• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

DeletedUser77917

Gast
Also Entschädigung hin oder her.
Ich meine, dass es zu dieser Zeit unangebracht ist einen Farmassistenten als erste kleine Geste rüberzubringen.
Dadurch fühlt man sich schon auf den Arm genommen.

Bitte beruhigt euch, die Entschädigungen werden gerade verteilt, was etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ich kann euch sagen, dass der 7 Tage Farm-Manager nicht das einzige bleiben wird.
.

Wieder so ein Schnellschuss. Statt erst einmal in Ruhe zu überdenken was ihr uns Spielern als echte Entschädigung geben könnt und dann loslegt, kommt jetzt so ein "Häppchen" Das stößt bei vielen ganz übel auf.
Es sieht so aus als ob euch in der schnelle nix besseres eingefallen ist. Das hättet ihr bessere ganz sein gelassen.
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mal mit einer Ankündigung anstelle einfach wieder sofort die Datenbanken vollzuhacken. Dann gäb es hier auch keinen Aufstand ;)

Kommunikation ist das wichtigste Mittel zur Verhinderung/Klärung von Missverständnissen ;)
 

DeletedUser

Gast
jetzt regt euch doch nicht so auf. War doch nur wieder ein kleines Experiment...

Wenn keiner farmen kann.. vielleicht boomt ja dann der Pa-Markt ;)

Genau wie die letzte Panne mit der Tombula im Winter event..

Schade das Inno sich so entwickelt hat :|
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Also Entschädigung hin oder her.
Ich meine, dass es zu dieser Zeit unangebracht ist einen Farmassistenten als erste kleine Geste rüberzubringen.
Dadurch fühlt man sich schon auf den Arm genommen.

.

Wieder so ein Schnellschuss. Statt erst einmal in Ruhe zu überdenken was ihr uns Spielern als echte Entschädigung geben könnt und dann loslegt, kommt jetzt so ein "Häppchen" Das stößt bei vielen ganz übel auf.
Es sieht so aus als ob euch in der schnelle nix besseres eingefallen ist. Das hättet ihr bessere ganz sein gelassen.

Es ist kein Schnellschuss. Es wurde ausführlich über die Entschädigung diskutiert und eine Entscheidung getroffen. Es ist bloß nicht möglich alles sofort in einer Sekunde an alle Spieler auf eine Welt zu vergeben und gleichzeitig dies anzukündigen. Dies benötigt nunmal Zeit.
 

DeletedUser

Gast
jetzt regt euch doch nicht so auf. War doch nur wieder ein kleines Experiment...

Wenn keiner farmen kann.. vielleicht boomt ja dann der Pa-Markt ;)


Damit hast du sogar vollkommen Recht. Schau dir doch den Marktplatz an - nexte Welt die ich anspiele wird ohne all diese nutzlosen PA-Features sein. Handeln kann man auf dieser Welt seit dem ersten Tag an vergessen.. Aber gut -Offtopic.
 

DeletedUser96030

Gast
mich würde es mal interessieren ob inno den server von einer minute auf die nächste wieder starten lässt, oder ob es eine gewisse vorwarnzeit geben wird bis der server wieder auf "krieg" gestellt wird?
 

DeletedUser77917

Gast
Das kann ich ja nachvollziehen. Ich meinte es jedoch etwas anders.
Klar das ihr euch was einfallen lassen wollt/müsst. Darum geht es gerade aber nicht.
Hättet ihr nicht ausführlicher besprechen können, was möglich ist.
Es gibt sicher bessere Lösungen als das jetzt hier. Also hättet ihr einfach noch ein wenig gewartet. Dann eine Ankündigung rausgegeben was uns alles erwartet.

Das was ihr gemacht habt, hat einen echt bitteren Beigeschmack. "So nach dem Motto geben wir mal ein wenig was"
Das es Zeit braucht ist auch nachvollziehbar. Hättet ihr das besser geplant und durchdacht hätte man heute gegen Abend ja evtl. nach einer Ankündigung eine echt Entschädigung rausgeben können.

By the way..........wir driften ein wenig ab, denn wir wissen immer noch nicht wann und wie es weitergeht????
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sind bei mir ohne irgendeine Nachricht 7 Tage Premium verbucht worden, sollte bei euch auch so sein?

Wann wir die Welt denn wieder aus dem Friedensmodus genommen? Gibts dazu ne Ankündigung oder wird das mal wieder einfach so gemacht?
 

DeletedUser122781

Gast
Tjo bei uns is der 7 Tage gratis farmassi einfach weg :mrgreen:

Echt was hier abgeht ist einfach nur unprofessionel ... aber vorallem lächerlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Beim Farmassistent hab ich vom Admin nochmal einen Tag dazubekommen :D
 

DeletedUser152867

Gast
Falls jemand den sucht, der 7-Tage-Farmassistent ist im Inventar zu finden.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sind bei mir ohne irgendeine Nachricht 7 Tage Premium verbucht worden, sollte bei euch auch so sein?

Wann wir die Welt denn wieder aus dem Friedensmodus genommen? Gibts dazu ne Ankündigung oder wird das mal wieder einfach so gemacht?

...ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben, aber es wurde ja schon alles gesagt :)

aber 7 Tage Premium kosten los wäre schon schön für diesen Reinfall

jetzt bemerke ich mal wieder wieviel Zeit mir so für andere Dinge bleiben
noch 2-3 Tage Frieden und ich gewöhn mich drann und möchte dann womöglich kein DS mehr spielen :mrgreen:
 

DeletedUser152867

Gast
Komisch, meiner liegt da noch rum und einen Tag am sowieso aktivierten Farmassitenten habe ich angehängt bekommen. Und Premium wurde auch verlängert. Ich hatte am 08.05. premium für einen Monat aktiviert und jetzt läuft es auf einmal bis 18.06., wurde also ohne Mitteilung verlängert.
 

DeletedUser

Gast
Datum / Feature / Grund / Vorheriges Ablaufdatum / Neues Ablaufdatum
Mai 16 14:36 / Premium-Account (7 Tage) / Admin / xxx
Mai 16 14:33 / Premium-Account (4 Tage) / Admin / xxx

11 Tage Premium
Farmassistent

Noch was oder ist das alles?
 

DeletedUser117504

Gast

DeletedUser152878

Gast
ne kaputte batterie wars also.

naja höhere gewalt....

da ich keine verlusste hatte, bin ich mit der entschädigung einverstanden
 
Oben