• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

DeletedUser

Gast
kurzes Feedback: Speed ist anscheinend wieder da, allerdings werden die Ereignisse nicht verrechnet.

Edit: sie werden verrechnet, allerdings mit ca. 20 Minuten Verzögerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist unglaublich. Es scheint auch nur neuere Welten zu betreffen, anscheinend W106 mehr als alle anderen... Das wird für lange Zeit die letzte neue Welt auf der ich starte. Jetzt laufe ich auf W82 auch mal wieder an die Front, da gibt es die Probleme nicht, schlage ich mich halt da zeitlich weiter durch ^^
 

DeletedUser

Gast
Als nächstes wird Werbung auf der Seite plaziert. Ist immerhin die heute am häufigsten gesehene.
 

DeletedUser152878

Gast
ich will garnicht wegen den server ausfällen meckern, wohl aber das ihr jetz nicht auf "friedlich" stellt!

normalerweise mag ich das zwar auch nicht, wenn man nicht angreifen kann. aber es kann doch wohl nicht euer ernst sein, das die leute einen angreifen können und man rein garnix dagegen unternehmen kann weil man stumpf nicht auf den server kommt, truppen seltsamerweise nicht zurück kommen usw.....


stellt wenigstens auf "friedlich" solange man wegen serverausfällen nichtmal saven, gegenangriff oder what ever machen kann.

sonst sind nachher die dörfer zerschossen, obwohl man online war und normalerweise hätte reagieren können.

gestern wollt ich noch punkte kaufen, gut das ich`s nicht gemacht hab. wird mein dorf nämlich jetzt deswegen zerschossen, werd ich mich wohl löschen
 

DeletedUser

Gast
Diese Inkompetenz ist wirklich unglaublich. Dank euch sind mir die AGs verreckt.
Geld kassieren und dann nichts leisten. Bravo
 

DeletedUser139326

Gast
Es ist unglaublich. Es scheint auch nur neuere Welten zu betreffen, anscheinend W106 mehr als alle anderen... Das wird für lange Zeit die letzte neue Welt auf der ich starte. Jetzt laufe ich auf W82 auch mal wieder an die Front, da gibt es die Probleme nicht, schlage ich mich halt da zeitlich weiter durch ^^

Bleib du mal schön auf der 106 und lass das mit der Front auf 82 bis du da bist, ist eh alles grau^^
 

DeletedUser

Gast
stellt wenigstens auf "friedlich" solange man wegen serverausfällen nichtmal saven, gegenangriff oder what ever machen kann.

Ja, sowas hatte ich gestern abend schon vorgeschlagen... Dann lieber eine komplette Downtime. Gestern abend hat es gerade so eben noch geklappt hier und da Truppen zeitig zu versenden - zu gewünschten Einschlagzeiten!

EDIT:
Bleib du mal schön auf der 106 und lass das mit der Front auf 82 bis du da bist, ist eh alles grau^^

Haha, bin ja schon so gut wie da! Bis Sonntag habe ich da eine kleine Base und dann gehts bald rund ^^
 

DeletedUser

Gast
wie oben erwähnt: die Ereignisberechnung läuft ~20 Minuten unsynchron zur Serverzeit.

mag evtl. zur Fehleranalyse helfen?
 

DeletedUser152878

Gast
Diese Inkompetenz ist wirklich unglaublich. Dank euch sind mir die AGs verreckt.
Geld kassieren und dann nichts leisten. Bravo

ich kanns echt nicht verstehen, warum bei diesen massiven problemen nicht wie an feiertagen etc einfach auf friedlich umgestellt wird.

das jetzt im moment angriffe möglich sind, und truppen drauf gehen macht die runde nachhaltig kaputt. jeder der jetzt dadurch nen schaden hat, wurde unfairer weise in seinem spiel geschädigt. hat eigentlich die gleiche auswirkung, als würde man gegen cheater spielen. unfaire benachteiligung = spiel im arsch

edit: und das hier, ist doch wohl echt ne farce:
Keine Sorge: Gebäudekonstruktion, Rekrutierung, Angriffe und Unterstützungen werden in der korrekten Reihenfolge ausgeführt, sobald die Berechnungen durchgeführt werden.

@verantwortlicher -habt ihr das spiel eigentlich schonmal selber gespielt? wie soll den jemand der nen ankommenden angriff hat, eurer meinung nach reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147318

Gast
Es macht keinen Spaß, mach Schluss für heute.


Keine Daten empfangen

Da der Server keine Daten gesendet hat, konnte die Webseite nicht geladen werden.
 

DeletedUser

Gast
scheint wieder stabil und gut zu laufen!

*auf Holz klopf* und Danke für die scheinbar schwierigen Operationen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Dacht ich auch, hat 10 min lang auch echt gut funktioniert.
Bin aber grad wieder geflogen. :S
 

DeletedUser

Gast
hast Recht, scheinbar doch pure Inkompetenz versammelt.

Ich gebs auch auf denn.

Ganz, ganz schwaches Bild Inno, bei allem gutem Willen, sowas ist inakzetabel.:(
 

DeletedUser

Gast
Die Probleme sind den Entwicklern bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Wir bitten die technische Störung zu entschuldigen.
 

DeletedUser152878

Gast
Die Probleme sind den Entwicklern bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Wir bitten die technische Störung zu entschuldigen.

die technischen probleme regen mich garnicht auf. für sowas hab ich definitiv verständniss.


das ihr aber in dieser wartungszeit nicht auf "friedlich" umstellt, und damit gerade die runde derbe unfair (kaputt) macht, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen
 

DeletedUser

Gast
Und schon wieder läuft nix mehr.
Recht herzlichen Dank....
Bin mal gespannt, was an Entschädigung für die Spieler rauskommt.
 

DeletedUser143948

Gast
Einfach nur grausam wenn man einfach ne fette OFF & Adels Aktion geplant hat und dann sowas, einfach unfair. Regt mich mehr als auf.
 

DeletedUser118198

Gast
Hoffen wir mal nicht das da welche am Werk sind die auch was mit dem "BER" zu tun haben, sonnst können wir unsere Acc`s direkt löschen :mrgreen:
 
Oben