Welten werden leergefegt wo dan nur noch profs spielen umgeben von Barrikaden an verlassenen Hütten..... naja muss ich net weiter erläutern.

Natürlich freue ich mich über die Eröffnung einer neuen Welt und gönne es allen anderen ,jedoch möchte mit Gefühl ich auf die Probleme andere Browsergames mit immer mehr Servern hinweisen beispiele finden sich genug..

Jo das wars....:mrgreen:

Geh pennen;-)
 

DeletedUser

Gast
uiuiui.....so ein mist!

ich hab ne verwarnung erhalten!

das ist mir ja noch nie passiert :(

naja....werd mich bessern :mrgreen:
 

DeletedUser35544

Gast
Warum die Verwarnung???Hab auch schon eine wegen zu großer sig.
mfg:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum die Verwarnung???Hab auch schon eine wegen zu großer sig.
mfg:mrgreen: :mrgreen:

oh ja, sei ruhig stolz drauf :S

ich erhoffe mir, w10 wird was ganz neues werden, was keiner erwartet. u.a. mit neuem spielprinzip (oder zumindest stark umgekrempelt)... nur ne neue einheit und sonst bissl herumgeändere wär schon ne kleine enttäuschung, aber ich denk die admins wissen das auch :)
 

DeletedUser24674

Gast
oh ja, sei ruhig stolz drauf :S

ich erhoffe mir, w10 wird was ganz neues werden, was keiner erwartet. u.a. mit neuem spielprinzip (oder zumindest stark umgekrempelt)... nur ne neue einheit und sonst bissl herumgeändere wär schon ne kleine enttäuschung, aber ich denk die admins wissen das auch :)

Die admins wollen das Spiel halt für Neuanfänger gut gestalten, das wissen die. Neuerung in andere Richtungen sind nebensache -.-


=> Warum heulst du denn über ne Sperre? Das ist doch eindeutig spam -.- <=
 

DeletedUser37217

Gast
Wer toll wenn man beim adeln (priester) schicken konnte die dann die Einheiten übernehmen.
 

DeletedUser

Gast
son schwannsinn völlig unmöglich!!:S
ich denk,dass auf dem server leudde mal ne chance kriegen die auf den alten nit hatten und dass sich die guten spieler von den anderen servern richtig um schauen müssen,weil es ne ganz neue strategie gibt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja wenn es neue einheiten gibt wie bogenschützen ;-) wird es auch mehr strategie geben :cool:
 

DeletedUser

Gast
also es könnte ja auch sein dass dann die katas auch brennende dinge wegfeuern das ist keine magie... die wirkung vielleicht doppelt soviel schaden als normale munition
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke es wird Bogenschützen geben. So viele wollen sie schon so lange. An den (kata)s denk ich wird sich nichts verändern.
 

DeletedUser33643

Gast
eis? blitz?
das wär viel zu viel "magie"

aber in der schmiede die pfeile zu bauen find ich nicht gut immerhin, schwerter und speere baust du auch nicht in der schmiede...

weil jeder speer nur einen speer hat
aber bogenschützen brauchen mehrere pfeile
oder glaust du die rennen alle nur mit einen pfeil rumo_O
 

DeletedUser32492

Gast
Ich denke mal dass alle Gebaeude und Einheiten anders aussehen werden

mfg
michi
 

waldläufer13

Gast
Ich denke mal es wird einen neuen Rohstoff geben Getreide oder Fleisch oder so!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben